:???: :???: :???:Cityhai-18 hat geschrieben: Ich wusste garnicht das es inzwischen 200 braune Kameraden in der Kurve gibt!!
Es sind vielleicht 3 Leute mit Glatze im ganzen Stadion, wieso werden immer die mitgezählt wo dabei stehen???????
Travis Brigley bleibt ein Panther!
Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!
Braune ? Glatze ? Von was schreibst Du ?Cityhai-18 hat geschrieben: Ich wusste garnicht das es inzwischen 200 braune Kameraden in der Kurve gibt!!
Es sind vielleicht 3 Leute mit Glatze im ganzen Stadion, wieso werden immer die mitgezählt wo dabei stehen???????
-
- Profi
Da hat Cityhai wohl die Zusammenhänge ganz und gar durcheinander gebracht.Im Eismann-Beitrag ging es nicht um Neonazis,sondern um doch schon mehrere Fans am Samstag, die eine schöpferische Pause unseres Kultspielers mit Pfiffen bedachten.
Dauerkartenbesitzer
- Cityhai-18
- Rookie
Von den braunen mit Glatze
- Cityhai-18
- Rookie
Im Beitrag vom Eismann habe ich nur die 200 hervorgehoben, weil ja angeblich die Pfiffe nur aus dieser Ecke kamen.Flakebernd hat geschrieben: Da hat Cityhai wohl die Zusammenhänge ganz und gar durcheinander gebracht.Im Eismann-Beitrag ging es nicht um Neonazis,sondern um doch schon mehrere Fans am Samstag, die eine schöpferische Pause unseres Kultspielers mit Pfiffen bedachten.
Danke ...Flakebernd hat geschrieben: Da hat Cityhai wohl die Zusammenhänge ganz und gar durcheinander gebracht.Im Eismann-Beitrag ging es nicht um Neonazis,sondern um doch schon mehrere Fans am Samstag, die eine schöpferische Pause unseres Kultspielers mit Pfiffen bedachten.
Und ? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ?Cityhai-18 hat geschrieben: Von den braunen mit Glatze
Wo steht das in Eismann`s Beitrag?Cityhai-18 hat geschrieben: Im Beitrag vom Eismann habe ich nur die 200 hervorgehoben, weil ja angeblich die Pfiffe nur aus dieser Ecke kamen.
Du bringst hier Sachen durcheinander. Lies dir am besten nochmals alles durch...
- Rigo Domenator
Canadien-Ollierochus hat geschrieben: Störmann, rochus und wer ist der dritte mit Glatze????

*undjetztschnellweg*
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
@ Brigley-Fans
Akzeptiert einfach, daß es auch Fans gibt, die Brigley (aus Gründen die schon 1000 x geschrieben wurden) sehr kritisch sehen. Die werden dann auch im Stadion mal Pfeifen, wenn sie meinen, daß es angebracht ist. Die werden auch nicht Zuhause bleiben deswegen ...
Ist soweit (fast) i.O.! Fast; nur wann fängt berechtigte und unberechtigte Kritik an und/oder auf? Brigley kann doch machen was er will, er wird von ein paar Idioten immer ausgepfiffen werden, egal ob mit 42 oder 100 Punkten. Die Brigley-Sprechchöre waren eine Antwort auf die Pfiffe vom Mittwoch. Brigley ist einer Spieler von uns; gebt ihm eine 2. Chance.1. Akzeptiert einfach, daß es auch Fans gibt, die...
Ahhh. Da geht's ja schon los. Brigley wird nach einem Hattrick gegen Köln ausgepfiffen. Brigley wird nach ordentlicher Leistung IM 2. SAISONVORBEREITUNGSSPIEL mit 2. Punkten (Tor & Assist) von - sorry - Idioten ausgepfiffen (damit meine ich jetzt nicht Dich, @Hans). Brigley ist kein Speedy-Jay-Henderson, der wird seinen Stil nicht mehr ändern. Solange er effektiv spielt (und das macht er in meinen Augen), muß er das auch gar nicht sein.2. "Die werden auch im Stadion MAL Pfeifen, wenn sie meinen, daß...
Wir fangen heuer wieder bei Null an und Brigley ist dabei. Punkt. Neue Saison, neues Glück. Ich kann's einfach nicht verstehen, wie man einen Spieler der eigenen Mannschaft in der Vorbereitung trotz guter Leistung und Punkte auspfeifen kann. Egal was in der Vor-Saison war (achja, da waren es trotzdem 42 Punkte... ;-)). Man muß auch mal vergeben/vergessen können. ;-)
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Hängt ihn auf, die Sau :icon_mrgreen: ;-)rigo domenator hat geschrieben: Canadien-Ollie![]()
![]()
*undjetztschnellweg*
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Granzer #18
- Rookie
Seh dass wie Lucky.
