Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
unparteiischer
Ersatzspieler

AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von unparteiischer »

Ste_Aux hat geschrieben:Vom erweiterten Dunstkreis der GmbH habe ich bzgl. den drei nachgefragt.
Bei Jussi hat man angefragt, Gehaltswunsch ist zu hoch aber auch das Interesse von Jussi für den AEV zu spielen hält sich sehr in Grenzen. Was es nur noch teurere machen würde.
Ergo ohne Goldader oder "Spieler-Sponsor" wird des nix. Es laufen auch keine aktiven Gespräche, man hält Kontakt, mehr nicht.
Zu McCollum ist nix bekannt, somit keine Infos.
An Yogan ist man dran und in intensiven Gesprächen, Chancen sollen gut stehen. Finanzielle erfüllt man die Forderungen. Man bemüht sich sehr um ihn.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Denke aus dem Artikel raus weil er gleich nach der möglichen Verbindung vom AEV und Yogan genannt wird. Ist aber zusammenhangslos.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Bei Yogan bin ich skeprtisch. Das ist ein ganz feiner Hockeyspieler, man beachte die Scheibenführung. Aber, ob er Speed und Härte in der DEL packt, da dürfen Zweifel angemeldet werden.

Maginot ist der Typ, wie Pfleger oder Faber, welcher in der DEL2 teilweise überragend spielt, aber es eine Klasse höher nie richtig gepackt hat. Er hatte eine starke Saison in Frankfurt und eine zum Vergessen in Ingolstadt.

Falls die Frankfurter Ugbekile nicht verpflichten können, warum nicht einen Vorstoß in diese Richtung unternehmen.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Yogan weilt momentan auf Bali, das wird wenn dann noch etwas dauern
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Schinsko hat geschrieben:Yogan weilt momentan auf Bali, das wird wenn dann noch etwas dauern
Es wird doch eh nur mit Berater verhandelt, und wenn es passt digitale Unterschrift
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Andy197188 hat geschrieben:Der Goalie war überragend aber für DEL?
YOGAN Auch? Kann man machen....
Yogan wäre mir bei nur 5 AL im Sturm zu wenig. Maximal der überzählige AL, und da würde ich lieber jmd. wie Curry sehen.

Wer redet denn von McCollum? Nur, weil der auch in den 2 Zeilen steht. :rolleyes:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Yogan wäre mir bei nur 5 AL im Sturm zu wenig. Maximal der überzählige AL, und da würde ich lieber jmd. wie Curry sehen.

Wer redet denn von McCollum? Nur, weil der auch in den 2 Zeilen steht. :rolleyes:
Geredet oder getippt wird doch hier den ganzen Tag und auch bei Eisblog, die für mich 99 Prozent ihre Infos aus Foren beziehen
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Yogan wäre mir bei nur 5 AL im Sturm zu wenig. Maximal der überzählige AL, und da würde ich lieber jmd. wie Curry sehen.

Mir tatsächlich auch. Es gibt ja Spätstarter, aber mit 32 Jahren das erste Mal in einer der Topligen in Europa?

Sollten Hakulinen und Karjalainen bleiben, dann wären wir mit den ALim Sturm voll. Stand heute wäre
- Hakulinen top
- Kunyk top
- Karjalainen muss sich bei der Trefferquote steigern
- Collins für mich als Außenstürmer gut
- Yogan eine Wundertüte

In Summe für mich etwas zu schwach.
Kommt noch ne 6.AL im Sturm als Center, der vom Papier her stark ist, wäre es gut. Dann bist flexibel mit unterschiedlichen Spielertypen und auch in der Spitze gut besetzt
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Whiskyman hat geschrieben:Bei Yogan bin ich skeprtisch. Das ist ein ganz feiner Hockeyspieler, man beachte die Scheibenführung. Aber, ob er Speed und Härte in der DEL packt, da dürfen Zweifel angemeldet werden.

Maginot ist der Typ, wie Pfleger oder Faber, welcher in der DEL2 teilweise überragend spielt, aber es eine Klasse höher nie richtig gepackt hat. Er hatte eine starke Saison in Frankfurt und eine zum Vergessen in Ingolstadt.

Falls die Frankfurter Ugbekile nicht verpflichten können, warum nicht einen Vorstoß in diese Richtung unternehmen.
Ugbekile geht von einer Chaotenmannschaft zur anderen? Der will in seiner Karriere vorankommen, sicher nicht beim AEV.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Andy197188 hat geschrieben:Es wird doch eh nur mit Berater verhandelt, und wenn es passt digitale Unterschrift
Ich glaube, dass ein Spieler sich erstmal vor Ort ein Bild machen will, oder ?

Geschäftsstelle und Stadion anschauen, Stadt erkunden etc....

Momentan maximal ein Gerücht
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das werden von den AL doch wohl die Allerwenigsten tun.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Siehe Eisblog könnte sogar Deutscher werden

Julius Hudacek:

Der tanzende Goalie! Was waren das für geile Showeinlagen von ihm, ich hatte mich ein bisschen in sein Entertainment verliebt. 16 Spiele mit 91,3% Fangquote und 2,64 GAA sind nicht schlecht. Dazu kommt seine enorme Erfahrung. War zuletzt im finanzkräftigen Weiden im Gespräch, das wird aber wohl nichts. Übrigens: Er ist Rechtsfänger!

Also vielleicht doch eine Überlegungen wert
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Der von einigen hier vorgeschlagene Preto geht nach Ingolstadt
Alfonz
Testspieler

Beitrag von Alfonz »

Philipp Preto geht nach Ingolstadt
Schade den hätte ich gerne bei uns gesehen
Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Andy197188 hat geschrieben:Siehe Eisblog könnte sogar Deutscher werden

Julius Hudacek:

Der tanzende Goalie! Was waren das für geile Showeinlagen von ihm, ich hatte mich ein bisschen in sein Entertainment verliebt. 16 Spiele mit 91,3% Fangquote und 2,64 GAA sind nicht schlecht. Dazu kommt seine enorme Erfahrung. War zuletzt im finanzkräftigen Weiden im Gespräch, das wird aber wohl nichts. Übrigens: Er ist Rechtsfänger!

Also vielleicht doch eine Überlegungen wert
Du musst mit dem ersten Satz aufpassen, sonst könnten einige meinen er könnte Deutscher werden.

Aber wer einen Deutschen Pass bekommen könnte wäre ryan McFly McKiernan.
Man kann denken was man über ihn will, aber als Deutscher wäre er ne mega Verpflichtung. Und man würde ne AL sparen, die man in den Sturm packen kann.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Was ist an einem Curry besser als an einem Yoga? O. K Curry ist 4 Jahre jünger, hatte aber heuer die erste Saison mit mehr als einem Punkt pro Spiel und war noch nie in Europa. Yogan spielt jetzt seit 5 Jahren in Europa mit je mehr als einem Punkt pro Spiel.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Yogan hat es trotz guter Stats nie in eine Top-Liga geschafft und ist mittlerweile 32. Laut Dennis läuferisch und defensiv nicht der beste. Curry finde ich hat ne Vita es zu packen. Gut am College, immer wieder AHL-Einsätze und sogar eine ganze Saison schon in der AHL. Dazu war er auf dem College und kennt die große Eisfläche. In der ECHL super Statistiken. Spieler aus dieser Liga können voll einschlagen, sieht man an der finnischen Liga. Aber eben auch floppen. Ich hoffe, dass Larry bzw. ein Kontakt gut kennt und ihn eben besser einschätzen kann als z.B. Kreutzer am Video. Und ECHL-Spieler sind sehr günstig. Günstiger als Yogan. Hätte bei ihm ein gutes Gefühl.

Was ist wenn Yogan seine deutsche Freundin heiratet. Kann er dann einen deutschen Pass beantragen?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Yogan hat es trotz guter Stats nie in eine Top-Liga geschafft und ist mittlerweile 32. Laut Dennis läuferisch und defensiv nicht der beste. Curry finde ich hat ne Vita es zu packen. Gut am College, immer wieder AHL-Einsätze und sogar eine ganze Saison schon in der AHL. Dazu war er auf dem College und kennt die große Eisfläche. In der ECHL super Statistiken. Spieler aus dieser Liga können voll einschlagen, sieht man an der finnischen Liga. Aber eben auch floppen. Ich hoffe, dass Larry bzw. ein Kontakt gut kennt und ihn eben besser einschätzen kann als z.B. Kreutzer am Video. Und ECHL-Spieler sind sehr günstig. Günstiger als Yogan. Hätte bei ihm ein gutes Gefühl.

Was ist wenn Yogan seine deutsche Freundin heiratet. Kann er dann einen deutschen Pass beantragen?
Den Pass kann er in 2 Jahren beantragen.
Rinkrat meldet Thomas Dolak als heißen Kandidat auf die Stelle des Co Trainers.
Sean_Avery
Rookie

Beitrag von Sean_Avery »

Miami hat geschrieben: Rinkrat meldet Thomas Dolak als heißen Kandidat auf die Stelle des Co Trainers.
Würde meiner Meinung durchaus Sinn machen. Deutschsprachig und kennt die Liga.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Was ist an einem Curry besser als an einem Yoga? O. K Curry ist 4 Jahre jünger, hatte aber heuer die erste Saison mit mehr als einem Punkt pro Spiel und war noch nie in Europa. Yogan spielt jetzt seit 5 Jahren in Europa mit je mehr als einem Punkt pro Spiel.
Yogan wird schon seine Punkte machen, allerdings eher seine 30 in etwa. Allerdings ist der halt nicht unbedingt schnell, wirkt oft träge und Defensiv fand ich den auch nicht gut. Als Deutschen kannst den nehmen, als AL kann er der 10te sein.

Fest einer der 5 AL Stürmer wäre schon sehr gewagt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten