Neuer Fanclub???
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Re: Neuer Fanclub???
Ja sie zittern vor der augsburger Mannschaft, aber nicht vor euch Osterhasen :icon_mrgreen:die wahren m05 hat geschrieben:das kannsch glauben
:-P :-P :-P :-P :-P
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ich fordere Stadionverbot oder jeden einzelnen von ihn die Fresse zu kleben
****** 05 :icon_arrow: eine Blamage für den AEV... :!:
****** 05 :icon_arrow: eine Blamage für den AEV... :!:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Also ich hatte ja heute mal die "Ehre" im Gästeblock zu stehen, und was ich da sah war die absolute Hammershow!
Also zum Spiel will ich mal lieber nichts schreiben, war eh nur ein Vorbereitungsspiel.
Aber was da am Rand der Augsburger Kurve passierte war wirklich unglaublich. Ich habe mich ja bisher aus dem Thema "Mering 05" rausgehalten und mir meinen Teil gedacht. Aber was die heute veranstaltet haben ist wirklich eine Schande für Augsburg und den AEV.
Also was der "Trommler" von denn zusammen getrommelt hat das kriegt jedes 2 jährige Kind besser hin. Bei jeder Schiedsrichterentscheidung habe die Jungs und Mädels ihre Fahnen nach vorne gegen das Plexiglas geschmissen. Jedes Mal wenn sie versucht haben etwas zu singen ist ihnen im Lied der Text nicht mehr eingefallen und sie mußten wieder abbrechen. Aber die Krönung passierte nach dem 1:5, als einer von ihnen ( junger kerl mit hellblauem Cap mit roter Schrift und selbstgemaltem T-Shirt) alle Fahnen zusammen packte zum Dauerkarteneingang ging, die Fahnen auf den Boden warf und drauf rum hüpfte wie eine alte Kräuterhexe bis ihm die Ordner sagten er solle doch bitte das Stadion verlassen.
Aber ich kann euch beruhigen niemand braucht sich zu schämen, da selbst die Straubinger Fans diese kleine Truppe von Halbstarken nur belächeln konnten. O-Ton: "Die kost ja ned ernst nema!"
Aber meine Bitte wäre nehmt den Meringern die Trommel und die Fahnen weg bevor sie sich noch damit verletzen. ;-)
Also zum Spiel will ich mal lieber nichts schreiben, war eh nur ein Vorbereitungsspiel.
Aber was da am Rand der Augsburger Kurve passierte war wirklich unglaublich. Ich habe mich ja bisher aus dem Thema "Mering 05" rausgehalten und mir meinen Teil gedacht. Aber was die heute veranstaltet haben ist wirklich eine Schande für Augsburg und den AEV.
Also was der "Trommler" von denn zusammen getrommelt hat das kriegt jedes 2 jährige Kind besser hin. Bei jeder Schiedsrichterentscheidung habe die Jungs und Mädels ihre Fahnen nach vorne gegen das Plexiglas geschmissen. Jedes Mal wenn sie versucht haben etwas zu singen ist ihnen im Lied der Text nicht mehr eingefallen und sie mußten wieder abbrechen. Aber die Krönung passierte nach dem 1:5, als einer von ihnen ( junger kerl mit hellblauem Cap mit roter Schrift und selbstgemaltem T-Shirt) alle Fahnen zusammen packte zum Dauerkarteneingang ging, die Fahnen auf den Boden warf und drauf rum hüpfte wie eine alte Kräuterhexe bis ihm die Ordner sagten er solle doch bitte das Stadion verlassen.
Aber ich kann euch beruhigen niemand braucht sich zu schämen, da selbst die Straubinger Fans diese kleine Truppe von Halbstarken nur belächeln konnten. O-Ton: "Die kost ja ned ernst nema!"
Aber meine Bitte wäre nehmt den Meringern die Trommel und die Fahnen weg bevor sie sich noch damit verletzen. ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
die wahren m05 hat geschrieben:Ok wir geben zu das wir gestern nicht viel Stimmung gemacht haben da war 98 besser das stimmt das lag auch daran das gestern nicht viele von unserem Fanklub Mering 05 da waren aber auswärts in Straubing sieht das aber anders aus weil da kommen wir mit vollem aufgebot nach Straubing mit Trommeln mehrere fahnen und Doppelhaltern
Das "." ist ein Punkt. Den verwendet man am Ende eines Satzes.
Das "ABCDE..." sind Großbuchstaben. Die benützt man beim ersten Wort eines Satzes und bei sog. Hauptwörtern.
Guter Gott. Beim Lesen Deines Beitrags wird einem schlecht. :kotz: Und das liegt nicht nur an der Interpunktion und der Groß-/Kleinschreibung. Kein Wunder, dass ihr euch zum Gespött des ganzen Stadions macht.
-
- Profi
bogser100 hat geschrieben:Das "." ist ein Punkt. Den verwendet man am Ende eines Satzes.
Das "ABCDE..." sind Großbuchstaben. Die benützt man beim ersten Wort eines Satzes und bei sog. Hauptwörtern.
Guter Gott. Beim Lesen Deines Beitrags wird einem schlecht. :kotz: Und das liegt nicht nur an der Interpunktion und der Groß-/Kleinschreibung. Kein Wunder, dass ihr euch zum Gespött des ganzen Stadions macht.
Einspruch!!! Und zwar energisch!!!!!!!!! Die Schreibweise ist das geringere Übel :idea:!
Ronny(etc) hat geschrieben:Einspruch!!! Und zwar energisch!!!!!!!!! Die Schreibweise ist das geringere Übel :idea:!

Da geb ich Dir recht. Aber übel ist sie trotzdem.
die wahren m05 hat geschrieben:Wie findet ihr die neuen Doppelhalter oder die Fahnen von Mering 05
Meinst du die,
die gestern auf den Boden lagen
und einer von euch darauf rumgehüpft ist :???:
Klasse :!: :roll: :kotz:
Ich finde weder die Schreibweise, noch die Tatsache, dass er auf seinem Zeug rumhüpft besonders schlimm.
Schlimm ist allerdings, was auf den T-Shirts und Fahnen abgebildet ist.
Eine Kaiserreichsfahne in Kombination mit einem Bonehead mit einem schwarz-weiß-roten Balkenschal, auf dem das Eiserne Kreuz prangt.
So was will ich bei uns in der Kurve nicht sehen. Übel genug, dass mitten in der Kurve seit Jahren Rechtsextreme stehen, aber die zeigen dies wenigstens nicht so offensiv. Ich fühle mich durch diese Gruppierung am Rande unserer Kurve immer mehr beleidigt. Ich bitte darum, dass der AEV diese Leute qua Hausrecht hinausbefördert. Sollte er dies nicht tun, bin ich jedem Besucher dankbar der dies tut, egal ob da Kamaras hängen, oder nicht!
Eine Kaiserreichsfahne in Kombination mit einem Bonehead mit einem schwarz-weiß-roten Balkenschal, auf dem das Eiserne Kreuz prangt.
So was will ich bei uns in der Kurve nicht sehen. Übel genug, dass mitten in der Kurve seit Jahren Rechtsextreme stehen, aber die zeigen dies wenigstens nicht so offensiv. Ich fühle mich durch diese Gruppierung am Rande unserer Kurve immer mehr beleidigt. Ich bitte darum, dass der AEV diese Leute qua Hausrecht hinausbefördert. Sollte er dies nicht tun, bin ich jedem Besucher dankbar der dies tut, egal ob da Kamaras hängen, oder nicht!
Rootsburg hat geschrieben:Ich finde weder die Schreibweise, noch die Tatsache, dass er auf seinem Zeug rumhüpft besonders schlimm.
Geb dir zum Teil Recht!
Glaube aber nicht das man ein Hausverbot wegen einer Kaiserreichfahne oder den Farben schwarz-weis-rot geben kann.
Ist rechtlich sofern ich weis nicht verboten.
Bin mir nicht ganz sicher,vielleicht weis jemand mehr.
Dieses Pack ist eine Schande für die Panther und schädigt das Ansehen des Vereines meiner Meinung noch schon gewaltig, wenn solche Leute dann auf Auswärtsspiele mitfahren und sich danebenbenehmen. Dieses primitive Gesindel hätte ich schon längst aus dem Stadion befördert, wenn ich es dürfte :icon_twisted:
Das aggressive und peinliche Auftreten gegenüber den - zumeist symphatischen und freundlichen - Straubingern war enfach nur peinlich und beschämend !!!
Das aggressive und peinliche Auftreten gegenüber den - zumeist symphatischen und freundlichen - Straubingern war enfach nur peinlich und beschämend !!!

Das Rumhüpfen auf den Fahnen zeigt aber auch, dass Mering05 nicht nur Saufen und Beleidigen im Kopf hat!
Mering05 liest auch Märchen (-> Rumpelstilzchen)!!!
Hat der auch was gesungen als er da rumgehüpft ist???