Brigley ist ein Zeil unsere Mannschaft mit der ihr Erfolg haben möchtet und finde deshalb schade dass man eigene Spieler auspfeift aus diversen Gründen und das Traurige auch nach teilweise sehr guten bzw. ordentlichen Leistungen.
Einen Spieler motiviert es bestimmt sehr nach einem Tor ausgepfiffen zu werden.
Ich hoffe das einige derer die diese Pfiffe ihm entgegengebracht haben doch noch zur Gesinnung kommen.
Brigley ist ein Zeil unsere Mannschaft mit der ihr Erfolg haben möchtet und finde deshalb schade dass man eigene Spieler auspfeift aus diversen Gründen und das Traurige auch nach teilweise sehr guten bzw. ordentlichen Leistungen.
Einen Spieler motiviert es bestimmt sehr nach einem Tor ausgepfiffen zu werden.
Ich hoffe das einige derer die diese Pfiffe ihm entgegengebracht haben doch noch zur Gesinnung kommen.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Soweit (fast) i.O. ABERLucky hat geschrieben: Ist soweit (fast) i.O.! Fast]nur wann fängt berechtigte und unberechtigte Kritik an und/oder auf? [/b] Brigley kann doch machen was er will, er wird von ein paar Idioten immer ausgepfiffen werden, egal ob mit 42 oder 100 Punkten. Die Brigley-Sprechchöre waren eine Antwort auf die Pfiffe vom Mittwoch. Brigley ist einer Spieler von uns; gebt ihm eine 2. Chance.
Ich habe ja bereits geschrieben, die ersten Pfiffe (die deutlichst zu hören waren) am Samstag in der 43. Spielminute waren absolut unberechtigt, weil sich in der beschriebenen Aktion die Mitspieler von Brigley deutlich schlechter verhalten haben. Ich habe aber auch geschrieben, daß man genau an diesen Pfiffen sieht, wie tief der Frust über Brigley - und die letzte Saison - noch in vielen Fans steckt. Nicht alle Fans haben eben so schnell vergessen, wie die Panther-Verantwortlichen, die ja nach der letzten Saison genau die gleiche negative Meinung hatten. Gut, es gab Gründe für die Verpflichtung, darum mußten die Verantwortlichen vergessen, was ich (wenn ich jetzt von mir ausgehen) nicht muß.
Und was die 2. Chance betrifft, das sehe ich etwas nüchterner. Hier geht es um kein Ehrenamt, hier geht es um Profisport. Und hätten wir etwas mehr Kohle, dann hätte er diese 2. Chance bei uns NIE bekommen.
Verstehe ich nicht ... ich habe am Mittwoch keine Pfiffe gehört.Die Brigley-Sprechchöre waren eine Antwort auf die Pfiffe vom Mittwoch
Abgesehen davon, daß ich das mit der "effektiven Spielweise" und den "42 Punkten" nicht mehr lesen kann, waren nicht nur die Fans im Stadion der Meinung, daß er völlig hinter den Erwartungen geblieben ist ... und vielen ist in letzten Grottensaison eben die Brigley-Spielweise auf den Magen geschlagen.Lucky hat geschrieben: Ahhh. Da geht's ja schon los. Brigley wird nach einem Hattrick gegen Köln ausgepfiffen. Brigley wird nach ordentlicher Leistung IM 2. SAISONVORBEREITUNGSSPIEL mit 2. Punkten (Tor & Assist) von - sorry - Idioten ausgepfiffen (damit meine ich jetzt nicht Dich, @Hans). Brigley ist kein Speedy-Jay-Henderson, der wird seinen Stil nicht mehr ändern. Solange er effektiv spielt (und das macht er in meinen Augen), muß er das auch gar nicht sein.
Ich habe übrigens NICHT gepfiffen, jeder geht aber mit seinem Frust (oder seiner Meinung) anders um. Ich bin still und ärgere mich so vor mich hin ... andere lassen den Frust eben raus und pfeifen.
Du bist einfach zu Gut für diese Welt Cheffe ...Lucky hat geschrieben: Wir fangen heuer wieder bei Null an und Brigley ist dabei. Punkt. Neue Saison, neues Glück. Ich kann's einfach nicht verstehen, wie man einen Spieler der eigenen Mannschaft in der Vorbereitung trotz guter Leistung und Punkte auspfeifen kann. Egal was in der Vor-Saison war (achja, da waren es trotzdem 42 Punkte... ]Man muß auch mal vergeben/vergessen können[/b]. ;-)

HÄTTE... Hätte meine Tante nen Zipfel dann wär sie mein Onkel. :icon_mrgreen: Anscheinend haben wir aber nicht mehr Geld und darum ist auch Brigley wieder in Augsburg (wie schonmal gesagt, ich kann mit ihm sehr, sehr gut leben).Und was die 2. Chance betrifft, das sehe ich etwas nüchterner. Hier geht es um kein Ehrenamt, hier geht es um Profisport. Und hätten wir etwas mehr Kohle, dann hätte er diese 2. Chance bei uns NIE bekommen.
