Wenn Alternativen vorhanden sind, auf jeden Fall, aber im Falle Sigl hab ich da so meine Zweifel.Beschläunigér hat geschrieben: Es gibt da einen tollen Spruch: JEDER IST ERSETZBAR!
Ansonsten sind wirkliche alle und jeder ersetzbar.
Wenn Alternativen vorhanden sind, auf jeden Fall, aber im Falle Sigl hab ich da so meine Zweifel.Beschläunigér hat geschrieben: Es gibt da einen tollen Spruch: JEDER IST ERSETZBAR!
Nun, da gab es schon auch mal Spekulationen drüber. Fakt ist da halt wohl auch, daß es nicht reicht, wenn einer kommt und sagt ich mach es. Sondern demjenigen müßte Hr. Sigl dann auch noch zustimmen und die Anteile verkaufen. Schlußendlich ist man auch da letztenendes eben von Herrn Sigl abhängig.Tom hat geschrieben: Wenn Alternativen vorhanden sind, auf jeden Fall, aber im Falle Sigl hab ich da so meine Zweifel.
Ansonsten sind wirkliche alle und jeder ersetzbar.
Hab ich jetzt was anderes behauptet?Alibert hat geschrieben: Nun, da gab es schon auch mal Spekulationen drüber. Fakt ist da halt wohl auch, daß es nicht reicht, wenn einer kommt und sagt ich mach es. Sondern demjenigen müßte Hr. Sigl dann auch noch zustimmen und die Anteile verkaufen. Schlußendlich ist man auch da letztenendes eben von Herrn Sigl abhängig.
Tom hat geschrieben: Hab ich jetzt was anderes behauptet?
In diesem Satz eigentlich ja. Denn das hieße für mich, es gäbe/gab nie eine Alternative zu Sigl.Wenn Alternativen vorhanden sind, auf jeden Fall, aber im Falle Sigl hab ich da so meine Zweifel.
GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBT GIBTAlibert hat geschrieben: In diesem Satz eigentlich ja. Denn das hieße für mich, es gäbe/gab nie eine Alternative zu Sigl.
Fehlt mir momentan auch ein wenig, das Konkretwerden wer wen angegangen hätte, kann aber sein das man da ja noch ein paar Tage jünger war und inzwischen ja aaaallleeeessss anders istAlibert hat geschrieben: Nein, für dich mach ich das nochmal sehr gerne. Halt nicht jetzt, weil ich zum Spiel will. Ehrlich. Ich denke, das verstehst du. Online gibbet morgen auch noch :icon_mrgreen:
Solange dürfte das noch nicht her sein oder, als man sich beispielsweise über die Medien, RT1 oder AZ hermachte, oder?Manne hat geschrieben: Fehlt mir momentan auch ein wenig, das Konkretwerden wer wen angegangen hätte, kann aber sein das man da ja noch ein paar Tage jünger war und inzwischen ja aaaallleeeessss anders ist
Ich schleiche nicht raus, nur damit wir uns verstehen. Von Deinen dummen Kommentaren warte ich zum Teil schon seit nem halben Jahr auf versprochene Antworten.. Dann gleich weiter mit Deinen ständigen Vorwürfen gegen Fliegauf, wo nur hohle Phrasen und keine Fakten waren. Also Backen zusammenkneifen und erst mal selber Rückgrat zeigen!!!!!!!!Manne hat geschrieben: Lies einfach mal dein oberstes Posting auf Seite15 nochmals durch, und dann hätte ich gerne das angekündigte, aber nicht so billig hier rausschleichen
ganz schlauer Spruch, der stimmt natürlich immer.Beschläunigér hat geschrieben: Es gibt da einen tollen Spruch: JEDER IST ERSETZBAR!
Ernsthaft? Inwieweit hängt denn Sigl beim e.V. mit drin? Oder kann der e.V. ohne die Zuschüsse von der GmbH nicht überleben?Werner hat geschrieben: Dann ist nämlich Ende [...] auch mit dem AEV.
Es ist nicht mein Job, nach Alternativen zu suchen. Nur sollte man niemanden für unersetzbar halten.Werner hat geschrieben: ganz schlauer Spruch, der stimmt natürlich immer.
Nur mach mal einen einzigen Vorschlag wer das konkret sein sollte der Sigl ersetzen sollte.
Ich sehe da absolut niemand und ganz ehrlich ich wäre sehr froh wenn Herr Sigl nicht von sich aus das Handtuch schmeißt.
Dann ist nämlich Ende mit den Panthern und auch mit dem AEV.
Und dann möchte ich die ganzen Schreihälse mal hören.
Gruß Werner
na, überleg mal.Ratman hat geschrieben: Ernsthaft? Inwieweit hängt denn Sigl beim e.V. mit drin? Oder kann der e.V. ohne die Zuschüsse von der GmbH nicht überleben?
Weißt du, wie oft ich den ganzen Schmarrn in letzter Zeit schon zusammengesucht hab und gepostet? Für Leute, die Taub sind und nicht richtig lesen können, kann ich nichts.Lies dir halt einfach die Krisenthreads,Personalthreads etc durch. Du glaubst doch nicht wirklich, das ich den ganzen Schotter für Dich nochmals zusammensuche, was außer Dir und Hallodri jeder mitbekommen hat?Manne hat geschrieben: Sehr geil, viel geschrieben und nichts ausgesagt, habe ich aber nicht anders erwartet. Starke Leistung den ganzen Freitag über den schlimmen Umgang von "Irgendjemand" mit den Fans auf die Kacke hauen, dann versprechen es alles zu erklären und aufzulisten, dann sowas.
Von deinen letzten 200 postings handelten 199 davon über irgendwelche Unzulänglichkeiten im Zusammmenhang mit den Fans, kein einziges Mal wurde etwas richtig erklärt....
Vom freitag abend weiß ich ja warum dies so war, von gestern und heute weiß ich es nicht aber ich kanns mir ausmalen
Überlegen hilft ohne das nötige Grundlagenwissen auch nicht viel. Ich kenn mich beim e.V. einfach nicht so aus.Werner hat geschrieben: na, überleg mal.
Gruß Werner
der AEV bekommt einen nicht unerheblichen Zuschuß von den Panthern, sollte der wegfallen wirds sehr eng.Ratman hat geschrieben: Überlegen hilft ohne das nötige Grundlagenwissen auch nicht viel. Ich kenn mich beim e.V. einfach nicht so aus.ops:
Kannst mir die Antwort auch gerne per PM zukommen lassen, wenn Du nicht offen schreiben willst.
Danke!!!Werner hat geschrieben: der AEV bekommt einen nicht unerheblichen Zuschuß von den Panthern, sollte der wegfallen wirds sehr eng.
Gruß Werner
Dafür das ständig um den Fan-Brei drumherum schreibst hast mir bisher eigentlich noch nichts konkretes rausgesucht wer sich wann und wie zu den Fans geäußert hat....Alibert hat geschrieben: Weißt du, wie oft ich den ganzen Schmarrn in letzter Zeit schon zusammengesucht hab und gepostet? Für Leute, die Taub sind und nicht richtig lesen können, kann ich nichts.Lies dir halt einfach die Krisenthreads,Personalthreads etc durch. Du glaubst doch nicht wirklich, das ich den ganzen Schotter für Dich nochmals zusammensuche, was außer Dir und Hallodri jeder mitbekommen hat?
Außerdem mußt du ja grad reden
Du selber machst das im übrigen schon seit Jahren. Hab ich ja erwähnt, mit Fliegauf oder Beispielsweise beim FCA-Thread.
Was solls, worans bei dir liegt kann ich mir auch denken, was du vom Freitag nicht alles wissen willst, ist mir eigentlich wurscht und ausmalen konntest du ja schon damals gut im FCA-Thread. Nur nie, so gut wie nie halt was zur Sache beitragen, nur ständig irgend andere Leute anpöpeln. Mal der Shutout, dann wieder den Jürgen, Dann den Rochus,dann der Thriller, derzeit halt ich. Stört mich nicht im geringsten. Bei mir sinds halt 200 Posts Müll, bei dir satte 5000 die nichtsagend sind oder nur pöpelnd.Und da war man bei Dir wohl viel zu lange ruhig. Und es wird weiter zurückgeschossen, obs dem Meister gefällt, oder nicht, so einfach ist das, versprochen.
Erzähl halt den Leuten wenigstens, was so in Ü30ger-Foren und anderen so geschrieben wird, dann brauch ich nichts mehr tippen, ist doch ganz einfach.![]()
Zum gefetteten. Du willst mich doch verarschen, oder?Manne hat geschrieben: Dafür das ständig um den Fan-Brei drumherum schreibst hast mir bisher eigentlich noch nichts konkretes rausgesucht wer sich wann und wie zu den Fans geäußert hat....
Was in einem internen Forum geschrieben wird geht hier schon mal gar nicht her, auch wenns Tante Mayer dir weiterträgt
Kann mich dumpf an einen pathetischen Abschied aufgrund von erhöhter Empfindsamkeit und mangelnder Fähigkeit im Umgang mit Kritik erinnern, wenige Wochen später war man wieder da....wie kommts ???