Denk mal daran was die Finnen hier in Deutschland bisher groß geleistet haben.
Also auf die Schnelle fällt mir keiner ein der herausragend gespielt hätte und sich dauerhaft etablieren konnte. Esa Tikkanen z.B. kommt mir gerade in den Sinn, die Experimente bei uns waren bis auf Arkioma auch nicht so toll, Peltomaa war in Finnland wohl eher 25 Jahre beim Holzhacken, und den Tirkkonen lassen wir jetzt auch weg
Manne hat geschrieben:Denk mal daran was die Finnen hier in Deutschland bisher groß geleistet haben.
Also auf die Schnelle fällt mir keiner ein der herausragend gespielt hätte und sich dauerhaft etablieren konnte. Esa Tikkanen z.B. kommt mir gerade in den Sinn, die Experimente bei uns waren bis auf Arkioma auch nicht so toll, Peltomaa war in Finnland wohl eher 25 Jahre beim Holzhacken, und den Tirkkonen lassen wir jetzt auch weg
Petteri Nummelin
Aber leider noch zwei jahre in Lugano unter Vertrag und selbst mit 45 würd der nie, nie, nie, never nach Augsburg kommen. Offensiv eine Augenweide, defensiv eher ein Pratt. Aber der "Geiger" hats immer noch drauf.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Arendts Vertrag läuft aus, und es sieht nicht gut mit einer Verlängerung aus. Eine Reihe mit Barta und Arendt wieder. 'träum'
Meinst ob es der Arendt noch hergibt????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.