ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Da hat wohl einer die Manschaft nicht mehr erreicht :-) :-) :-) .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Zach :-) :-)

Wenn man das liest, ist er ja fast schon selber Schuld. Wenn ich offen zugebe, dass die Mannschaft gegen mich spielt, und dann auch noch den Manager kritisiere. Plus die sportliche Situation.
Alternativ könnte man aber auch 1-2 Spielern den Laufpass geben. Aber wie gesagt, da fehlen dem Boni halt die Eier.
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dibbl Inch hat geschrieben:Alternativ könnte man aber auch 1-2 Spielern den Laufpass geben. Aber wie gesagt, da fehlen dem Boni halt die Eier.
Es sind doch alles Wunschspieler mit prima Charakter :) .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

'[RoMa hat geschrieben:]Es wird Zeit, dass Boni in Ing mal hinterfragt wird, wobei...eigentlich ist es ganz lustig dessen fortwährendes Kasperltheater aus der Ferne zu beobachten.

Und wenn die jetzt echt "Ich bin so lieb"-Tomlinson holen, damit ausgerechnet der den Spielern in den Arsch tritt....du meine Güte. Würde aber irgendwie prima zu dem Sauhaufen passen.
Solange sie den Mitchell nicht holen, ist alles in Ordnung.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Golden Brett hat geschrieben:Solange sie den Mitchell nicht holen, ist alles in Ordnung.
Also so lange Boni bei Ing die Fäden zieht, würde ich diese Gefahr als nicht besonders hoch einstufen bzw. vorher geht Mitchell irgendwo anders hin.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

'[RoMa hat geschrieben:]Also so lange Boni bei Ing die Fäden zieht, würde ich diese Gefahr als nicht besonders hoch einstufen bzw. vorher geht Mitchell irgendwo anders hin.
Würde ich auch sagen, aber weiß man's? Ich würde jedenfalls nicht ganz ausschließen, dass sich die beiden im Sinne des sportlichen Erfolgs irgendwie arrangieren.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Gott!!!...ist dieser Boni behindert! :rolleyes:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Chernomaz zu uns, und Larry als Manager.
Cherno hat doch sowieso seinen zweiten Wohnsitz in Gersthofen!

Der war Ihnen wahrscheinlich zu streng!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nicht Gersthofen, sondern Dasing, wenn ich mich nicht irre
Mr.Palme
Anfänger

Beitrag von Mr.Palme »

@ Da kann der DEB bei der U 20 gleich weiter machen. :) ;)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Die Pressekonferenz nach dem Sabo Spiel ist auch klasse.
Dauert gut 20 Minuten. Der ist ganz schön angefressen.
Bin gespannt, wer da aufschlägt.
Basti
Ersatzspieler

Trainersuche

Beitrag von Basti »

Fedorchuk und Schmidt werden gehandelt.
Laut Boni sind alle Kandidaten derzeit bei einem Verein beschäftigt – einer in der DEL, zwei außerhalb. Ob es dich dabei um deutsche oder ausländische Trainer handelt, wollte Boni nicht verraten. Einer der Kandidaten soll der Kanadier Dean Fedorchuk sein, der in der Saison 2010/2011 drei Monate in Straubing Trainer war und zuletzt als Scout arbeitete. Auch über Mike Schmidt, derzeit Co-Trainer in Mannheim und 2006/2007 in Ingolstadt tätig, wird spekuliert. Die im Umfeld gehandelten Namen Hans Zach, Andreas Brockmann, Pierre Page oder der im Dezember in Nürnberg entlassene Jeff Tomlinson seien aktuell jedoch kein Thema. Wichtig für Boni: „Ein Trainer muss die Spieler auch als Mensch besser machen.“
http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 19,2700987
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

was will Larry im Dorf ??? Dort ist er max. 1 Jahr. Kein Erfolg, macht Boni Schluß mit ihm. Da war doch schon mal was mit Larry und Ingolstadt !!!?? Daran sollte er sich erinnern!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn Boni DAS wirklich gesagt hat ("Ein Trainer muss die Spieler auch als Mensch besser machen."), dann müssen die Ingos ja dieses Jahr ne intakte Stimmung haben ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Also der OC scort ja richtig gut. Heute auch wieder mit Tor.
Hätte ich so nicht erwartet...
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Köppchen hat angeblich einen 2-Jahres Vertrag in Ingolstadt unterschrieben. Das passt ja wie die Faust aufs Auge...

Laut einem Ingolstädter User pfeifen es in Ingolstadt bereits die Spatzen von den Dächern, dass der neue Trainer derzeit ein Team im Süden Deutschlands trainiert.

Nachdem Ratushny in Straubing ja schon verlängert hat, Cortina die Nationalmannschaft übernommen hat, bleiben wohl nicht mehr viele übrig :cry:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

holen sie halt den Thomson wieder :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Es gibt auch viele Teams in der Bundesliga aus dem Süden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

J-Blocker hat geschrieben:
Laut einem Ingolstädter User pfeifen es in Ingolstadt bereits die Spatzen von den Dächern, dass der neue Trainer derzeit ein Team im Süden Deutschlands trainiert.

Hat Mallorca eine Eishockeymannschaft? :D
Anfänger

Beitrag von #23 »

Aber ist es nicht so dass Ingolstadt nur noch bis Ende dieser Saison einen neuen Trainier sucht und dann ab 13/14 ein neuer kommen soll? Meine zumindest das gelesen zu haben. Und selbst wenn Larry nach Ingolstadt geht, es wären dann immmerhin ziemlich geile Jahre in Augsburg gewesen.
Antworten