[Fußball] 2. Bundesliga
Re: 2. Fußball-Bundesliga
Ich halte es wie mit dem möglichen Abstieg des FCA....noch besteht Hoffnung! :icon_mrgreen:
So, die erste Manschaft, die ich unbedingt oben haben wollte ist durch. Freut mich, den KSC endlich wieder oben sehen zu können.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack hat geschrieben:So, die erste Manschaft, die ich unbedingt oben haben wollte ist durch. Freut mich, den KSC endlich wieder oben sehen zu können.
Und sie haben es sich redlich verdient !!! ;-)
Du bist schlecht informiert! Kein Wunder, wenn man sich nur oberflächlich mit dem FCA beschäftigt und ihm nur Mißerfolg wünscht, aber trotzdem überall mitschwafeln muß. Der FCA hat 13 Punkte Vorsprung (*) auf den ersten Abstiegsplatz 15. Bei 4 noch ausstehenden Partien hat der FCA damit durch den Sieg in Burghausen den Klassenerhalt auch rein rechnerisch geschafft. Nur wird darum halt kein großes Aufhebens gemacht, weil der Ligaerhalt im Prinzip ja schon seit dem Aue-Sieg am 01.04. feststand. Und das ist kein Aprilscherz. ;-)fgtim hat geschrieben:Ich halte es wie mit dem möglichen Abstieg des FCA....noch besteht Hoffnung! :icon_mrgreen:
(*) FCA: 45 Punkte, Jena (Platz 15): 32 Punkte --> Differenz + 13 FCA
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Carl Zeiss Jena führt zur Stunde 3:0 zu Hause gegen Duisburg! :shock:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Rigo Morci1978
- Profi
Da hat der Trainer wechsel wirkung gezeigt.
aev_boy hat geschrieben:Carl Zeiss Jena führt zur Stunde 3:0 zu Hause gegen Duisburg! :shock:
:shock: Was ist den da los??? :shock:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jetzt lasse ma dann nur noch Freiburg und Fürth gewinnen (nein Lautern ned die haben zu verlieren),
dann wird das ja ein verdammt krimineller Endspurt und Fürth is sowas ja gewohnt, wenn auch nur negativ.
dann wird das ja ein verdammt krimineller Endspurt und Fürth is sowas ja gewohnt, wenn auch nur negativ.
So, da es jetzt Amtlich ist:
Herzlichen Glückwunsch an Karlsruhe!!!
@Jan: Viel Spass beim Feiern... ;-)
Herzlichen Glückwunsch an Karlsruhe!!!
@Jan: Viel Spass beim Feiern... ;-)
Ich hoffe ja auf Fürth. Dann können sich die dummen Clubberer nicht mal über einen Pokalsieg freuen, wenn die Kleeblättler aufsteigen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Ich hoffe ja auf Fürth. Dann können sich die dummen Clubberer nicht mal über einen Pokalsieg freuen, wenn die Kleeblättler aufsteigen.
:!: (wobei sich da auch ein paar Schnupfdiecher freuen dürften)
Freiburg fände ich aber auch passend
Sodalla...... Grad nochmal alle Ergebnisse angeschaut nach dem heimkommen......
Krimineller Spieltag war das heute...... Unser verdienter Sieg gegen die bösen Teufel.
Dazu noch Siege von Fürth und Freiburg und des Duisburger Unentschieden vom Freitag.
Ey der Aufstiegskampf wird ja richtig spannend. Man denke nur wenn Rostock morgen patzt. :shock:
1:0 Karlsruhe..... GENIAL...... Absolut verdienter Aufstieg!!!
Das absolute TopTeam der Saison führt souverän die Liga an und steigt auf.
Das macht Spaß und Lust auf die nächste Saison!!!
Achja........ Nette Niederlage der kleinen Münchner.
Das passt natürlich auch super zum Spieltag heute!!! :icon_mrgreen:
Krimineller Spieltag war das heute...... Unser verdienter Sieg gegen die bösen Teufel.
Dazu noch Siege von Fürth und Freiburg und des Duisburger Unentschieden vom Freitag.
Ey der Aufstiegskampf wird ja richtig spannend. Man denke nur wenn Rostock morgen patzt. :shock:
1:0 Karlsruhe..... GENIAL...... Absolut verdienter Aufstieg!!!
Das absolute TopTeam der Saison führt souverän die Liga an und steigt auf.
Das macht Spaß und Lust auf die nächste Saison!!!

