@punisher,
um dich mal gut auf die Krefelder vorbereiten zu können kürzen wir das ab.
-zuschauer kamen jeweils nach ca. 4-5 min. in die halle zurück.und das lag eher an der abfertigung an den getränkeständen(oder im weg stehenden augsburgern) als an fehlendem interesse.
-es gab genug bekannte von mir die nicht weit von euch im oberrang sassen und eigentlich recht vorurteilsfrei beurteilen weil sie weder Eishockey- noch Eisbärenfans sind.man müsste also schon euren block explizit beschallt haben.oder es war wirklich der böse traum wovon dann wohl einfach auszugehen ist.
-
Ich meine echte Fans, mit Trikots an, nicht mit den Blauhemden (nicht zu verwecheln mit FDJ-Hemden), die vorm neuen Lampenladen verteilt wurden, damit auch wirklich jeder "Fan" ist. Die kommen auch nicht mehr. Gut, hätte ich Bärenfans getroffen, die begeistert sind, würd ichs natürlich hier nicht schreiben
echte Fans,mit trikot an... der ist wirklich klasse.sumpf mal weiter im eigenen saft.
du triffst irgendwie immer nur leute die alles scheisse finden.hast du so eine negative ausstrahlung das du derartiges volk anziehst ?
meinungen zu diesem thema die ein recht ausgewogenes bild über befindlichkeiten,befürchtungen und ansprüche geben,findet man in unserem offiziellen forum unter "Baut uns..." oder dem thread "tops und flops O²".
die wiedersprechen nun aber zum grossteil deinen erkenntnissen die du hier zum besten gibst.
nun denn,ich wünsche dir das dein frust (ich kann mir keinen anderen grund vorstellen warum man so bewusst blödsinn schreibt) spätestens gegen die Pinguine wieder los wirst.ist ja auch nicht schön wenn aus sowas dann noch eine ausgedehnte herbstdepression wird.

@Valküre,
Augsburger modeossis braucht ihr uns nicht unterjubeln.