Neandertaler triffts bei dir am besten.Sir Eric 88 hat geschrieben:lol du bist so ein Affe grins....glaubst du einen Münchner interesiert es ob wir gesunde Spieler haben lol.....aufwachen.....
EHC Red Bull München
Du bist echt der größte hier im Forum. Unglaublich. Eine Sprache und Verhalten wie ein pubertierender 13 Jähriger, obwohl du meines Wissens deutlich älter bist. Wo lernt man diese Sprache in deinem Alter denn noch?Sir Eric 88 hat geschrieben:lol du bist so ein Affe grins....glaubst du einen Münchner interesiert es ob wir gesunde Spieler haben lol.....aufwachen.....
P.S Und verschone mich bitte wieder mit deinen Droh PN´s...
Sir Eric 88 hat geschrieben:LOl Rigo vtl willst noch Bier trinken mit dem Münchner Pack..lol.....wie ind er EH steht....ohne Hass geht die Liga unter kein Wunder wenn die Fans sich schon in den Arsch kriechen....lol
Selten so nen Schwachsinn hier gelesen - und mir kam schon viel, sehr viel Mist vor die Augen!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Oje!!
Da hab ich was losgetreten!!
Ich wollt natürlich nicht daß Da bei Euch ein Kleinkrieg aufflammt!
Ein klein wenig Recht hat natürlich auch der "lol-Grins"-Schreiberling schon. Nur vergisst er bei all dem Wunsch nach "Hass" daß sich das ausschließlich auf das Geschehen im Spiel und auf dem Eis beschränken sollte.
Da schließ ich mich gern dem Rigo D. an!!
Dieser "Hass" und die Rivalität ist während des Spiels und im Vorfeld in Gewissen Kommentaren völlig normal. Aber - und darin bin ich nicht alleine - vor und nach dem Spiel sollte das vergessen sein. Ich hab zumindest mit meinen Augsburger Kollegen kein Problem damit dann wiedernormal miteinander umzugehen und sich sogar noch auf ein gepflegtes Bierchen (in Augsburg meist im Thorbräu) oder auch in München zu treffen!!
Für manche ewig gestrigen scheint sowas allerdings fremd zu sein.
Auf ein tolles Derby am 05.11. - und hoffentlich bleiben unsere Teams von weiteren Verletzungen verschont!
Meinen Dank und meine Achtung an die EH-Fans - egal welcher Coleur - die sich wie EH-Fans benehmen!!
Ein klein wenig Recht hat natürlich auch der "lol-Grins"-Schreiberling schon. Nur vergisst er bei all dem Wunsch nach "Hass" daß sich das ausschließlich auf das Geschehen im Spiel und auf dem Eis beschränken sollte.
Dieser "Hass" und die Rivalität ist während des Spiels und im Vorfeld in Gewissen Kommentaren völlig normal. Aber - und darin bin ich nicht alleine - vor und nach dem Spiel sollte das vergessen sein. Ich hab zumindest mit meinen Augsburger Kollegen kein Problem damit dann wiedernormal miteinander umzugehen und sich sogar noch auf ein gepflegtes Bierchen (in Augsburg meist im Thorbräu) oder auch in München zu treffen!!
Auf ein tolles Derby am 05.11. - und hoffentlich bleiben unsere Teams von weiteren Verletzungen verschont!
Meinen Dank und meine Achtung an die EH-Fans - egal welcher Coleur - die sich wie EH-Fans benehmen!!
SchymiEHC hat geschrieben:Oje!!
Da kannst du doch nichts dafür, wenn irgendwelche Zeitgenossen Probleme mit der Verhältnismäßigkeit haben. Das Wort Hass möchte ich beim Sport überhaupt nicht hören/lesen. Gesunde Rivalität, meinetwegen noch ein paar originelle Provokationen zwischen den Fangruppen, aber dann ist's auch schon wieder gut. Und warum sollte ein Augsburger nicht mit einem Münchner Fan nach dem Spiel ein Bierchen zischen? Ich gehe seit nunmehr 27 Jahren zum Eishockey und bin bis jetzt ohne Brutalität, Hinterhältigkeit, Eigentumsdelikte und massive Beleidigungen über die Runden gekommen - und hatte gewiss auch jede Menge Spaß bei den unzähligen Spielen! Ich freue mich jedenfalls sehr auf den 05.11., denn mein letztes Auswärtsspiel in München ist doch schon wieder einige Jährchen her.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Frei nach Berti Vogts:
"Hass hat im Sport nicht zu suchen! Das sind die Dinge, die sollte man zu Hause mit seiner Frau ausleben."

Rivalität im Sport, absolutes JA! Hass und Unfairness - NEIN DANKE!
Gruß Michi
"Hass hat im Sport nicht zu suchen! Das sind die Dinge, die sollte man zu Hause mit seiner Frau ausleben."

Rivalität im Sport, absolutes JA! Hass und Unfairness - NEIN DANKE!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Profi
Der kann nichts dafür, dass Intellekt nicht gerade das Merkmal ist, mit dem Gott, der Herr, ihn besonders reichlich ausgestattet hat.Sir Eric 88 hat geschrieben:lol....mal was geboten in dem Forum ...und Hass gehört zum Sport grins...denn wirst du heute zb bei Deutschland vs Döner auch sehen grins
Man sieht das ja an seinen weiteren Beiträgen.
Lasst ihn also einfach weiter schreiben.
Aber bitte nicht füttern!
Amyotte hat geschrieben:Der kann nichts dafür, dass Intellekt nicht gerade das Merkmal ist, mit dem Gott, der Herr, ihn besonders reichlich ausgestattet hat.
Man sieht das ja an seinen weiteren Beiträgen.
Lasst ihn also einfach weiter schreiben.
Aber bitte nicht füttern!
Lustig ist nur, dass in seiner Signatur ja Dinge stehen, die auf einen besonderen Intellekt schließen lassen könnten. Wahrscheinlich hat er das Zeug aber nur irgendwo abgeschrieben bzw. abschreiben lassen

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Profi
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Erstens schreibt man in diesem Falle seid - und zweitens hast du's offensichtlich noch immer nicht kapiert.
Wie man sich hier unterhält ist was anderes als das Miteinander/gegeneinander im Stadion!!! Hier herrscht ein normaler Umgangston - im Stadion Rivalität - was aber nichts mit Hass zu tun ahebn muss oder soll!!
Aber gut - Mancher lernts nie - um es mit Deinen Worten zu sagen - lol!!
Wie man sich hier unterhält ist was anderes als das Miteinander/gegeneinander im Stadion!!! Hier herrscht ein normaler Umgangston - im Stadion Rivalität - was aber nichts mit Hass zu tun ahebn muss oder soll!!
Aber gut - Mancher lernts nie - um es mit Deinen Worten zu sagen - lol!!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Der nächste Verletzte...
Ich weiß - es gibt da zumindest eine Person die jetzt wieder frohlocken wird -
aber langsam wirds unheimlich!!!
Nächster Ausfall in München: Kreuzbandriss bei Dietrich

Das Verletzungspech beim DEL-Aufsteiger EHC München hält an. Stürmer Brandon Dietrich (Foto: City-Press) zog sich am Sonntagabend bei der 1:5-Niederlage beim Tabellenführer Grizzly Adams Wolfsburg einen Riss im vorderen rechten Kreuzband zu. Dies diagnostizierte Mannschaftsarzt Dr. Robert Kilger am Montag im Rahmen einer Kernspintomographie. Der 32-jährige Stürmer wird am Donnerstag operiert und fällt mehrere Monate aus.
„Das ist natürlich erneut eine schlechte Nachricht für uns und insbesondere für Brandon Dietrich. Aber das Team wird jetzt sicherlich den Kopf nicht in den Sand stecken sondern versuchen, auch diesen verletzungsbedingten Ausfall durch entsprechenden Kampfgeist zu kompensieren. Ich bin davon überzeugt, dass der Charakter der Mannschaft so gefestigt ist, dass sie das anhaltende Verletzungspech nicht aus der Bahn werfen wird“, erklärt EHC-Manager Christian Winkler.
München muss neben Brandon Dietrich derzeit auch noch auf Goalie Joey Vollmer (Muskelfaserriss), Daniel Hilpert (Kreuzbandriss), Neville Rautert (Gehirnerschütterung), Jordan Webb (Fraktur des Handgelenks), Uli Maurer (Innenbandriss im Knie) und Mike Kompon (Schultereckgelenkssprengung) verzichten.
aber langsam wirds unheimlich!!!
Nächster Ausfall in München: Kreuzbandriss bei Dietrich
Das Verletzungspech beim DEL-Aufsteiger EHC München hält an. Stürmer Brandon Dietrich (Foto: City-Press) zog sich am Sonntagabend bei der 1:5-Niederlage beim Tabellenführer Grizzly Adams Wolfsburg einen Riss im vorderen rechten Kreuzband zu. Dies diagnostizierte Mannschaftsarzt Dr. Robert Kilger am Montag im Rahmen einer Kernspintomographie. Der 32-jährige Stürmer wird am Donnerstag operiert und fällt mehrere Monate aus.
„Das ist natürlich erneut eine schlechte Nachricht für uns und insbesondere für Brandon Dietrich. Aber das Team wird jetzt sicherlich den Kopf nicht in den Sand stecken sondern versuchen, auch diesen verletzungsbedingten Ausfall durch entsprechenden Kampfgeist zu kompensieren. Ich bin davon überzeugt, dass der Charakter der Mannschaft so gefestigt ist, dass sie das anhaltende Verletzungspech nicht aus der Bahn werfen wird“, erklärt EHC-Manager Christian Winkler.
München muss neben Brandon Dietrich derzeit auch noch auf Goalie Joey Vollmer (Muskelfaserriss), Daniel Hilpert (Kreuzbandriss), Neville Rautert (Gehirnerschütterung), Jordan Webb (Fraktur des Handgelenks), Uli Maurer (Innenbandriss im Knie) und Mike Kompon (Schultereckgelenkssprengung) verzichten.

Das ist wirklich krass und die habe ja alle keine 0815 Verletzungen, sondern richtig heftige.
Umso erstaunlicher finde ich die bisherige Saison des EHC, der allerdings spätestens ab Weihnachten nach unten gereicht wird. Das habe ich auch schon ohne die Verletzungen gesagt. Die Vergangenheit hat diese Entwicklung bei Aufsteigern bzw. Low Budget Teams schon des öfteren gezeigt.
Umso erstaunlicher finde ich die bisherige Saison des EHC, der allerdings spätestens ab Weihnachten nach unten gereicht wird. Das habe ich auch schon ohne die Verletzungen gesagt. Die Vergangenheit hat diese Entwicklung bei Aufsteigern bzw. Low Budget Teams schon des öfteren gezeigt.