Playoffs 2013

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Cole
Testspieler

Beitrag von Cole »

Rigo Kaka hat geschrieben:Herrlich unsere Linesmen :-) :-) :-)

http://www.youtube.com/watch?v=YDXf_2Ct54o&feature=youtu.be

passiert auch den "Besten".
punisher

Beitrag von punisher »

Hat aber einer aus nashville als letzter berührt bevor er ins Drittel ging. Ist das dann abseits?
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Schön, wie sie plötzlich wieder aus den Löchern gekrochen kommen, sobald sie Morgenluft wittern :D
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Das hat nichts mit Morgenluft zu tun (außerdem wurde ich ja immer ausgelacht, als ich sagte die Saison fängt im März an..).

Es ist einfach Fakt das in der von mir geschilderten Szene die zusätzliche Strafe aufgrund von Robars Undiszipliniertheit absolut korrekt war.
Cole
Testspieler

Beitrag von Cole »

punisher hat geschrieben:Hat aber einer aus nashville als letzter berührt bevor er ins Drittel ging. Ist das dann abseits?

Aus meiner Sicht in der Halle war auch ein Krefelder noch dran... ist aber aus meiner Sicht solange unbedeutend, solange es keine bewußte Handlung ist.
punisher

Beitrag von punisher »

Cole hat geschrieben: solange unbedeutend, solange es keine bewußte Handlung ist.

Ok. Das wusste ich nicht bzw. war mir nicht sicher.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

punisher hat geschrieben:Hat aber einer aus nashville als letzter berührt bevor er ins Drittel ging. Ist das dann abseits?

Logisch ist das Abseits oder siehst du hier irgendeine Scheibenkontrolle von Nashville? Bei einer angezeigten Strafe wird ja auch solange weitergespielt bis der Gegner die Scheibe kontrolliert und nicht einfach nur berührt.

Hier die enstsprechende Anmerkung zur Regel:
1. If a defending player carries or passes the puck into his defending zone while a player of the attacking team is in an offside position, no offside will be called.

Ich hab weder einen Pass noch das Hineintragen der Scheibe durch eine Nashviller gesehen. Du etwa?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Tscharli hat geschrieben:Schön, wie sie plötzlich wieder aus den Löchern gekrochen kommen, sobald sie Morgenluft wittern :D

Genau deshalb pflege man seine Ignore-/Trolllist, und gut :)

€:...außer natürlich man steht auf den Mist.
[img]http://www.aev-forum.de/<a%20href=http://www.abload.de/image.php?img=unbenandfntfikis.png%20target=_blank>[img]http://www.abload.de/thumb/unbenandfntfikis.png[/img]
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hätte es den Berlinern in dieser Saison nicht zugetraut, aber sieht schon wieder schwer nach Einzug ins Finale aus. Dort ist dann alles möglich.
punisher

Beitrag von punisher »

Gordon hat geschrieben: Du etwa?

Ne.
Und hättest du mein Post über deinem gelesen, hättest du dir dein Post komplett sparwn können. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Interessant übrigens, dass im Halbfinale doch Mannschaften sind, die nicht ausschließlich aus Nordamerikanern bestehen...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Interessant übrigens, dass im Halbfinale doch Mannschaften sind, die nicht ausschließlich aus Nordamerikanern bestehen...

Waren!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bei Köln kann aber nicht wirklich sagen, dass die nur aus Nordamerikanern bestehen. Immerhin 3 Schweden und 2 Slovenen und viele deutsche Spieler, die ne gute Rolle spielen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tipp:

KEC - Eisbären 1:3

Wird leider wieder so laufen...
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:Waren!

Siehe das post unter deinem. Und bei den Eisbären bestimmen schon die deutschen mit. Also die Tegernseeer, nicht die aus Toronto.

Schön zu sehen, das die Länder auch gute spieler hervorbringen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ich mag keinen der beiden wirklich, aber bevor es schon weder die Scheißbären werden, dann doch lieber die Kölner...Würde es auch Sturm, Lüdemann und auch Krupp gönnen. der macht nen ordentlichen Job bei den Haien.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also auch wenn das in den POs bekanntlich nicht mehr zählt, aber wenn man die gesamte Saison betrachtet wären die Haie absolut verdienter Meister. Die spielen ja wirklich seit Saisonbeginn richtig klasse.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Siehe das post unter deinem. Und bei den Eisbären bestimmen schon die deutschen mit. Also die Tegernseeer, nicht die aus Toronto.

Schön zu sehen, das die Länder auch gute spieler hervorbringen.

Die sind jetzt im Finale, daher waren!! ;) Ist halt die Frage ob die Haie auch noch ein Schippchen zulegen können - sonst wird´s echt schwer.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

1:0 für dich ;)

Edith:
Pro Haie
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:Pro Haie

Drecksladen!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski