Mei was täten denn da mir sagn???????

Aber des kannst so und so vergessen denn die Wechselfrist innerhalb der DEL ist schon vorbei!! - 31.12.

Nach nur sieben Monaten hat der ERC Ingolstadt seinen Vertrag mit Marvin Degon aufgelöst.
Fürst Pucki hat geschrieben:http://www.shortnews.de/id/868474/Eishockey-DEL-Marvin-Degon-spielt-nicht-mehr-fuer-den-ERC-Ingolstadt
Er kann morgen bei uns anfangen![]()
Wusch hat geschrieben:Ja in Ingolstadt! Soweit der ERC mitteilte wurde er nur suspendiert, der Vertrag aber nicht aufgelöst! Somit kann er nur ins Ausland wechseln!
Von Krolock hat geschrieben:Was weiß denn ich. Marvin Degon ist jedenfalls keiner
Snake hat geschrieben:meinen unrasierten arsch
Von Krolock hat geschrieben:Was weiß denn ich. Marvin Degon ist jedenfalls keiner
Aber auch wenn der jährliche Ausverkauf in Augsburg immer wieder einen Neuaufbau notwendig macht, ist er anderseits auch als Kompliment zu werten. Denn alles falsch gemacht haben die Verantwortlichen in Augsburg bei der Auswahl ihrer Spieler in den letzten Jahren wohl kaum
'[RoMa hat geschrieben:]Einen möglichen Abgang Wanvigs sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Potential ist bei Wanvig abartig viel vorhanden, abrufen konnte er es leider nur sehr selten. Strafen zieht er halt auch sehr gerne und das teilweise in Situationen, wo es halt einfach nur dumm ist. Das konnte und musste man anhand seiner Stats aber erwarten. Nur so wie bisher kommt halt unterm Strich zu wenig dabei raus, und der aller billigste im Kader dürfte der auch nicht sein.
Ich hätte ihn schon ganz gerne in nächsten Jahr nochmal bei uns gesehen, da das im ersten Jahr mit den Ausländern sowieso immer so ein Ding ist und abseits unserer ersten Reihe kein AL bisher so wirklich überzeugen konnte.