*Jens* hat geschrieben:
Der Countdown läuft..........
Zu spät
There was a fatal error in the last game update, we are now working on a fix. Please be patient!
Update: The site will be available approximately at 22:00 HA time.
Current HA time is 22:00:02.
There was a fatal error in the last game update, we are now working on a fix. Please be patient!
Update: The site will be available approximately at 22:00 HA time.
Current HA time is 22:00:02.
Ich klick jetzt gar nicht mehr, weil ich geh jetzt ins Bett. Ich hoffe der morgige Morgen wird interessanter, als der heutige.
Morgen werd ich mich warscheinlich wieder fragen wie ich den heutigen Tag, ohne HA, überlebt hab, viele solcher Tage darf es aber nun nicht mehr geben.
@Kaka: Das wird wohl wieder ein teures Freundschaftsspiel... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Aber wenn die ersten Mannschaften gegeneinander spielen ist der auch gerechtfertigt oder??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
[quote="chris9090 "]
@Kaka: Das wird wohl wieder ein teures Freundschaftsspiel... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Aber wenn die ersten Mannschaften gegeneinander spielen ist der auch gerechtfertigt oder??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]
Wo spielen wir denn? Wenn wir bei mir spielen, sind 450 eingestellt. Habe alles bis nächsten Mittwoch schon eingestellt, da ich schon mit sowas gerechnet habe.
Rigo Kaka hat geschrieben:
Wo spielen wir denn? Wenn wir bei mir spielen, sind 450 eingestellt. Habe alles bis nächsten Mittwoch schon eingestellt, da ich schon mit sowas gerechnet habe.
Ja ich denk schon... Letzte Woche war ja bei mir... Das ist ja dann ein richtiges Schnäppchen... Ob meine Erste da aufläuft??? ;-) ;-) ;-) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
[quote="Rigo Kaka "]
Wird sie wohl müssen und das auf normal oder? Wehe, die zerkloppen mir einen. Dann gibts Ärger :icon_twisted: ]
Ja leider auf normal... aber meine Mannschaft spielt immer Fair... Die könnten doch keiner Fliege was zu leide tun... Darum steh ich auch so gut da in der Tabelle... :icon_twisted: :icon_twisted: