Der Umbau vom Umbau
rochus hat geschrieben:Nicht dünnhäutig, eher ein wenig retour. Wenn von den heutigen Plärrern und geistreichen Pfeifen, im Dezember und Januar, mich als Verräter an der Sache, als Schleimer, als A..kriecher und sogar des aktiven Beischlafes mit Angestellten der AGS untergeschoben wurde, nehme ich mir zur Zeit das Recht heraus, heute den Pfeifen übers Maul zu fahren.
Dünnheutig bin ich auf keinen Fall. Wenn die Berliner Mauer hinter der Spielerbank fällt ist mein aktiver Part hier im Forum beendet.
Das versteh ich natürlich,ich weiß was ich dir zu verdanken hab,mehr sag ich nicht,denn für die Vollpfosten die es hier zum Teil geht,ist jedes Wort zuviel.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dünnhäutig? In meinen Augen wäre das noch um 5 km zu dick aufgetragen. Der ist ohne Haut.Dzurilla hat geschrieben:Sagrafix was bist denn so dünnheutig Kerle,du weißt doch wie sie hier sind.
Meine Frage an den Baupapst
http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1304317937
hier erkennt man doch, dass bis oben alles rausgerissen wurde, irgendeiner hat zu mir aber gesagt, dass ist für den kleinen Bagger zu hoch und da braucht man größeres Gerät. Was aber bis jetzt noch nicht im Einsatz war, oder haben die das um Mitternacht gemacht und sind dann wieder abgerauscht, damit man es nicht mitbekommt?
Darum Rochus ich weiß nichts, bitte erhelle mich, aber wenn dann richtig. Bitte!
Ja lieber Gott. Da reden wir ja lieber wieder über Lavallee.rochus hat geschrieben:Nicht dünnhäutig, eher ein wenig retour. Wenn von den heutigen Plärrern und geistreichen Pfeifen, im Dezember und Januar, mich als Verräter an der Sache, als Schleimer, als A..kriecher und sogar des aktiven Beischlafes mit Angestellten der AGS untergeschoben wurde, nehme ich mir zur Zeit das Recht heraus, heute den Pfeifen übers Maul zu fahren.
Dünnhäutig bin ich auf keinen Fall. Wenn die Berliner Mauer hinter der Spielerbank fällt ist mein aktiver Part hier im Forum beendet.
good luck hat geschrieben:Dünnhäutig? In meinen Augen wäre das noch um 5 km zu dick aufgetragen. Der ist ohne Haut.
Meine Frage an den Baupapst
http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1304317937
hier erkennt man doch, dass bis oben alles rausgerissen wurde, irgendeiner hat zu mir aber gesagt, dass ist für den kleinen Bagger zu hoch und da braucht man größeres Gerät. Was aber bis jetzt noch nicht im Einsatz war, oder haben die das um Mitternacht gemacht und sind dann wieder abgerauscht, damit man es nicht mitbekommt?
Darum Rochus ich weiß nichts, bitte erhelle mich, aber wenn dann richtig. Bitte!
Ja luja des sieht doch ein blinder dass es jetzt anders ging,einmal Bagger von unten und einmal Bagger von oben,und wenn heimlich ein großer da war dann isses auch scheißegal,hauptsache der dreck ist draußen....mein gott habt ihr sonst nix zu tun????
Zum verdanken hat dem wirklich jeder sehr viel. Aber wie er mit der ganzen Sache zurecht kommt, da teilen sich die Meinungen.Dzurilla hat geschrieben:Das versteh ich natürlich,ich weiß was ich dir zu verdanken hab,mehr sag ich nicht,denn für die Vollpfosten die es hier zum Teil geht,ist jedes Wort zuviel.
Außerdem unterstelle ich dir mal, dass du den Rochus nicht halb so gut kennst wie ich und ich lerne den immer wieder neu kennen. Ich behaupte mal wer mit Rochus nicht streitet, der ignoriert ihn.
Was aber unstrittig ist, dass der das Stadion ganz alleine gerettet hat. Aber gerade deshalb kann man da eigentlich schon, wenigstens ein kleines bischen staatsmännischer auftreten.
So jetzt mal ganz langsam sonst blase ich mich mal richtig auf. Eben der kleine Bagger kam von unten und von oben. Der Bauexperte hat mir als Laie eben was anderes erzählt. Das habe ich schon vor Tagen erkannt und nichts dazu gesagt, weil es eben nicht wichtig ist. Heute habe ich ein Bild, mit dem großen Gerät erkannt und freute mich. Eben weil man dieses Gerät doch braucht, dafür verschwand ja auch der Nebenraum vom Siggi.Dzurilla hat geschrieben:Ja luja des sieht doch ein blinder dass es jetzt anders ging,einmal Bagger von unten und einmal Bagger von oben,und wenn heimlich ein großer da war dann isses auch scheißegal,hauptsache der dreck ist draußen....mein gott habt ihr sonst nix zu tun????
Daraufhin wurde mir vom Supervisor CF Stadion erklärt, dass ich nur plärre und keine Ahnung habe. Darum streite ich hier jetzt mit Rochus, es wäre jetzt auch sehr nett, wenn nicht jeder Schleimer sich da einmischt, dann ist bei uns auch gleich wieder Ruhe.
Und wenn du mit dem Schleimer mich meinen solltest erklärt das einiges.good luck hat geschrieben:So jetzt mal ganz langsam sonst blase ich mich mal richtig auf. Eben der kleine Bagger kam von unten und von oben. Der Bauexperte hat mir als Laie eben was anderes erzählt. Das habe ich schon vor Tagen erkannt und nichts dazu gesagt, weil es eben nicht wichtig ist. Heute habe ich ein Bild, mit dem großen Gerät erkannt und freute mich. Eben weil man dieses Gerät doch braucht, dafür verschwand ja auch der Nebenraum vom Siggi.
Daraufhin wurde mir vom Supervisor CF Stadion erklärt, dass ich nur plärre und keine Ahnung habe. Darum streite ich hier jetzt mit Rochus, es wäre jetzt auch sehr nett, wenn nicht jeder Schleimer sich da einmischt, dann ist bei uns auch gleich wieder Ruhe.
rochus hat geschrieben:Nicht dünnhäutig, eher ein wenig retour. Wenn von den heutigen Plärrern und geistreichen Pfeifen, im Dezember und Januar, mich als Verräter an der Sache, als Schleimer, als A..kriecher und sogar des aktiven Beischlafes mit Angestellten der AGS untergeschoben wurde, nehme ich mir zur Zeit das Recht heraus, heute den Pfeifen übers Maul zu fahren.
Dünnhäutig bin ich auf keinen Fall. Wenn die Berliner Mauer hinter der Spielerbank fällt ist mein aktiver Part hier im Forum beendet.
Lass dich nicht ärgern und mach' es einfach wie die deutsche Eiche. Du hast dermaßen viel Arbeit und Idealismus in die Sache CFS investiert und solltest dich nicht über unsachliche Provokationen und Sinnlosgelaber aufregen - schadet eh nur der Gesundheit

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Das erklärt nur, dass ich Rochus auch dankbar bin, sehr sogar. Aber das ich mit seiner Art eben nicht immer oder relativ schlecht klarkomme.Dzurilla hat geschrieben:Und wenn du mit dem Schleimer mich meinen solltest erklärt das einiges.
Ich lasse mich aufgrund dieser Konstellation aber sicher nicht als Vollpfosten beschimpfen nur weil du meinst hier unserer Ikone ohne die Arme greifen zu müssen. Glaub mir der kann das ganz alleine, den der ist zwar eine Mimose, aber der geht mit seinem Sturschädel auf alles los was sich ihm in den Weg stellt. Der braucht da keine Unterstützungskommando. Das ist zum Beispiel was, was ich sehr an ihm schätze und uns allen aus der Öttlscheiße gezogen hat.
Unser Baupapst hat sich eben selber getäuscht, was überhaupt nicht schlimm ist, immerhin hat er es Öttl, Herrman und Tanzer ganz anders besorgt. Nur hier sich zu irren und dann andere als ahnungslos zu bezichtigen, geht halt gar nicht.Dzurilla hat geschrieben:Das versteh ich natürlich,ich weiß was ich dir zu verdanken hab,mehr sag ich nicht,denn für die Vollpfosten die es hier zum Teil geht,ist jedes Wort zuviel"
Ne ne das war in 1 Meter Entfernung vorbeigelaufen und als die 20 Meter Entfernung erreicht wurde, gabs deftige Kommentare. Übrigens nicht von mir.rochus hat geschrieben:Ist nichts neues, aber ab nächster Woche arbeite ich auf meine Forensperre hin, da wird dagegen gehalten, das die Schwarte kracht.![]()
Hat im realen Leben schon Zeiten gegeben, da hat ein Goodluck und der Usernamenwechsler KvS im CFS einen Bogen mit 20 meter im Eilschritt und gebückter Haltung um mich gemacht.![]()
![]()
Das wäre der i Punkt gewesen. Neubau wegen Baggerfahrer.rochus hat geschrieben:Du hast du wirklich einen Schatten, ich habe mich getäuscht das der Bagger von oben die Fertigteile heraushebt ?? Lass den mal an eine Dachstütze hinfahren. Dann heist es Adios CFS und zwar für immer. Darum das Kompliment an den Baggerfahrer.
Wenigstens hätte sich der nicht rausreden können, wie Öttl und Herrmann.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ganz einfach, weil es nicht schadet, lieber etwas Vorlauf zu haben, als plötzlich beim Abriss durch Probleme in Zeitnot zu geraten, wenn die Teile bereits warten...Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja was bringt es dir wenn der Abriss jetzt so schnell klappt, aber die Teile erst in 4 Wochen kommen? Derweil kann man ja nix machen?!