[Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jobke ist nicht DEL-tauglich! Schon abenteuerlich wie alle nach dem Spiel mit den 3 Hits geschrieben haben, dass der bleiben soll. Unsere Abwehr ist jetzt schon Kacke, da kann ein Jobke nicht 7. Verteidiger werden! Aber so viel ich weiß wird er uns wohl erhalten bleiben.
Blödsinn. Seifert und Rekis würdest du halten. Die sind genauso schlecht spielen hinten nicht hart genug und kosten viel mehr. Eigentlich ist das gar keine Frage der Seifert soll endlich abhauen das spielt der Jobke auch.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Aber Seifert ist Deutscher und Augsburger
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Aber Seifert ist Deutscher und Augsburger
...und ein Mädchen. Vergiß das nicht. Der Seifert entwickelt sich zurück, der muß was anderes machen oder er kann seine Karriere knicken. Jobke ist auch Deutscher zumindest auf dem Papier. Ich brauch wirklich keinen der im Bärenkeller groß geworden ist, sondern ich will die Schlachtlämmer nicht mehr sehen und eine Truppe die sich wehrt. Wehren tut sich der Seifert seit Jahren nicht mehr. Er spielt mit und verliert jeden Zweikampf, dass war es dann.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

good luck hat geschrieben:...und ein Mädchen. Vergiß das nicht. Der Seifert entwickelt sich zurück, der muß was anderes machen oder er kann seine Karriere knicken. Jobke ist auch Deutscher zumindest auf dem Papier. Ich brauch wirklich keinen der im Bärenkeller groß geworden ist, sondern ich will die Schlachtlämmer nicht mehr sehen und eine Truppe die sich wehrt. Wehren tut sich der Seifert seit Jahren nicht mehr. Er spielt mit und verliert jeden Zweikampf, dass war es dann.
Leider entspricht das der Wahrheit! Mir tut genau aus den von Krolock genannten Gründen leid, aber mit der Leistung kann er einfach nicht zufrieden sein. Bei Woywitka wars nen Down und nen bischen up, bei Seifert nur nen Down!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo-QN hat geschrieben:Leider entspricht das der Wahrheit! Mir tut genau aus den von Krolock genannten Gründen leid, aber mit der Leistung kann er einfach nicht zufrieden sein. Bei Woywitka wars nen Down und nen bischen up, bei Seifert nur nen Down!
Finde ich jetzt schon ein bisschen arg übertrieben. Bei Seifert wissen wir halt was er ist und was wir bekommen. Der ist da und macht halbwegs seinen Job. Man darf ihn halt nur nicht überfordern.

Reguläre Eiszeit neben Tölzer kann der nicht. Wird der auch nie können. Spärlich und mit Unterzahl in ner Mannschaft die funktioniert und du hast nen soliden und wohl auch recht billigen Deutschen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

[Spielerabgänge] Ryan Bayda, Mike Conolly und Colton Jobke

Beitrag von Rigo Domenator »

Quelle: Eishockeynews und Straubing Tigers Homepage
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1525.html

Mit O´Connor drei Invaliden. Mutig mutig Herr Mitchell.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1525.html

Mit O´Connor drei Invaliden. Mutig mutig Herr Mitchell.
Wenn wir hier Bayda und Connolly gehalten hätten, wärst du der erste der applaudiert hätte. Jetzt sind sie alle Invaliden. Du zimmerst dir deine Welt auch wie du sie brauchst.

Nur zur Info für dich Schlaumeierle ich hätte auch weder Bayda noch Connolly verlängert, aber von Invaliden sind die so weit weg wie du von realistischem Sachverstand.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

good luck hat geschrieben:Wenn wir hier Bayda und Connolly gehalten hätten, wärst du der erste der applaudiert hätte. Jetzt sind sie alle Invaliden. Du zimmerst dir deine Welt auch wie du sie brauchst.

Nur zur Info für dich Schlaumeierle ich hätte auch weder Bayda noch Connolly verlängert, aber von Invaliden sind die so weit weg wie du von realistischem Sachverstand.

Denke schon,dass uns der Connolly fehlen wird. Mit einem guten Center wäre der schon wichtig für uns gewesen. Natürlich darf man nicht vergessen, dass er schwer verletzt war und eine Risikoverpflichtung gewesen wäre. Bin jetzt mal gespannt, ob Machacek und oder Capo bei uns bleibt. Bei Ivan bin ich etwas zweigeteilt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ivan darf kein Gedanke mehr sein, sonst können sie den Resetknopf gleich wieder einmotten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Ivan darf kein Gedanke mehr sein, sonst können sie den Resetknopf gleich wieder einmotten.
Schwachsinn!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Wenn wir hier Bayda und Connolly gehalten hätten, wärst du der erste der applaudiert hätte. Jetzt sind sie alle Invaliden. Du zimmerst dir deine Welt auch wie du sie brauchst.

Uuh, da ist aber heute mal einer auf Krawall gebürstet. Und hellseherische Fähigkeiten hat der auch noch.Respekt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Connolly hätte ich gern weiter bei uns gesehen.
Klein und wendig, technisch und läuferisch klasse und zudem auch noch giftig der auch gern mal nen Check fährt.

Schade! Man wird sehen wie er in Straubing zurecht kommt.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

good luck hat geschrieben:Ivan darf kein Gedanke mehr sein, sonst können sie den Resetknopf gleich wieder einmotten.

RRRRRRichtig
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wäre schade um ihn, aber so lange keine 10 Zeiler aufschlagen.....

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich bin ja der Meinung, das wenn Ivan sich nicht selbst centern muss, er durchaus für etliche Tore gut sein wird.

Hoffe das er hier bleibt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich war ja schon immer pro Ivan. Aber seit den Personalentscheidungen inkl. heute (Bayda) ist Ivan für mich ein Muss!!!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich war ja schon immer pro Ivan. Aber seit den Personalentscheidungen inkl. heute (Bayda) ist Ivan für mich ein Muss!!!
Wieso ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich war ja schon immer pro Ivan. Aber seit den Personalentscheidungen inkl. heute (Bayda) ist Ivan für mich ein Muss!!!
Vollste Zustimmung.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Vollste Zustimmung.
Wieso ist er ein Muss ?
Sehe da keinen Grund um ihn nicht durch einen anderen AL zu ersetzen.
Ich persönlich bin kein Freund von ihm, aber sollte Loui und Spencer auch weg sein, finde ich sollte der neue Trainer die Möglichkeit haben sich bei den AL sein Team so zusammenstellen wie er es am Besten findet.
Sollte er dann einen Kozek Lebler mitbringen wäre ich nicht böse 😉
Antworten