Achja........ Nette Niederlage der kleinen Münchner.
Das passt natürlich auch super zum Spieltag heute!!! :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
So jetz is ENDLICH der KSC wieder aufgestiegen!!Freut mich sau mäßig für die weil ich dir irgendwie mag

Jetz muss nur noch Freiburg aufsteigen,wer der 3te is, des is mir wurscht ;-)

Jetz muss nur noch Freiburg aufsteigen,wer der 3te is, des is mir wurscht ;-)
Glückwunsch nach Karlsruhe und deren Fans hier im Forum. Freut mich total. Feiert schön :beerchug: :new_all_coholic: :sonderzug:
-
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Glückwunsch nach Karlsruhe und deren Fans hier im Forum. Freut mich total. Feiert schön :beerchug: :new_all_coholic: :sonderzug:
Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Glückwunsch nach Karlsruhe und deren Fans hier im Forum. Freut mich total. Feiert schön :beerchug: :new_all_coholic: :sonderzug:
Kann ich aus VfB Sicht nicht zustimmen, jetzt haben wir diese Heinis wieder in der 1. Liga - na ja, immerhin wieder zwei Derbys mehr und nach einem Jahr ist der Spaß eh wieder vorbei...

Vielen Dank für die Glückwünsche von Euch! (Jetzt nehme ich sie endlich an! :icon_mrgreen: )
Nach 9 langen Jahren, mit zeitweisen Abstieg in die 3. Liga, hat uns die 1. Bundesliga wieder. Jetzt gibt es erstmal für ein Jahr wieder höchste Spielklasse in Karlsruhe zu sehen, aber drin bleiben wird für die Mannschaft mit diesem Minietat sehr, sehr, sehr schwer. Egal, wir versuchen es einfach mal.
War ja klar! :icon_mrgreen:
Keine Sorge, wir schicken Euch die Punkte per Post, gegen Euch gab es ja so gut wie noch nie etwas zu holen. ;-)
Soll ich mich jetzt auch auf Kommentare zu Meisterschaft und Pokalsieg herablassen?
O.k., nur einen Einzigen:
Wie oft kann man eigentlich in einer Saison gegen die gleiche Mannschaft verlieren? :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Nach 9 langen Jahren, mit zeitweisen Abstieg in die 3. Liga, hat uns die 1. Bundesliga wieder. Jetzt gibt es erstmal für ein Jahr wieder höchste Spielklasse in Karlsruhe zu sehen, aber drin bleiben wird für die Mannschaft mit diesem Minietat sehr, sehr, sehr schwer. Egal, wir versuchen es einfach mal.

Bovi hat geschrieben:Kann ich aus VfB Sicht nicht zustimmen, jetzt haben wir diese Heinis wieder in der 1. Liga - na ja, immerhin wieder zwei Derbys mehr und nach einem Jahr ist der Spaß eh wieder vorbei...
War ja klar! :icon_mrgreen:
Keine Sorge, wir schicken Euch die Punkte per Post, gegen Euch gab es ja so gut wie noch nie etwas zu holen. ;-)
Soll ich mich jetzt auch auf Kommentare zu Meisterschaft und Pokalsieg herablassen?
O.k., nur einen Einzigen:
Wie oft kann man eigentlich in einer Saison gegen die gleiche Mannschaft verlieren? :icon_twisted: :icon_mrgreen:
@ Bovi: Der KSC wird entgegen Deiner Aussage nächste Saison den Bundesliga-Klassenerhalt schaffen und damit eine weitere, erfolgreiche Bundesliga-Ära einläuten - ob`s Dir passt, oder nicht.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de