Europapokal 2005/06

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tom
Hockeygott

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von Tom »

Peinlich war vor allem, daß man nach Didas Abgang keinen einzigen Torschuss mehr zustande gebracht hat.
Insgesamt gesehen war das vor allem in der 2. Hälfte viel viel zu wenig, aber ich glaube schon, daß für die Bayern in San Siro was drin ist.
Die sind immer etwas stärker einzuschätzen, wenn sie gegen eine Spitzenmannschaft nicht selbst das Spiel machen müssen.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Tom hat geschrieben: Nein, nein, nein Robert!!
Der Elfer war keiner und den muß oder kann man auch nicht pfeifen!!!!

a) war die Hand bzw. der Arm von Ismael am Körper
b) war absolut keine Bewegung des Armes zum Ball erkennbar, weil... siehe a)
c) war der Ball auch aus einer Enfernung unter 10 m hart nach innen geschossen, sodaß Ismael auch nur sehr schwer hätte reagieren können.

Ne... das war nie und nimmer ein Elfer und den darf der Pommesfresser auch nicht pfeiffen. Aus, Ende, Amen
Wie gesagt: Für mich wars kein Elfer, aber in Echtzeit war das nicht wirklich zu sehen! Spontan hab ich gesagt Elfer, was nach zig Zeitlupen nichtig wurde.
Drin ist natürlich noch alles, aber da muss halt deutlich mehr kommen - v.a. auch mehr über Außen und in der 16er kommen...
@Tom: Das Spiel werden aber doch die Bayern machen müssen.
Edit: Wahnsinn wie dumm der Nickles ist: Stellt jetzt zum 8.!!!! Mal dieselbe Frage... :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

HNAT hat geschrieben: Laut Magath lag das NUR an dem Elfer! Ziemlich peinliches Interview nach Spielende bei Premiere...

Wie immer halt... :roll:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Director's Cut Version:

Sooooooo, jetzt geht's los!!!!

Was für eine verf***** Sch****!!!!!!!

Zuerst:
Unglaublich geile Stimmung in der Anfangsphase. Extra von Bayern organisierte Trommler in der Nordkurve! Eine Wahnsinnschoreographie (Fotoapparat vergessen, Mist!!!)! Eine relativ ordentliche erste Halbzeit. Soviel zum positiven Teil!

Kommen wir zum Spiel selber. 90 Minuten nur eine richtig Torchance herausgespielt, die Makaay nach Zuckerpass von Ballack vergeben hat. Ansonsten nichts, NICHTS außer Fernschüssen!!! Natürlich hatten wir mehr Spielanteile - weil Milan nichts gemacht hat!
Die Außen? Nicht vorhanden! Rechts hätte man nicht schlechter spielen können. Links habe ich keine einzige Aktion gesehen, obwohl Stam sicher kein gelernter Rechtsverteidiger ist! Wenn ich gegen eine Mannschaft spiele deren halbe Stammverteidigung ausfällt, dann muss ich die unter Druck setzen! Richtig unter Druck setzen. Nicht 20 von links nach rechts das Spiel verlagernde Pässe hintenrum spielen!
Milan hat gar nichts gemacht! 90 Minuten hinten drin gestanden! Sogar ihre Konterchancen haben sie gegen eine miserabel Bayernabwehr aufs Schlechteste verspielt! Der Elfer eine bodenlose Frechheit. Dazu noch eine dicke Shevchenk-Chance, die Rensing fantastisch hält.
Ansonsten hat heute Not gegen Elend gespielt. Wenn wir nichtmal gegen so ne Milanmannschaft gewinnen, dann brauchen wir gegen Itlaliener gar nicht mehr spielen! Das Rückspiel kann man sich eh schenken!
So, ich muss noch mehr loswerden, deshalb kommt jetzt die Einzelbewertung:

Rensing: Genau das was ich von ihm erwartet hatte. Sicherer Rückhalt, auch wenn die Schläge nach vorne oft ins Nichts gingen.
Sagnol: *******. Einfach nur ein *******! Hat gar nichts gemacht! Dazu 2-3 Aktionen gebracht, für die ich ihm am liebsten........ 1 mal lässt er in der 77.Minute bei einem Milan-Konter Shevchenko mutterseelenalleine in die Gasse gehen und schaut hinterher. Gott sei Dank war der Mitspieler so blind das nicht zu sehen, das wäre ein hundertprozentiges Tor gewesen. Einmal haut Willyyyy einen Freistoß aus Wut dem Gegner in die Füße und leitet so vor lauter Dummheit fast nen dicken Konter ein. Auch sonst fast nur Fehlpässe und die gleiche Sch****, die er seit dem Juve-Spiel abzieht.
Lucio: Wollte, konnte aber nicht. Durchschnittlich.
Demichelis: Unauffällig, auch durchschnittlich.
Scholl: Danke, mein Lichtblick heute! Der Einzige der gemerkt hat, dass man was machen muss und der ein bisschen Wirbel gemacht hat. Wieso haben wir nur einen kreativen zentralen Mann?!???
Karimi: Bodenlos. Kämpfte, verlor aber auch fast jeden Ball gleich wieder, bzw spielte einen Fehlpass nach dem anderen.
Makaay: Wie immer *seufz* 1 1/2 schöne Chancen. In der zweiten Halbzeit hätte es rot gegeben, wenn er beim Nachtreten getroffen hätte.
Ze Roberto: In der ersten Hz ein paar gute Aktionen....aber nur, wenn er auf rechts ausgewichen ist. Warum er gegen einen Koloss wie Stam keinen Stich macht, verstehe ich nicht.
Ballack: Ganz schwach, auch wenn er uns mit seinem Tor gerettet hat.
Pizarro: Ahja, der war ja auch dabei!
Salihamidzic: Ganz in Ordnung. Auch er traut sich leider immer noch zuwenig zu.
Lahm: Bemüht, traut sich aber noch zuwenig zu. Tritzdem ein paar gute Aktionen.
Ismael: Unsicherheitsfaktor. In der Innenverteidigung muss man bei uns immer Sorgen haben.
Guerrero: Hmmmm....unsichtbar, wie Pizarro.

Schiedsrichter: Hu-hu-hu-Hu*******....... *sing* Der war ja echt nimmer ganz sauber!!!!! 90 Minuten lang lauter kleine Fehlentscheidungen und dann so 'n Elfer!!! An den Eiern aufgehängt gehört der!!!

Alles in allem der gleiche Dreck, wie ich ihn alle 2 Wochen in der Bundesliga zu sehen bekomme. In Führung gegangen und dann gemeint man muss nix mehr tun, statt nachzulegen.
Ideenloser Kick, zweier schwacher Mannschaften. Enttäuschend, einfach nur enttäuschend.
Wenn der Nickles bei Premiere im Interview danach sagt, dass wir Milan in der 1.Halbzeit an die Wand gespielt haben, dann kann ich nur noch lachen. Sowas sieht anders aus!

Ausblick:
Auch wenn im Rückspiel 20 Leute bei Milan fehlen, werden wir dort niemalsnicht gewinnen. Nicht in der aktuellen Verfassung! Nichtmal ein Tor werden wir schießen!

FC Bayern 2005/2006: Danke für Nichts!!! Mann bin ich angep****!!! (falls man es noch nicht gemerkt hat!)

Achja, das war noch nicht alles!
Zur Krönung hatte ich nach dem Verlassen des Parkhauses noch nen selbstverschuldeten Auffahrunfall! Typisch! Kein schwerer, aber halt 'n Lackschaden bei mir und die Versicherung wird teurer. Olé!!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich seh grad die Wiederholung des kompletten Spiels auf Premiere:
Was der Reif für ne Scheiße blubbert, das passt echt auf keine Kuhhaut. Kein Wunder, dass manche das Spiel als nicht so schlecht bewerten, wie es wirklich war. Soviel Schönrederei ist unglaublich!
Nach einer halben Stunde spricht er von der "stärksten Leistung der Saison"????? :icon_twisted: :icon_twisted:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

@Robert: Scheißreal, Dreckschelsea....... ;-) :icon_mrgreen:

@Tim: Kann es sein, dass die Bayern spielen können, wie sie wollen, du es dennoch total beschissen findest? Klar war das Spiel gestern nicht erste Sahne, aber ich mein das im Moment auch eher allgemein ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Tim:

Bei Karimi und Brazzo hast Du wohl die Bewertungen vertauscht, oder?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Demichelis bekam laut Bild übrigens die Note 1 :!: ;-)
Golden Brett
Hockeygott

fgtim hat geschrieben: So, ich muss noch mehr loswerden, deshalb kommt jetzt die Einzelbewertung:

Rensing: Genau das was ich von ihm erwartet hatte. Sicherer Rückhalt, auch wenn die Schläge nach vorne oft ins Nichts gingen.
Sagnol: *******. Einfach nur ein *******! Hat gar nichts gemacht! Dazu 2-3 Aktionen gebracht, für die ich ihm am liebsten........ 1 mal lässt er in der 77.Minute bei einem Milan-Konter Shevchenko mutterseelenalleine in die Gasse gehen und schaut hinterher. Gott sei Dank war der Mitspieler so blind das nicht zu sehen, das wäre ein hundertprozentiges Tor gewesen. Einmal haut Willyyyy einen Freistoß aus Wut dem Gegner in die Füße und leitet so vor lauter Dummheit fast nen dicken Konter ein. Auch sonst fast nur Fehlpässe und die gleiche Sch****, die er seit dem Juve-Spiel abzieht.
Scholl: Danke, mein Lichtblick heute! Der Einzige der gemerkt hat, dass man was machen muss und der ein bisschen Wirbel gemacht hat. Wieso haben wir nur einen kreativen zentralen Mann?!???
Karimi: Bodenlos. Kämpfte, verlor aber auch fast jeden Ball gleich wieder, bzw spielte einen Fehlpass nach dem anderen.
Makaay: Wie immer *seufz* 1 1/2 schöne Chancen. In der zweiten Halbzeit hätte es rot gegeben, wenn er beim Nachtreten getroffen hätte.
Ze Roberto: In der ersten Hz ein paar gute Aktionen....aber nur, wenn er auf rechts ausgewichen ist. Warum er gegen einen Koloss wie Stam keinen Stich macht, verstehe ich nicht.
Ismael: Unsicherheitsfaktor. In der Innenverteidigung muss man bei uns immer Sorgen haben.

Ich weiß nicht, ob es an der unterschiedlichen Perspektive zwischen Stadion und Couch liegt, aber ich sehe das nahezu komplett anders. Gut, bei Rensing, Lucio, Makaay, Pizarro und Guerrero könnten wir uns einigen, aber sonst...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Es liegt wohl eher daran, dass Tim immer enttäuscht aus der Arena kommt ;-) :icon_mrgreen:
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Nightmare "]
Es liegt wohl eher daran, dass Tim immer enttäuscht aus der Arena kommt ]

Dabei wäre es so einfach. Einfach mal Fußball spielen, mehr will ich gar nicht. Wenn's geht auch mal 90 Minuten, und nicht die Arbeit nach dem 1:0 oder zur Halbzeit einstellen.....

@Tom: Nö! :icon_mrgreen: ;-)

@Golden Brett: Ich hab heute Nacht noch die Wiederholung des Spiels auf Premiere gesehen und war entsetzt, wie der Reif manche Spieler gesehen hat. Wirklich! Der hat so einen Müll geblubbert, dass er bei mir jetzt komplett durch ist.
Hab meine Bewertungen jetzt nochmal mit einem Tag Abstand durchgelesen. Auch wenn sie im Frust geschrieben wurden, würde ich jede heute nochmal so unterschreiben. Vielleicht erwarte ich ja auch zuviel, keine Ahnung. Von einem Außenverteidiger erwarte ich gegen so eine defensive Mannschaft zB, dass er sich mal richtig nach vorne einschaltet. Oder mal einen weiten diagonalen Ball spielt, statt immer nur quer hintenrum.
Wie Demicheli eine 1 haben kann weiß ich auch nicht, dafür war mir Kaka zu auffällig. Aber ich schreib jetzt besser nix mehr, hab mich nämlich inzwischen schon abgeregt und mag mich nicht wieder neu aufregen......

Ich will Kühe.........oder Fußball! :icon_twisted:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kaka mag zwar auffällig gewesen sein, aber keineswegs effektiv. Das deutet wiederum darauf hin, dass Demichelis ihn ordentlich abgemeldet hat.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben: Kaka mag zwar auffällig gewesen sein, aber keineswegs effektiv. Das deutet wiederum darauf hin, dass Demichelis ihn ordentlich abgemeldet hat.
Die Logik verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Demichelis kann ja nix dafür, dass Milan vorne nur Shevchenko hat und Kaka nix mit dem Ball anfangen konnte!?
fgtim

Beitrag von fgtim »

@Golden Brett:
Hier 2 Einzelbewertungen aus einem anderen Forum:
&quot hat geschrieben:http://www.bundesligaforen.de/thread.php?id=41412&start=541"]Wen[/url] ich gut fand, war der Scholl. Nach seiner Einwechslung hat er versucht das Spiel etwas zu ordnen. Wie gesagt traue ich den Bayern zu, das Spiel in Mailand zu gewinnen, denn Milan ist zur Zeit auch keine Mannschaften die überzeugend spielt.
&quot hat geschrieben:http://www.bundesligaforen.de/thread.php?id=41412&start=541"]Ich[/url] war gestern vor allem von Willy enttäuscht - Da kam gar nichts.
Das waren, neben Ismael, wohlgemerkt die einzigen Einzelkritiken bisher. Ismael wurde übrigens in den Himmel gelobt.
Das zeigt zum einen, wie unterschiedlich Meinungen seien können, zum anderen aber auch, dass meine Einzelkritik nicht ganz unberechtigt gewesen sein kann.

Wobei es sich dort um ein Bayernforum handelt und meine Gesamtbewertung nicht unbedingt.........von jedem begeistert aufgenommen wurde :icon_mrgreen:
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Später vielleicht mehr, aber nur mal kurz was zu Demichelis: ob das ne 1 war, weiss ich nicht, aber der war klasse! Schließlich ist er nicht Kakas Manndecker und was hat Kaka denn gezeigt?? Gefährliche Aktionen absolut Fehlanzeige und nur ein wenig im Mittelfeld rumtanzen, das darf er gerne...

Im übrigen war der Elfer mit das absurdeste, was ich jemals gesehen habe, aber gut, warum sollte ein Schiedsrichter aus einer Anti-Fußballernation auch was können... :icon_twisted:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben: Director&#39]Was für eine verf***** Sch****!!!!!!![/b]

Zuerst:
Unglaublich geile Stimmung in der Anfangsphase. Extra von Bayern organisierte Trommler in der Nordkurve! Eine Wahnsinnschoreographie (Fotoapparat vergessen, Mist!!!)! Eine relativ ordentliche erste Halbzeit. Soviel zum positiven Teil!

Kommen wir zum Spiel selber. 90 Minuten nur eine richtig Torchance herausgespielt, die Makaay nach Zuckerpass von Ballack vergeben hat. Ansonsten nichts, NICHTS außer Fernschüssen!!! Natürlich hatten wir mehr Spielanteile - weil Milan nichts gemacht hat!
Die Außen? Nicht vorhanden! Rechts hätte man nicht schlechter spielen können. Links habe ich keine einzige Aktion gesehen, obwohl Stam sicher kein gelernter Rechtsverteidiger ist! Wenn ich gegen eine Mannschaft spiele deren halbe Stammverteidigung ausfällt, dann muss ich die unter Druck setzen! Richtig unter Druck setzen. Nicht 20 von links nach rechts das Spiel verlagernde Pässe hintenrum spielen!
Milan hat gar nichts gemacht! 90 Minuten hinten drin gestanden! Sogar ihre Konterchancen haben sie gegen eine miserabel Bayernabwehr aufs Schlechteste verspielt! Der Elfer eine bodenlose Frechheit. Dazu noch eine dicke Shevchenk-Chance, die Rensing fantastisch hält.
Ansonsten hat heute Not gegen Elend gespielt. Wenn wir nichtmal gegen so ne Milanmannschaft gewinnen, dann brauchen wir gegen Itlaliener gar nicht mehr spielen! Das Rückspiel kann man sich eh schenken!
So, ich muss noch mehr loswerden, deshalb kommt jetzt die Einzelbewertung:

Schiedsrichter: Hu-hu-hu-Hu*******....... *sing* Der war ja echt nimmer ganz sauber!!!!! 90 Minuten lang lauter kleine Fehlentscheidungen und dann so 'n Elfer!!! An den Eiern aufgehängt gehört der!!!

Alles in allem der gleiche Dreck, wie ich ihn alle 2 Wochen in der Bundesliga zu sehen bekomme. In Führung gegangen und dann gemeint man muss nix mehr tun, statt nachzulegen.
Ideenloser Kick, zweier schwacher Mannschaften. Enttäuschend, einfach nur enttäuschend.
Wenn der Nickles bei Premiere im Interview danach sagt, dass wir Milan in der 1.Halbzeit an die Wand gespielt haben, dann kann ich nur noch lachen. Sowas sieht anders aus!

Ausblick:
Auch wenn im Rückspiel 20 Leute bei Milan fehlen, werden wir dort niemalsnicht gewinnen. Nicht in der aktuellen Verfassung! Nichtmal ein Tor werden wir schießen!

FC Bayern 2005/2006: Danke für Nichts!!! Mann bin ich angep****!!! (falls man es noch nicht gemerkt hat!)

