Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Hr. Sykora hatte nie Interesse zusammen etwas aufzubauen. Schauen Sie sich den Kader der Nürnberger an. Der sportliche Leiter denkt nur an seinen kurzfristigen persönlichen Erfolg. Es gab nie eine gemeinsame Planung. Es gab noch nicht mal Interesse an konstruktiven Gesprächen, nur Anrufe wenn man unseren Torwart braucht. Wir werden keinen Spieler mehr für Nürnberg spielen lassen, auch wenn sie vielleicht nochmal sehr darauf angewiesen sind.
Herr Hertel war doch nur die Melkkuh. Neue Mitarbeiter oder Ideen wurden von der alten Crew immer wieder gemobbt. Herr Sykora ist die graue Eminenz. Er hat die Mitarbeite, Presse und das Umfeld im Griff. In Nürnberg traut es sich doch keiner anzusprechen.
Gerade gefunden. Aussage von Herrn Bader aus Riesersee, also dem Kooperationspartner der Icetigers. Das find ich eigentlich auch recht interessant...

König von Spanien hat geschrieben:Gerade gefunden. Aussage von Herrn Bader aus Riesersee, also dem Kooperationspartner der Icetigers. Das find ich eigentlich auch recht interessant...
Der Herr Bader hat sich Anfang der Saison schon einmal über Nürnberg und Hertl in der EHN geäußert ... und ist damals dem Hertl schon in den Arsch gekrochen.
Sinngemäß: In Nürnberg wissen sie Herrn Hertl nicht zu schätzen, wir dagegen (Riessersee) wissen was wir an ihm haben und schätzen ihn und seine Arbeit (gemeint war wohl seine Kohle) sehr.
Momesso war Kult !!!
Ich habe ihm mal beim Bully direkt vor uns zugerufen: "Momesso, Du fette Sau!"
Was machte Momesso, drehte sich zu unseren Block um, grinste und winkte höflich...

Gruß Michi
Ich habe ihm mal beim Bully direkt vor uns zugerufen: "Momesso, Du fette Sau!"
Was machte Momesso, drehte sich zu unseren Block um, grinste und winkte höflich...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Ersatzspieler
Ein europäisches Unternehmen hat nicht nur Interesse bekundet, Hauptsponsor beim klammen Eishockey-Verein zu werden, die Verhandlungen haben sogar bereits Vertrags-Status erreicht. Doch auch hier bremsten die Feiertage alle Beteiligten aus, so dass mit einer Entscheidung nicht mehr in dieser Woche zu rechnen ist, teilte der Jurist mit.
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=942985&kat=31&man=3
Laut Bild-Zeitung will der ausländische Investor eine 7-stellige Summe bereitstellen. Mal sehen, ob es diesmal stimmt und evtl. auch klappt.
DonMarcoli hat geschrieben:http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=942985&kat=31&man=3
Laut Bild-Zeitung will der ausländische Investor eine 7-stellige Summe bereitstellen. Mal sehen, ob es diesmal stimmt und evtl. auch klappt.
Ein ausländischer Investor?! Das kann wohl nur ein schlechter Traum sein. Oder investieren die mittlerweile auch in Minusgeschäfte?
-
- Ersatzspieler
fgtim hat geschrieben:Ein ausländischer Investor?! Das kann wohl nur ein schlechter Traum sein. Oder investieren die mittlerweile auch in Minusgeschäfte?
Ich weiß es auch nicht, man hört zurzeit an jeder Ecke ein anderes Gerücht. Angeblich waren bei den letzten drei Spielen Vertreter der Red Bull Organisation im Stadion, aber du weißt ja wie das mit diesen Gerüchten ist, die in den Drittelpausen rumgeschossen werden.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott