Der Umbau vom Umbau
Ich denke er meint, ob noch Reihen über das Café kommen. Ob Quasi die Reihen, die rechts über der rt1-Werbung sind nach links weitergeführt werden.Eismann hat geschrieben:Nein, das soll doch mal das Terassencafe werden, irgendwann.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Da zieh ich wieder diese Grafik raus 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Danke!
Wo wir schon dabei sind, wird dann eigentlich der gesamte Stehplatzbereich im Nordosten zum Gästeblock? Oder nur eine Hälfte davon, und wenn ja welche?
Ich frage in erster Linie, weil ja der Kabinentrakt zur Eismaschinendurchfahrt angeblich der für unsere Jungs sein soll. Finde ich irgendwie ulkig dass die dann grade genau bei den Gästefans rein und rausspazieren sollen...
Wo wir schon dabei sind, wird dann eigentlich der gesamte Stehplatzbereich im Nordosten zum Gästeblock? Oder nur eine Hälfte davon, und wenn ja welche?
Ich frage in erster Linie, weil ja der Kabinentrakt zur Eismaschinendurchfahrt angeblich der für unsere Jungs sein soll. Finde ich irgendwie ulkig dass die dann grade genau bei den Gästefans rein und rausspazieren sollen...
Die paff ich dann auch mit. Bei mir sind es jetzt auch rund 11 Monate. Auf die nächsten 12.'[RoMa hat geschrieben:]Mal wieder danke an dich Werner.
What?
Übrigens werde ich mir irgendwann mal einen Besuch im (Rohbau-)Terassencafe gönnen, wenn das mal fertig ist. Da wird dann auch eine Siegeszigarre geraucht, obwohl ich die Qualmerei jetzt bald ein Jahr aufgegeben habe.
AZ von heute:

Sind bestimmt schon unvermeidbare 500.000 Euro Ausbesserungskapital von der AGS als Sowieso-Kosten miteingerechnetBeim Heimspiel gegen Ingolstadt war in der Arena nicht zu übersehen, dass es zuvor stark geregnet hatte. „Der Wassereinbruch war massiv, teilweise lief es bis in die Verkaufsstände.“ Hauptgesellschafter Sigl will das den für den Umbau zuständigen Projektleitern von der Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung (AGS) mitteilen. Er befürchtet größere Schäden, erst recht, wenn die Temperaturen im Winter unter den Gefrierpunkt sinken.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!