Achja, das war noch nicht alles!
Zur Krönung hatte ich nach dem Verlassen des Parkhauses noch nen selbstverschuldeten Auffahrunfall! Typisch! Kein schwerer, aber halt 'n Lackschaden bei mir und die Versicherung wird teurer. Olé!!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Nett zu lesen. An irgendwas erinnert mich das.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben: Nett zu lesen. An irgendwas erinnert mich das.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn :lol: :lol: :lol: ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

BigE hat geschrieben: Im übrigen war der Elfer mit das absurdeste, was ich jemals gesehen habe, aber gut, warum sollte ein Schiedsrichter aus einer Anti-Fußballernation auch was können... :icon_twisted:
Ich glaub es gab nur noch einen absurderen Elfmeter in der Bayern-Geschichte. Der Elfmeter für den FC Valencia im CL-Finale 2001.
Golden Brett
Hockeygott

fgtim hat geschrieben: @Golden Brett:
Hier 2 Einzelbewertungen aus einem anderen Forum:

Das waren, neben Ismael, wohlgemerkt die einzigen Einzelkritiken bisher. Ismael wurde übrigens in den Himmel gelobt.
Das zeigt zum einen, wie unterschiedlich Meinungen seien können, zum anderen aber auch, dass meine Einzelkritik nicht ganz unberechtigt gewesen sein kann.

Wobei es sich dort um ein Bayernforum handelt und meine Gesamtbewertung nicht unbedingt.........von jedem begeistert aufgenommen wurde :icon_mrgreen:

Mir geht's nicht drum, wie Reif die Spieler bewertet hat (der redet öfter Schmarrn), sondern wie ich sie selbst gesehen habe. Und da habe ich zu einigen einfach eine andere Meinung. Scholl fand ich jetzt nicht sooo besonders auffällig. Daß er etwas Schwung ins Spiel gebracht hat, okay. Aber das war bei dem Spiel zu diesem Zeitpunkt jetzt nicht besonders schwierig. Denn bei zeitweise absolutem Stillstand war es schon auffällig, wenn sich auf einmal wieder irgendwas - oder besser irgendwer :icon_twisted: - bewegt hat. Allerdings muß ich gestehen, daß ich Karimi bei seinen ersten Aktionen auffälliger fand. Der hatte zumindest ein paar Ideen, auch wenn er nicht immer glücklich war. Über Sagnol möchte ich gar nichts sagen, denn der hatte hinten nach anfänglich recht gutem Zweikampfverhalten wieder ein paar saubere Böcke drin. Nach vorne ging gar nichts, das stimmt.
Demichelis habe ich als stark und gewohnt präsent empfunden. Ganz anders habe ich Ismael gesehen, den fand ich über weite Strecken richtig gut. Damit dürfte ich allerdings bei den Hardcore-Bayern-Fans hier nicht unbedingt offene Türen einrennen. :D
Deine Bewertung von Lahm kann ich auch nicht verstehen. Gut, er hat sich bemüht, aber ich versuche mich seit geraumer Zeit an die "paar guten Aktionen" zu erinnern. Ach doch, einmal hat er hinten souverän Stam abgelaufen...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bei Ismael stinke ich langsam nicht mehr gegen die absolute Mehrheit an, da scheine ich beim zuschauen wohl einen Bock geschossen zu haben. Generell fließen bei mir persönliche Aversionen nicht in die Einzelkritik ein. Nur in die Art und Weise, wie ich diese dann ausformuliere :icon_mrgreen:
Ok, wie gesagt, bei Ismael muss ich dann wohl nen Rückzieher machen. Demichelis.....ich sag ja nicht, dass er schlecht war, aber für mich hat Kaka einfach zuviel Möglichkeiten gehabt. Dass er dann nix draus gemacht hat ist ne andere Sache. Scholl hat sich eben bewegt und versucht noch etwas zu reißen - von daher war er nach seiner Einwechslung der beste Bayernspieler auf dem Feld. Alle anderen hatten die Hosen voll, da hat sich keiner etwas zugetraut. Das war wirklich erschreckend.
Lahm......ok, er ist wirklich DIE Ausnahem zu meinem zweiten Satz! Nach seinen 2 schweren Verletzungen geb ich dem Jungen alle Zeit der Welt, der steht bei mir unter Artenschutz. Und bei ihm kann man auch von Heimspiel zu Heimspiel einen Schritt mehr zum "alten Philip Lahm" erkennen. Natürlich waren keine Riesenaktionen dabei, aber viele kleine Dinge, die in den letzten Spiel noch gar nicht funktioniert haben. Gut, ich ersetze "Trotzdem ein paar gute Aktionen." durch "Trotzdem mit guten Ansätzen."

So, mehr bin ich aber - auch mit einem Tag Abstand und ohne die dementsprechende Wut - nicht bereit bei irgendjemandem nachzugeben. :lol: ;-)
Antworten