Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich finde - auch wenn's witzig gemeint sein soll - Rassismus generell unangebracht. Und Craighead ist aus Vancouver ...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Ne, das war schon viel früher...

ok, dafür bin ich zu jung ihr alten Säcke :p
Augsburger Punker
Hockeygott

Das N-Wort ist rassistisch. Punkt
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das N-Wort ist rassistisch. Punkt

Schwarzer Arsch klingt auch viel besser :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das N-Wort ist rassistisch. Punkt

Aber noch nicht so lange!

@Slapshot
Das heißt schon lange nicht mehr Negerkuss ;)

Gibts eigentlich das Kinderlied überhaupt noch?
Augsburger Punker
Hockeygott

Ja, aber da heißt es jetzt Jägermeister

http://de.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hr. Sykora hatte nie Interesse zusammen etwas aufzubauen. Schauen Sie sich den Kader der Nürnberger an. Der sportliche Leiter denkt nur an seinen kurzfristigen persönlichen Erfolg. Es gab nie eine gemeinsame Planung. Es gab noch nicht mal Interesse an konstruktiven Gesprächen, nur Anrufe wenn man unseren Torwart braucht. Wir werden keinen Spieler mehr für Nürnberg spielen lassen, auch wenn sie vielleicht nochmal sehr darauf angewiesen sind.

Herr Hertel war doch nur die Melkkuh. Neue Mitarbeiter oder Ideen wurden von der alten Crew immer wieder gemobbt. Herr Sykora ist die graue Eminenz. Er hat die Mitarbeite, Presse und das Umfeld im Griff. In Nürnberg traut es sich doch keiner anzusprechen.

Gerade gefunden. Aussage von Herrn Bader aus Riesersee, also dem Kooperationspartner der Icetigers. Das find ich eigentlich auch recht interessant...
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben:Gerade gefunden. Aussage von Herrn Bader aus Riesersee, also dem Kooperationspartner der Icetigers. Das find ich eigentlich auch recht interessant...

Der Herr Bader hat sich Anfang der Saison schon einmal über Nürnberg und Hertl in der EHN geäußert ... und ist damals dem Hertl schon in den Arsch gekrochen.

Sinngemäß: In Nürnberg wissen sie Herrn Hertl nicht zu schätzen, wir dagegen (Riessersee) wissen was wir an ihm haben und schätzen ihn und seine Arbeit (gemeint war wohl seine Kohle) sehr.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Momesso war Kult !!!

Ich habe ihm mal beim Bully direkt vor uns zugerufen: "Momesso, Du fette Sau!"

Was machte Momesso, drehte sich zu unseren Block um, grinste und winkte höflich... :-) :-) :-)

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Ein europäisches Unternehmen hat nicht nur Interesse bekundet, Hauptsponsor beim klammen Eishockey-Verein zu werden, die Verhandlungen haben sogar bereits Vertrags-Status erreicht. Doch auch hier bremsten die Feiertage alle Beteiligten aus, so dass mit einer Entscheidung nicht mehr in dieser Woche zu rechnen ist, teilte der Jurist mit.

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=942985&kat=31&man=3

Laut Bild-Zeitung will der ausländische Investor eine 7-stellige Summe bereitstellen. Mal sehen, ob es diesmal stimmt und evtl. auch klappt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

DonMarcoli hat geschrieben:http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=942985&kat=31&man=3

Laut Bild-Zeitung will der ausländische Investor eine 7-stellige Summe bereitstellen. Mal sehen, ob es diesmal stimmt und evtl. auch klappt.

Ein ausländischer Investor?! Das kann wohl nur ein schlechter Traum sein. Oder investieren die mittlerweile auch in Minusgeschäfte?
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

fgtim hat geschrieben:Ein ausländischer Investor?! Das kann wohl nur ein schlechter Traum sein. Oder investieren die mittlerweile auch in Minusgeschäfte?

Ich weiß es auch nicht, man hört zurzeit an jeder Ecke ein anderes Gerücht. Angeblich waren bei den letzten drei Spielen Vertreter der Red Bull Organisation im Stadion, aber du weißt ja wie das mit diesen Gerüchten ist, die in den Drittelpausen rumgeschossen werden. :rolleyes: Wobei man ja bei Red Bull schon häufiger gehört hat, dass die in die DEL wollen. Vorstellen kann ich es mir nicht.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Red Bull Flying Sinupret?????????

Ist ja echt ein übler Scherz
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Slapshot7 hat geschrieben:Klar und mit Sicherheit bleibt dann auch Nürnberg Standort!
Dass ich nicht lache. :lol:

...nunja, es soll da ja schon.....ach, lassen wir das besser...
Augsburger Punker
Hockeygott

Da tippe ich eher auf Freilassing bzw. dessen Vorort
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Augsburger Punker hat geschrieben:Da tippe ich eher auf Freilassing bzw. dessen Vorort

Wobei der Vorort ja seine Eishockey-Untauglichkeit schon bewiesen hat.

Außerdem steht für mich noch eine zweite Lizenz auf dem Prüfstein. Und wenn es um Umzug geht ist die für mich der klarere Favorit.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

fgtim hat geschrieben:Ein ausländischer Investor?! Das kann wohl nur ein schlechter Traum sein. Oder investieren die mittlerweile auch in Minusgeschäfte?

Könnte doch unser schwedischer Ausländer sein :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

oha
man kann sich ja denken das es nicht gut aussieht, aber daß die nun schon in der Red Bull Phase sind.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es ist wieder ein Idiot gefunden worden. Wahnsinn. :angry:

Nürnberg: „Die liegen uns einfach nicht“
Brockmanns lapidare Erklärung nach dritter Niederlage gegen Straubing – Und: Geheimnis um neuen Großsponsor wird gelüftet

Vorschau EH-NEWS.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
smued
Profi

Beitrag von smued »

Was wirklich Wahnsinn ist, ist dass wir so einen Idioten nie finden, die aber immer wieder einen in der Rückhand haben ^^
Antworten