Desweiteren meinte ich natürlich nicht Mittwoch, sondern Samstag.

Du bist einfach zu Gut für diese Welt Cheffe ...
Naja, vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so verbissen wie manch anderer hier im Forum. Übrigens habe ich Dich auch nicht als "Pfeifer" identifiziert. :icon_mrgreen:
Siehst Du, Du bringst alles durcheinander.Lucky hat geschrieben: Desweiteren meinte ich natürlich nicht Mittwoch, sondern Samstag.ops:
Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn dir das bei den Spielern auch passiert ! :schiri:
Brigley hat die 15 ... immer auf die 15 schauen. Eine kleine Hilfestellung von einem alten Mann.
Ich stehe unter Beobachtung ... :shock:Lucky hat geschrieben: Übrigens habe ich Dich auch nicht als "Pfeifer" identifiziert. :icon_mrgreen:
-
- Profi
Ich kann mich der Meinung von Eismann nur anschließen.
Der Frust über diesen sogenannten Kultspieler sitzt bei manchen Zuschauern enorm tief.
Zwar hatte der gute Mann eine ansehnliche Zahl an Punkten letzte Sasion gemacht, aber ist halt öfters abgetaucht, und hat eine doch hin und wieder auch eine beachtliche Anzahl an Gegentoren durch Scheibenverlust,und Unvermögen oder auch Unlust ausgelöst-die Scheibe dem Gegner wieder abzujagen.
Die Verpflichtung versteh ich aus finanziellen Gründen zwar- aber auch ich hätte ihm schon rein aus Stolz niemehr einen Vertrag angeboten.Auspfeifen werde ich den Mann auch nicht, auch da verbietet das schon der Stolz und die Verbundenheit zum Club, aber so ganz anfreunden kann ich mich auch noch nicht mit ihm.
Sein Tor am Samstag war nicht der Brüller- aber da darf er während der Sasion gern mehr davon machen.Rein läuferisch ist er immer noch eine Schnecke- und ich fürchte von der Bewegungsmotorik sieht es aus,als wenn er immer noch enorme Bandscheibenprobleme hat.Es bleibt nichts weiter als abzuwarten wie es sich entwickelt- da ist er jetzt ja schon.
Na vielleicht geben wir ihn im Frühjahr aus Kostengründen wieder ab ;-) Also Hoffnung stirbt zuletzt Eismann!
Der Frust über diesen sogenannten Kultspieler sitzt bei manchen Zuschauern enorm tief.
Zwar hatte der gute Mann eine ansehnliche Zahl an Punkten letzte Sasion gemacht, aber ist halt öfters abgetaucht, und hat eine doch hin und wieder auch eine beachtliche Anzahl an Gegentoren durch Scheibenverlust,und Unvermögen oder auch Unlust ausgelöst-die Scheibe dem Gegner wieder abzujagen.
Die Verpflichtung versteh ich aus finanziellen Gründen zwar- aber auch ich hätte ihm schon rein aus Stolz niemehr einen Vertrag angeboten.Auspfeifen werde ich den Mann auch nicht, auch da verbietet das schon der Stolz und die Verbundenheit zum Club, aber so ganz anfreunden kann ich mich auch noch nicht mit ihm.
Sein Tor am Samstag war nicht der Brüller- aber da darf er während der Sasion gern mehr davon machen.Rein läuferisch ist er immer noch eine Schnecke- und ich fürchte von der Bewegungsmotorik sieht es aus,als wenn er immer noch enorme Bandscheibenprobleme hat.Es bleibt nichts weiter als abzuwarten wie es sich entwickelt- da ist er jetzt ja schon.
Na vielleicht geben wir ihn im Frühjahr aus Kostengründen wieder ab ;-) Also Hoffnung stirbt zuletzt Eismann!