Zu den T-Shirts:
Ich war auch erschrocken als ich diese Schwarz-Weiß-Rote Fahne auf dem Rücken des "Rumpelstilzchens" sah!
Während der WM war mal etwas in der Zeitung, dass ein Fan der unwissend ein Poloshirt anzog, dass Merkmale hatte die Rechtsextreme benutzen, nur ohne Shirt das Stadion betreten durfte!
Wieso lässt die Security solche offensichtlichen Dinge durchgehen???
Mering05 liest auch Märchen (-> Rumpelstilzchen)!!!
Hat der auch was gesungen als er da rumgehüpft ist???
Zu den T-Shirts:
Ich war auch erschrocken als ich diese Schwarz-Weiß-Rote Fahne auf dem Rücken des "Rumpelstilzchens" sah!
Während der WM war mal etwas in der Zeitung, dass ein Fan der unwissend ein Poloshirt anzog, dass Merkmale hatte die Rechtsextreme benutzen, nur ohne Shirt das Stadion betreten durfte!
Wieso lässt die Security solche offensichtlichen Dinge durchgehen???
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
und das Problem ist,die stehen auch noch am Rand von der Gästekurve,da sehen die Auswärtsfans gleich
mal die Schlümpfe....
ich möchte nicht wissen was die sich da manchmal denken...
Erster Blick an solche Doldis...oh gott was sind die Augsburger denn für welche!
Wo sind die denn entlaufen....
mal die Schlümpfe....
ich möchte nicht wissen was die sich da manchmal denken...
Erster Blick an solche Doldis...oh gott was sind die Augsburger denn für welche!
Wo sind die denn entlaufen....
Der hatte ein Fred Perry T-Shirt an,das von rechten auch getragen wird!
Der gute wuste das aber nicht,ist sogar SPD Mitglied und irgendwo 2.Vorstand!
Der hatte ein Fred Perry T-Shirt an,das von rechten auch getragen wird!
Der gute wuste das aber nicht,ist sogar SPD Mitglied und irgendwo 2.Vorstand!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der hatte ein schwarzes Fred-Perry-Poloshirt mit roten und weißen Streifen am Kragen an - also die Farben des Deutschen Reichs. Es ist echt zum Kotzen, daß Rechte meinen, sie müßten den tollen Skinhead (die ja angeblich alle rechts sind) rauskehren und diese schicke Marke für ihre Zwecke benutzen. Noch blöder sind allerdings Ordner, die wohl auch irgendwann mal was aufgeschnappt haben und deshalb überreagieren ...
Zur Info,wenn es jemand interresiert:
:rtfm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazi#Erkennungsmerkmale_und_Zeichen
:rtfm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazi#Erkennungsmerkmale_und_Zeichen
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
DITO!!!!!Flo hat geschrieben:Dieses Pack ist eine Schande für die Panther und schädigt das Ansehen des Vereines meiner Meinung noch schon gewaltig, wenn solche Leute dann auf Auswärtsspiele mitfahren und sich danebenbenehmen. Dieses primitive Gesindel hätte ich schon längst aus dem Stadion befördert, wenn ich es dürfte :icon_twisted:
Wenn ich das Ganze richtig mitbekommen habe, wurde die "Kräuterhexe" bereits vorher des Stadions verwiesen, kam dann jedoch zurück, um seine Fahnen zu holen. Die Rumpelstilzchen-Aktion fand dann wohl im Anschluss daran statt.
Gab gestern sowieso eine Handvoll Personen, die das Spiel nicht bis zum Schlusspfiff verfolgt haben...
Gab gestern sowieso eine Handvoll Personen, die das Spiel nicht bis zum Schlusspfiff verfolgt haben...
- Matt Kirby
- Stammspieler
Bensen hat geschrieben:Gab gestern sowieso eine Handvoll Personen, die das Spiel nicht bis zum Schlusspfiff verfolgt haben...
und hoffentlich den Anpfiff zukünftig auch nicht mehr mitkriegen...
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Sersen !
I sags ja deppen auf der ganzen linie !
Und die waren ja noch netmal komplett :roll:
mfg Majaa
PS: diese T-Shirts mit der kaiserflagge haben se sich erst nach dem einlass angezogen...
und es war nicht nur des rumpelstilzchen...
I sags ja deppen auf der ganzen linie !
Und die waren ja noch netmal komplett :roll:
mfg Majaa
PS: diese T-Shirts mit der kaiserflagge haben se sich erst nach dem einlass angezogen...
und es war nicht nur des rumpelstilzchen...
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif