Rigo Kaka hat geschrieben:Für was?
Taubenkackenentferner, Toraufsteller oder doch als Goalie Nummer 9?![]()
Zamreißn, Burschi!

Von Krolock hat geschrieben:Weder noch, denn wie soll man zwei Spieler, die die ganze Liga in Grund und Boden geballert haben mit einem Goalie vergleichen, der den überragenden Gegentorschnitt von 3,31 aufzuweisen hat?
91% Prozent Fangquote sind zwar jetzt soo schlecht nicht, aber erstens darf man einen Goalie nicht nach den Stats beurteilen und zweitens kann in dieser Liga kein Spieler anständig schießen, seit die beiden Russen weg sind.
Von Krolock hat geschrieben:Weder noch, denn wie soll man zwei Spieler, die die ganze Liga in Grund und Boden geballert haben mit einem Goalie vergleichen, der den überragenden Gegentorschnitt von 3,31 aufzuweisen hat?
91% Prozent Fangquote sind zwar jetzt soo schlecht nicht, aber erstens darf man einen Goalie nicht nach den Stats beurteilen und zweitens kann in dieser Liga kein Spieler anständig schießen, seit die beiden Russen weg sind.
Saku Koivu hat geschrieben:Ich hätte gern den hier bitte. ^^
Dibbl Inch hat geschrieben:Ähm nochmal. Ich behaupte nicht, dass der was kann. Ich behaupte aber auch nicht, dass er nichts kann. Ich weiß es einfach nicht. Du beurteilst ihn aber schon, und das kannst du einfach nicht.
Chartier43 hat geschrieben:Munro hat z.b. Dennis Endras "etwas voraus": 17 NHL-Spiele...Die muss man erst mal machen!
Chartier43 hat geschrieben:
Meine Meinung: Einen besseren Torhüter als Munro werden wir wohl definitiv nicht bekommen...Daher wäre ich mit ihm zufrieden...
Sir Eric 88 hat geschrieben:naja denke von seiner Qualität gibt es viele am Markt,Munro hat für mich nicht die Qualität für die DEL,eher 2 BL.
rochus hat geschrieben:Ich habe immer noch die Hoffnung, das man dieses Jahr in Augsburg wieder eine sportlich harmonierende und insich funktionierende Mannschaft hat. Man sieht es die letzten Jahre in Hamburg, was Einkäufe nach Stats bringen. Keine richtige in sich geschlossene Mannschaft hat auch keinen Erfolg. Was nutzt einem ein Weltklassetorwart, wenn die Verteidiger den zweiten oder dritten Nachschuss nicht verhindern können. Was nützen die besten Scorer, wenn die Spieler nicht 100 %ig, ihre vom Trainer auferlegten Defensivaufgaben erledigen? Lieber verzichte ich auf den Weltklassetorhüter und auf Scorerkönige und habe aber als Zuschauer das Gefühl, auch bei einer Niederlage, jedes Mitglied der Mannschaft hat sein best mögliches gegeben.
Spanier hat geschrieben:Glaub auch das einer aus NA kommen wird den für so eine Schlüsselposition wie unseren Goalie, den wer erinnert sich den nicht gerne an Adam Dennis. Der letztes Jahr bei Köln ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist, und darum denke ich werden wir da nicht das Risiko eingehen werden.
Sir Eric 88 hat geschrieben:also wenn vor Wochen in der AZ stand: gute Goalies sind teuer uns ist klar ,das wir hier tiefer in die Tasche greifen müssen,da will Ich keinen Goalie sehen der einen Schnitt von 3,51 hat,dann kannst auch Leo zur Nummer 1 machen,meine Meinung,und klar sah Ich Ihn nie live,das seine Reports lesen sich nicht als könne er für ein Team ein Winning Goalie sein...