Golden Brett hat geschrieben: Wozu ein Duo? Wozu an der momentanen Situation überhaupt etwas ändern? Warum mehr Geld für einen Back-up wie Conti, Künast oder Münster, die noch dazu nicht mehr unter die U25-Regelung fallen würden?
Unser Manager Gott hat sich bestimmt was gedacht...
Kann mir einen Wechsel von Endrass nach LL eigentlich auch nur bei nem Aufstieg denken. Als Nr.1 in der 2.Liga hätte er halt wahnsinniges Entwicklungspotential. Für uns wärs dann sinnigerweise wieder ein Jungspund als Nr. 2. Das Geld, das ein Münster, Ehelechner und wie sie alle heißen, kosten würde, kann man sich sparen und in die Verteidigung investieren...
Manne hat geschrieben:Du kannst es nicht lassen gell
Die identitätsstiftende Funktion von Projektionen auf einen Sündenbock lässt sich auch an dem Phänomen der rebellierenden Selbstunterwerfung nachvollziehen.
Deshalb haben sie ihm (Girard) ein Angebot gemacht. Dessen Gültigkeit soll begrenzt sein. „Mir schwebt eine Frist bis Ende Mai vor“, so Fedra.
Kann mir bitte mal jemand diesen Satz aus der heutigen AZ erklären? Was ist denn eine Frist bis Ende Mai? Mai 2007? Wäre dann doch wieder ein normaler 1-Jahres-Vertrag oder bringe ich da jetzt was gehörig durcheinander?
Lucky hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand diesen Satz aus der heutigen AZ erklären? Was ist denn eine Frist bis Ende Mai? Mai 2007? Wäre dann doch wieder ein normaler 1-Jahres-Vertrag oder bringe ich da jetzt was gehörig durcheinander?
Sie machen ihm ein Angebot über einen Vertrag, ob ein oder zwei Jahre sagt dieser Satz nicht aus, nur muss sich Girard bis spätestens Mai entscheiden ob er hier bleibt, damit man "genug" Zeit hat einen Nachfolger zu suchen. So hab ich das verstanden.
thomas hat geschrieben:Ich für mein Teil hingegen versuche die Artikel immer gleich beim ersten Mal lesen zu verstehen. Ab und an klappt das sogar. :icon_mrgreen:
Im Normalfall versuche ich das schon auch und meistens klappt es auch. Ab-und an klickt es aber beim 1. Mal eben bei mir (noch) nicht. Ich bin aber auf einem guten Weg... :icon_mrgreen:
Jeff Tory hat bei den DEG Metro Stars abgesagt und ist wohl auf der Suche nach einem neuen Club. Ich schätze seine Absage lag an der Verpflichtung von Hedlund und Van Impe. Der wäre doch eine super Verpflichtung, falls er finanzierbar ist.
markuske hat geschrieben:Jeff Tory hat bei den DEG Metro Stars abgesagt und ist wohl auf der Suche nach einem neuen Club. Ich schätze seine Absage lag an der Verpflichtung von Hedlund und Van Impe. Der wäre doch eine super Verpflichtung, falls er finanzierbar ist.
Schlecht wäre der für uns wirklich nicht. Als Nummer eins kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass der bezahlbar wäre. Dazu Rekis und Savard und nen richtigen Verteidiger...ach wie schön könnte das Leben sein...
Unsere Vereinsführung hat ja immer so viel Zeit. Bis die an Jeff Tory rantreten, ist der wahrscheinlich schon Eishockey-Rentner und geht in Kanada bereits Eisfischen.
Dass ist der 2. beste Verteidiger-Scorer der DEL. Hallo :idea:. Der verdient soviel wie Rekis und Lindman zusammen. Wenn wir dem ein Angebot machen meint der des is netto, derweil ist es brutto. :-(