Besser als Schalke hat man sich aber auf jeden Fall verkauft, achja und Rapid 0:1:-)

Von Krolock hat geschrieben:Die Fans von der Anfield Road, zumindest die Liverpooler, erinnern an die Beobachter einer durchschnittlichen Schachpartie. Unglaublich. Anfield Road, also ehrlich, lächerlich
Ausgleichende Gerechtigkeit. Kannst dich wohl nicht mehr an den nicht geahndeten falschen Einwurf der Bayern 2003 erinnern?Freiflug hat geschrieben:Auch wenn ich ja generell für deutsche Teams bin, aber Dortmund halt schon wieder mit nem klaren Abseitstor... Die haben im Moment schon auch nen extrem guten Draht zu den Schiedsrichtern.
Die Leute, die dort einst die Stimmung mitgetragen haben, können sich den Spaß halt nicht mehr leisten - leider.Von Krolock hat geschrieben:Die Fans von der Anfield Road, zumindest die Liverpooler, erinnern an die Beobachter einer durchschnittlichen Schachpartie. Unglaublich. Anfield Road, also ehrlich, lächerlich
Mr. Blubb hat geschrieben:Die Leute, die dort einst die Stimmung mitgetragen haben, können sich den Spaß halt nicht mehr leisten - leider.
Von Krolock hat geschrieben:Die Fans von der Anfield Road, zumindest die Liverpooler, erinnern an die Beobachter einer durchschnittlichen Schachpartie. Unglaublich. Anfield Road, also ehrlich, lächerlich
Ich würde eine übertriebene Behauptung aufstellen das diesen Elfer 7/10 gar nicht pfeifen. Es gibts zwar kein unabsichtliches Handspiel, hier durch auf jedenfall iwo auch berechtigt... aber so ungeplant und unglücklich wie Kohr den Ball da an die Hand kriegt, ich hätte weiter laufen lassenAvalanche hat geschrieben:Bitteres Ausscheiden für den FCA. Man verliert wegen einem dummen, unglücklichen, aber berechtigten Elfer.