Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Darum ging es ja ursprünglich auch nicht. Es ging darum, dass der arme Stewart jetzt auch noch als Turbobeschleuniger bei der Verlängerung des DK Verkaufs herhalten soll. Also bitte ...
Das ist wieder der Weiman, bei dem es gut aussieht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich habe Stewart nicht als "Turbobeschleuniger des DK-Verkaufs" bezeichnet, sondern nur zu erklären versucht, warum wegen ihm die Aktionsphase verlängert wurde: Weil er mit Bremerhafen bis ins Finale vorgedrungen war.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich habe Stewart nicht als "Turbobeschleuniger des DK-Verkaufs" bezeichnet, sondern nur zu erklären versucht, warum wegen ihm die Aktionsphase verlängert wurde: Weil er mit Bremerhafen bis ins Finale vorgedrungen war.
...Man hätte es einfach lassen sollen. Anscheinend wurden genug doofe gefunden, da braucht man so einen Scheiß nicht, wenn man das wegen einem Trainer macht der aus Liga 2 kommt und am Anfang der Karriere steht, sollte man sich fragen ob man sonst nichts zu bieten hat.

Der Klaus hat es schon gesagt, ist so dämlich wie das mit Weiman war. Der Sigl meint echt hier sind nur lauter Doofe am Start und er kann den ganzen lieben Tag Blödsinn erzählen und man entschuldigt bei ihm eh alles.
Bubba88 hat geschrieben: Warum sollten wir Ciernik bekannt geben, wenn er uns in 2 Monaten als Deutscher verlassen sollte?
Weil es bei uns nicht die erste blöde Meldung ist. Wenn es dann so ist, kommst du ums Eck und erklärst hier. Ich bin trotzdem glücklich, der war halt schon sehr alt und klar auf dem absteigenden Ast.

Ist also egal wie man es dreht und wendet alles wird gut.

Die Meldung wäre egal, weil so Spezialisten wie du, den als Ausländer schön geredet haben. Wenn du jetzt aufspringst und dich daran aufgeilst das der sooo ein toller Deutscher ist, hast du meinen Segen.

Aber du wusstest gar nichts und trotzdem war alles toll. Genau das ist der pure Wahnsinn.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:Der Sigl meint echt hier sind nur lauter Doofe am Start und er kann den ganzen lieben Tag Blödsinn erzählen und man entschuldigt bei ihm eh alles.
Sry aber er hat doch vollkommen recht. Ihr habt eure DK doch auch schon gekauft, oder?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:...Man hätte es einfach lassen sollen. Anscheinend wurden genug doofe gefunden, da braucht man so einen Scheiß nicht, wenn man das wegen einem Trainer macht der aus Liga 2 kommt und am Anfang der Karriere steht, sollte man sich fragen ob man sonst nichts zu bieten hat.........
Du bezeichnest also alle die bereits eine DK haben als Doofe?
Mutig!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
kirianer

Beitrag von kirianer »

Basti1977 hat geschrieben:Du bezeichnest also alle die bereits eine DK haben als Doofe?
Mutig!
Wenn good luck das wirklich so meint, dann bin ich gern einer von den Doofen. Egal was war, was ist und in welcher Liga, ich werde mir immer eine DK kaufen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dann darf man sich aber auch nicht darüber beschweren, das der Sigl seine Herangehensweise nicht ändert.

Damit bist jetzt nicht du direkt gemeint, sondern die die sich hysterisch über Sigl aufregen aber trotzdem sich ne DK kaufen.
Der blaue Klaus

Basti1977 hat geschrieben:Du bezeichnest also alle die bereits eine DK haben als Doofe?
Mutig!
Klingt sehr martialisch, aber ich gehe jede Wette ein, dass er selbst auch bereits dazu gehört.

Und wenn hier jemand Grund und Anlass hat, sich besorgt zu äußern, dann wohl doch genau diejenigen, die etwas zu verlieren haben und nicht diejenigen, die sowieso fein heraus sind, egal was passiert. Komischerweise sind das dann immer die Lautesten und Wichtigsten. Und das war jetzt nicht an Basti1977 gerichtet.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Wie alle Jahre bring ich ihn mal wieder ins Spiel:

ich fänd Dustin Sylvester klasse.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Mutig!

Wegen dem Verhalten von LS haben wir diesmal keine Dauerkarten mehr. Nicht alle kaufen trotz dem Verhalten der GmbH eine DK. Es gibt einige Fans die sind auch konsequent!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Woodstock hat geschrieben:Wegen dem Verhalten von LS haben wir diesmal keine Dauerkarten mehr. Nicht alle kaufen trotz dem Verhalten der GmbH eine DK. Es gibt einige Fans die sind auch konsequent!

Im Kindergarten gehts ernsthafter zu
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Canada hat geschrieben:Wie alle Jahre bring ich ihn mal wieder ins Spiel:

ich fänd Dustin Sylvester klasse.
Vielleicht werden die Brüderchen ja bei den Roosters vereint??? Nein, ich kenne keine Internas.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Manne hat geschrieben:Im Kindergarten gehts ernsthafter zu

Wieso ?
Würde sagen konsequent ! Ist zwar schade, aber für jeden ist das Maß an einem Punkt erreicht !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ja der blöde Loddar will uns nix sagen, der is echt fies und voll doof
Wo doch auf jeder Dauerkarte unsere Rechte stehen
Wir Sind geleidigt
Und der entschuldigt sich nicht einmal
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Manne hat geschrieben:Ja der blöde Loddar will uns nix sagen, der is echt fies und voll doof
Wo doch auf jeder Dauerkarte unsere Rechte stehen
Wir Sind geleidigt
Und der entschuldigt sich nicht einmal
Neee mal im Ernst.

Ich kenne Leute die aus niedrigeren Gründen nicht mehr ins Stadion gegangen sind.
Das wird der gute Loddar schon wissen was er macht, hoffe ich.
Aber wundern brauch er sich nicht, das die Fangemeinde skeptischer wird.
Ob das noch die Fans sind die man sehen möchte weiß ich nicht, aber ich bin auch nur noch Eventi , ist halt dem Umbau geschuldet und so hat jeder seinen Grund nicht mehr mit hurra in die Geschäftsstelle zu rennen und sich seine DK zukaufen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Augsburg: Bettauer: "Es gibt Interesse aus Nordamerika"
Und auch Ciernik könnte als Deutscher wieder fraglich werden - Korbinian Schütz neu im Kader

EH-NEWS Vorschau

Na bravo!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Augsburg: Bettauer: "Es gibt Interesse aus Nordamerika"
Und auch Ciernik könnte als Deutscher wieder fraglich werden - Korbinian Schütz neu im Kader

EH-NEWS Vorschau

Na bravo!!
😳 also da würde mir sogar die Spucke wegbleiben 😳
Irgendwie hab ich gerade ein Desavou bzw ein Dube.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also wenn der Ciernik Vertrag jetzt wirklich nichtig ist, verstehe ich die Welt auch nicht mehr...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Also wenn der Ciernik Vertrag jetzt wirklich nichtig ist, verstehe ich die Welt auch nicht mehr...
Das wäre der Burner schlechthin....

Und ich belebe meine "Sigl persona non grata" Sig wieder.

Deppen gibts in Augsburg und Wasteland genug - davon muss keiner das Ruder der Panther in der Hand halten.
Der blaue Klaus

Gut, das ist die EHN, aber wenn das stimmt!

Korbinian Schütz! :blink: Ciernik und Bettauer mit Verträgen der Güteklasse Whitmore. :blink: Glückwunsch an alle, die mit der DK noch gewartet haben.
Langsam beginne ich zu begreifen, wofür 'Reset' steht.
Gesperrt