[Fußball] Europapokal 2015/16

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Bitteres Ausscheiden für den FCA. Man verliert wegen einem dummen, unglücklichen, aber berechtigten Elfer. Klar war dann Liverpool lange Zeit besser, aber die letzten 20 Minuten haben die auch ganz stark abgebaut und fast hätte es auch noch geklappt für Augsburg. Altintop heute ganz schwach, im Hinspiel noch richtig gut gewesen...
Besser als Schalke hat man sich aber auf jeden Fall verkauft, achja und Rapid 0:1:-) :-) :-)
JCBM

Beitrag von JCBM »

Von Krolock hat geschrieben:Die Fans von der Anfield Road, zumindest die Liverpooler, erinnern an die Beobachter einer durchschnittlichen Schachpartie. Unglaublich. Anfield Road, also ehrlich, lächerlich

Du scheinst den englischen Fußball nicht sooo sehr zu verfolgen. Ist dort in allen Stadien mittlerweile Standard und Liverpool gehört noch zu den lauteren.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Respekt FCA Fans, 95 minuten durchgepowert.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Auch wenn ich ja generell für deutsche Teams bin, aber Dortmund halt schon wieder mit nem klaren Abseitstor... Die haben im Moment schon auch nen extrem guten Draht zu den Schiedsrichtern.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Freiflug hat geschrieben:Auch wenn ich ja generell für deutsche Teams bin, aber Dortmund halt schon wieder mit nem klaren Abseitstor... Die haben im Moment schon auch nen extrem guten Draht zu den Schiedsrichtern.
Ausgleichende Gerechtigkeit. Kannst dich wohl nicht mehr an den nicht geahndeten falschen Einwurf der Bayern 2003 erinnern?

bart0 Modus off
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

ManU :-) :-) :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Von Krolock hat geschrieben:Die Fans von der Anfield Road, zumindest die Liverpooler, erinnern an die Beobachter einer durchschnittlichen Schachpartie. Unglaublich. Anfield Road, also ehrlich, lächerlich
Die Leute, die dort einst die Stimmung mitgetragen haben, können sich den Spaß halt nicht mehr leisten - leider.

Als Diskussionsgrundlage, da z.B. die Leute von rt.1 ja stur der Ansicht sind/waren, dass es sich um eine Fehlentscheidung hält, hier nochmal die entscheidende Szene: https://cdn.streamable.com/video/mp4-mobile/5gsb.mp4
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:ManU :-) :-) :-)
Sie setzen aber auch immer noch eins drauf.... :-) :-) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Die Leute, die dort einst die Stimmung mitgetragen haben, können sich den Spaß halt nicht mehr leisten - leider.

Soviel auch mal zu der an anderer Stelle geäusserten Mär, daß große Sponsorengelder die Eintrittspreise niedrig halten :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wußte garnicht das du Schachpartien ansiehst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

[Fußball] Europapokal 2015/16

Beitrag von Von Krolock »

Natürlich, ist für den Zuschauer besser als Backgammon. Nur die emotionalen Ausbrüche und Gesänge halten sich in Grenzen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:ManU :-) :-) :-)

Wurden leider durch ein Eigentor wieder ins Spiel gebracht und schaukeln das jetzt klar und deutlich heim.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ja. Schade. Wäre lustig gewesen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Avalanche hat geschrieben:Bitteres Ausscheiden für den FCA. Man verliert wegen einem dummen, unglücklichen, aber berechtigten Elfer.
Ich würde eine übertriebene Behauptung aufstellen das diesen Elfer 7/10 gar nicht pfeifen. Es gibts zwar kein unabsichtliches Handspiel, hier durch auf jedenfall iwo auch berechtigt... aber so ungeplant und unglücklich wie Kohr den Ball da an die Hand kriegt, ich hätte weiter laufen lassen :D

Hinten raus wird einem noch ein Elfer mit dem Foulspiel an Boba verwehrt...
Insgesamt war Liverpool drückender und am Ende sicher nicht ganz unverdient... aber insgesamt war Augsburg auch ganz knapp dran iwie die nächste Sensation perfekt zu machen! Nicht gegebener Elfer für Augsburg- dafür ein solches Handspiel ohne mit der Wimper zu zucken direkt zu Beginn auf Strafstoß zu pfeifen ist schon Bitter... ich fand den Schiri insgesamt nicht gut!

Selbst muss man sich wohl vorwerfen lassen nicht genügend Druck erzeugt zu haben und sich immer wieder dem Angriff der Liverpool aussetzen musste. Wobei das halt wohl einfach auch nicht anders geht, wenn man sich die Papierform dieser Partie vor Augen führt!

Schade Augsburg... immerhin mit dem BVB noch ein ganz heißes Eisen im Feuer :rolleyes:

Der FCA hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut verkauft- auf ein Wiedersehen in absehbarer Zeit in Europa!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und der bvb wieder vom Schiri bevorzugt. Schon auffällig.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Na aber.. Wir haben doch gelernt. In unwichtigen Spielen sind Fehlentscheidungen gar nicht mehr wichtig
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Auslosung Europa-League Achtelfinale:

S.Donezk - RSC Anderlecht
FC Basel - FC Sevilla
FC Villarreal - Bayer Leverkusen
Atletico Bilbao - FC Valencia
FC Liverpool - Manchester United
Sparta Prag - Lazio Rom
Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur
Fenerbahce Istanbul - SC Braga
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

"Schwere" Lose für letzten 2 verbleibenden deutschen Vertreter.
Tottenham gegen Dortmund das dürfte schon eher ein Duell auf Cl Niveau werden...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wolfsburg - Gent (Di.) 1:0 (0:0)
Real Madrid - Rom 2:0 (0:0)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Chelsea - PSG (Mi.) 1:2 (1:1)
Zenit - Benfica 1:2 (0:0)
Antworten