Unser Kader für 2010/11
- Chivas Regal
- Stammspieler
Mal kurz meine Meinung zu hier genannten Spielern:
Mark Heatley:
Dem trau ich die DEL in keinster Weise zu! Wie hier vor mir schon geschrieben, so fand ich ihn heuer in der 2. Liga auch schon nur einen äußerst durchschnittlichen Spieler.
Daniel Oppolzer:
Juwel! Körperlich sollte er noch zulegen, aber technisch und läuferisch sehr stark.
Jordan Webb:
Genialer Techniker mit "magischen" Händen, zudem noch ein 1A Schlittschuhläufer. Googelt mal was Hans Zach nach einem Vorbereitungsspiel seiner Scorpiens gg. die Indinas über ihn gesagt hat. Er ist zwar körperlich sicher nicht der stärkste Spieler, aber darüber würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Stellt ihm einen körperlich präsenten Devensivspieler sowie einen Knipser in die Reihe, der seine Pässe verwerten kann, und ihr werdet viel Freude an ihm haben.
Mark Heatley:
Dem trau ich die DEL in keinster Weise zu! Wie hier vor mir schon geschrieben, so fand ich ihn heuer in der 2. Liga auch schon nur einen äußerst durchschnittlichen Spieler.
Daniel Oppolzer:
Juwel! Körperlich sollte er noch zulegen, aber technisch und läuferisch sehr stark.
Jordan Webb:
Genialer Techniker mit "magischen" Händen, zudem noch ein 1A Schlittschuhläufer. Googelt mal was Hans Zach nach einem Vorbereitungsspiel seiner Scorpiens gg. die Indinas über ihn gesagt hat. Er ist zwar körperlich sicher nicht der stärkste Spieler, aber darüber würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Stellt ihm einen körperlich präsenten Devensivspieler sowie einen Knipser in die Reihe, der seine Pässe verwerten kann, und ihr werdet viel Freude an ihm haben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mein Cousin spielt bei den Kleinstschülern des AEV. Bis vor kurzem hat auch noch der Sohn von Rhett Gordon in dieser Mannschaft gespielt. Hat sich aber vor ca. zwei Wochen definitv mit Geschwisterchen und Mutter nach Kanada verabschiedet!
Sind das die ersten Anzeichen daß Rhett Gordon den AEV verlässt?
Sind das die ersten Anzeichen daß Rhett Gordon den AEV verlässt?

auf in die Play-Offs!!!
bsstar hat geschrieben:Mein Cousin spielt bei den Kleinstschülern des AEV. Bis vor kurzem hat auch noch der Sohn von Rhett Gordon in dieser Mannschaft gespielt. Hat sich aber vor ca. zwei Wochen definitv mit Geschwisterchen und Mutter nach Kanada verabschiedet!
Sind das die ersten Anzeichen daß Rhett Gordon den AEV verlässt?![]()
Die sind halt vorab in die Sommerferien geflogen.
Hm, ein wenig die Zeitung lesen wäre hilfreich gewesen:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,9114.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,9114.html
[...]
Gordon ist ein Familienmensch und deshalb fehlen ihm seine Frau und seine zwei Kinder, die vor Kurzem nach Windsor nördlich von Denver im US-Bundesstaat Colorado zurückgekehrt sind. Der Grund: Der siebenjährige Cole, der im Nachwuchs des Augsburger EV dem Papa nacheifert, wurde in Amerika eingeschult.
[...]
Sag mal kannst oder willst du nicht lesen?Bubba88 hat geschrieben:Schade.
Das klingt nach Gordon und AHL?
Wenn's so ist, dann viel Glück bei dem Rest seiner Karriere. Wenn er bleibt, dann denke ich heißen das die meisten Willkommen.
In dem Artikel steht doch groß und breit - Gordon känpft um einen Vertrag bei den Panthern.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Sag mal kannst oder willst du nicht lesen?
In dem Artikel steht doch groß und breit - Gordon känpft um einen Vertrag bei den Panthern.
ja... das Zitat war noch früher als der Artikel. Und der war vor dem Frankfurt spiel.
Und ein Familienmenst, der sie vermisst, versucht doch primär was zu finden, was in der Nähe der Familie ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er 7-8 Monate ohne Frau und Kinder sein will.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wie viele Spieler haben denn das Glück ihre Familie dabei zu haben? Eishockey ist sein Beruf. Er ist 33 Jahre, glaubst du er bekommt in der AHL einen Vertrag? Es dürfen da meines Wissens nur 5 über 26 Jahre Spielen. Die halten da in seinem Heimatort einen Platz frei? Bekommt er das gleiche Geld wie bei uns?Bubba88 hat geschrieben:ja...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er 7-8 Monate ohne Frau und Kinder sein will.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Warum sollte man den denn bitte halten?Schmiddi hat geschrieben:Der Gordon sagt immer wieder er kämpft um einen Vertrag bei den Panther. Ich glaube nicht, dass er geht, wenn der AEV ihm einen Vertrag anbietet
Aus der AHL gibts nächstes Jahr doch wieder genug eierloses Söldnervolk, warum mal einen Spieler über 4 Jahre im Team halten?
Daß keine Sau mehr ins Stadion geht hat sicher nur mit der Kälte, die seit 2009 besonders schlimm ist, zu tun.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Warum sollte man den denn bitte halten?
Aus der AHL gibts nächstes Jahr doch wieder genug eierloses Söldnervolk, warum mal einen Spieler über 4 Jahre im Team halten?
Daß keine Sau mehr ins Stadion geht hat sicher nur mit der Kälte, die seit 2009 besonders schlimm ist, zu tun.
Heuer nicht der Überscorer, aber wenn er will und man läßt ihn trotzdem ziehen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Einer der ganz wenigen, der sich die gesamte Saison über den Allerwertesten aufgerissen hat. So was will das zahlende Volk sehen.
- Rigo Domenator