Dauerkartenbesitzer
Der User Lucky steht nicht auf Bandenhöhe sondern eher auf Höhe der ersten Stange wo dioe Stehplätze beginnen, denk ich zumindest....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Entschuldige bitte, aber wenn jemand so wie der User goodluck immer und immer wieder schreiben muss wie scheiße die Panther doch sind und vorallem Max Fedra, dann ist es doch völlig normal das auch mal was zurück kommt, oder etwa nicht? Er versucht einfach alles schlecht zu reden. Bestes Beispiel Wren. Da kommt nach 3 Toren von Wren in einem Vorbereitungsspiel gegen Köln gleich ein scheiß Fedra Posting. Wenn ich Brigley nach dem Spiel gegen Duisburg lobe sagt man es war doch nur ein Vorbereitungsspiel, wenn Wren 3 Tore in einem Vorbereitungsspiel schießt ist der AEV bzw. Fedra schuld? Sei mir nicht böse, aber sowas ist schwer krank! Ich kann auch verstehen wenn er sauer ist, aber dann muss ich seinen (sorry) absoluten Dünnschiss doch nicht immer und immer wieder lesen. Warte nur ab bis der AEV mal verliert, ich wette das dann sofort wieder ein blöder Beitrag von ihm kommt. Soll er doch zu seinem FCA gehen, dort weiterhin grottenschlechte Spiele anschauen und sich vom AEV fernhalten. Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber der AEV braucht den User goodluck und weitere Stinkstiefel mit Sicherheit nicht. Und wenn ich ein Fan mit Haut und Haaren bin, dann rede ich nicht ständig alles schlecht sondern versuche auch mal die positiven Dinge zu sehen und wenn es davon nicht soviel gibt, dann schau ich halt und überlege mir wie es denn besser werden könnte. Mit dauerndem rumgemotze und "Fedra ist scheiße" Beiträgen mit Sicherheit nicht. Dankeschön.Flakebernd hat geschrieben: Bürschchen, dir fehlt es manchmal nicht nur an Reife und Benehmen, sondern auch am nötigen Verstand wie es scheint.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer- oder übertragen wir es mal, drei gute Vorbereitungsspiele machen noch keine gute Sasion- die man sich als Zuschauer allerdings wünschen mag für den AEV. Natürlich wird man good luck hin und wieder im CFS,weil er immer noch Fan ist.Und das mit Haut und Haaren.
Kannst du es dir in deinem jugendlichen Hirn kurz und schmerzlos vorstellen, das es durchaus Menschen gibt, die vielseitig interssiert sind,und sich so auch mehrere Sportarten interessieren?
Du mich auch.rochus hat geschrieben: voll den Sachverhalt getroffen. Dem User Lucky rate ich mal die Schnecke Brigley von den oberen Rängen zu betrachten. Auf Bandenhöhe verliert man schnell die Übersicht bzw. die Kontrolle über den Aktionsradius von Mrs. Brigley.

Zum Thema Brigley:
Abgesehen davon das Brigley es jedem im Stadion noch zeigen wird was er kann und sei es für die etwas "Depperten" Zuschauer nur die Anzahl der Punkte weil sie auf absolut schnelle und wendige Spieler stehen aber nicht sehen können wie wertvoll andere Spielertypen wie Brigley sind, dann werden die *** aus der Kurve immer und immer wieder pfeifen. Dort steht solch ein *** das es schlimmer nicht mehr geht. Das sind genau diese *** die auch schon einen Darby ausgepfiffen haben. Mag jetzt hart klingen, aber erstens sind die meistens schon dicht wenn sie zum Spiel kommen und zweitens würden die noch auf einen Brigley schimpfen wenn der uns zu Meisterschaft schießt, weil sie auf gut Deutsch einfach *** wie Brot sind.
Und ja, jeder der schon vor dem Spiel oder nach einer unglücklichen Aktion von Brigley gleich pfeift ist ein ***!! Seine vielen guten Aktionen lässt man ja auch so stehen, also sollen die *** bei der ein oder anderen unglücklichen Szene, die jeder Spieler mal hat, einfach den Mund halten.
[EDIT: Zuviel ist zuviel, daher wurde einiges entfernt!]
Abgesehen davon das Brigley es jedem im Stadion noch zeigen wird was er kann und sei es für die etwas "Depperten" Zuschauer nur die Anzahl der Punkte weil sie auf absolut schnelle und wendige Spieler stehen aber nicht sehen können wie wertvoll andere Spielertypen wie Brigley sind, dann werden die *** aus der Kurve immer und immer wieder pfeifen. Dort steht solch ein *** das es schlimmer nicht mehr geht. Das sind genau diese *** die auch schon einen Darby ausgepfiffen haben. Mag jetzt hart klingen, aber erstens sind die meistens schon dicht wenn sie zum Spiel kommen und zweitens würden die noch auf einen Brigley schimpfen wenn der uns zu Meisterschaft schießt, weil sie auf gut Deutsch einfach *** wie Brot sind.
Und ja, jeder der schon vor dem Spiel oder nach einer unglücklichen Aktion von Brigley gleich pfeift ist ein ***!! Seine vielen guten Aktionen lässt man ja auch so stehen, also sollen die *** bei der ein oder anderen unglücklichen Szene, die jeder Spieler mal hat, einfach den Mund halten.
[EDIT: Zuviel ist zuviel, daher wurde einiges entfernt!]
Es ist nur eine Frage die Zeit bis es 2 Restraining Orders (richterliches Verbot) gegen die Users rochus und Good Luck gibt. Ihrer Besessenheit grenzt teilweise an Stalking..
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob