Straubing Tigers
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Straubing Tigers
2014/15 war eine einzige Krise. Konnte der Englisch Sprechende nicht lösen und auch sein Co. nicht. Na ja, das war ja ein Mitchell-Team, kein Thomson ...
Ich mische mich hier übrigens nur ein, weil Du auf unser SR-Spiel überhaupt nicht eingegangen bist, trotz Nachfragen
Und ich deshalb Cassy voll verstehen kann
Ich mische mich hier übrigens nur ein, weil Du auf unser SR-Spiel überhaupt nicht eingegangen bist, trotz Nachfragen
- Rigo Domenator
Mitchell-Teams haben immer erst nach der Länderspielpause ihre Krisen. Das ging meistens gut, weil am Anfang ein Punktepolster geschaffen wurde. Das ist in Straubing dieses Jahr anders. Und wenn man die Fans dort hört, sind sie von mitchell nicht mehr wirklich begeistert. Abartig sind halt die Art der Strafen aktuell, da waren wir ja selbst letzte Saison im Vergleich dazu disziplinierter...Thane Krios hat geschrieben:Absolut irrelevant, da Mitchellteams seit 2008 A) in jedem Herbst eine Krise hatten und B) im gleichen Zeitraum immer bis zum Ende um die Playoffs gekämpft haben und meistens auch teilnahmen. Und so wird es auch dieses Jahr.
Wir haben genug eigene Probleme. Die Häme gegenüber Straubing ist völlig unangebracht und eigentlich sollte die letzte Saison Warnung genug sein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Du bist echt total Banane.....Cassy O'Peia hat geschrieben:Das habe ich mir vor ein paar Wochen schon gedacht.
Leider (muss man ja fast schon sagen) sind ja 50 % der Brandstifter gesperrt.
Sicherlich sollte spätestens jetzt jedem klar sein, was die anderen 50 % mit Ihren Postings damals bezwecken wollten. Nämlich nur stänkern und schlechte Stimmung verbreiten. Da braucht man sich jetzt auch nicht künstlich aufregend, wenn man es mit gleicher Medizin zurück zahlt.
Seltsamerweise muss man ja heute nicht mehr jeden Pfurz kommentieren der in Straubing passiert. Und auch von welchem Tabellenplatz die winken ist anscheinend irrelevant geworden.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das spiel in Iserlohn wurde ja anscheinend auch aufgrund der Strafen im letzten Drittel weggeschmissen. Genauso wie bei uns.Rigo Domenator hat geschrieben:Abartig sind halt die Art der Strafen aktuell, da waren wir ja selbst letzte Saison im Vergleich dazu disziplinierter...
Auffällig ist tatsächlich das die sich im letzten Drittel aufgeben. Kann mehrere Gründe haben. Oftmals sieht man das bei Teams so, die gegen den Trainer spielen.
Wobei ich wirklich hoffe das Larry nicht gefeuert wird.
- - - Aktualisiert - - -
Aber sicher doch.Boulin178pim hat geschrieben:Du bist echt total Banane.....

Sternzeit 08152412
- Thane Krios
- Stammspieler
Wo gab es Nachfragen? Hab ich nicht mitbekommen.Augsburger Punker hat geschrieben:2014/15 war eine einzige Krise. Konnte der Englisch Sprechende nicht lösen und auch sein Co. nicht. Na ja, das war ja ein Mitchell-Team, kein Thomson ...
2014/2015 wurde erst durch Sigls großen Auftritt zur Dauerkrise, aus der man sich bis heute (mit Ausnahme Oktober und November 2015) nicht erholt hat.
Rigo Domenator hat geschrieben:Mitchell-Teams haben immer erst nach der Länderspielpause ihre Krisen. Das ging meistens gut, weil am Anfang ein Punktepolster geschaffen wurde. Das ist in Straubing dieses Jahr anders. Und wenn man die Fans dort hört, sind sie von mitchell nicht mehr wirklich begeistert. Abartig sind halt die Art der Strafen aktuell, da waren wir ja selbst letzte Saison im Vergleich dazu disziplinierter...
Der Zeitpunkt hat sich in den letzten Jahren nach vorne verschoben. Anfang und Ende sind jetzt früher.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mit dir hauts einem echt den Schalter raus. Unglaublich.Thane Krios hat geschrieben: 2014/2015 wurde erst durch Sigls großen Auftritt zur Dauerkrise
Sternzeit 08152412
Ich denke Larry wird in zwei Wochen gefeuert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Thane Krios
- Stammspieler
Auch wenn ich weiß, dass dir das nicht in den Kram passt, aber die nackten Zahlen geben mir Recht.Cassy O'Peia hat geschrieben:Mit dir hauts einem echt den Schalter raus. Unglaublich.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Die Krise in Straubing geht schon deutlich länger. Wenn man dem gelesenen bzw selbst gesehenen glauben kann dann wurden die Spiele die gewonnen wurden eigentlich nur glücklich gewonnen. Das Phänomen mit dem abschlachten lassen wie gegen Krefeld oder Wolfsburg hatten sie in der Vorbereitung auch schon (Innsbruck). Scheinbar sind die meisten Neuzugänge Blindgänger, dazu ein grottiger Climie und diverse Verletzungen bzw. einige Leistungsträger meilenweit von der Vorjahrenform entfernt (Zalewski, Maidaisky, Edwards). Das alles ergibt dann nunmal den letzten Platz.
Sollten sie vor der Pause gegen Berlin und in Ingolstadt nicht punkten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Larry im Amt bleibt. Wären dann 9 Niederlagen am Stück, da bist du einfach nicht zu halten als Trainer.
Sollten sie vor der Pause gegen Berlin und in Ingolstadt nicht punkten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Larry im Amt bleibt. Wären dann 9 Niederlagen am Stück, da bist du einfach nicht zu halten als Trainer.
Dann befürchte ich ein rumheulen hier im Forum.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja klar. Blöd wäre das schon. Mit Larry am Steuer laufen die sicher hinter uns ein...
Sternzeit 08152412
So wie immer!!! Aber nein lass es stecken ganz ehrlich da ist sogar mir die Zeit zu schade.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ja klar. Blöd wäre das schon. Mit Larry am Steuer laufen die sicher hinter uns ein...
na das klingt interessantUltraGegengerade81 hat geschrieben:Die Krise in Straubing geht schon deutlich länger. Wenn man dem gelesenen bzw selbst gesehenen glauben kann dann wurden die Spiele die gewonnen wurden eigentlich nur glücklich gewonnen. Das Phänomen mit dem abschlachten lassen wie gegen Krefeld oder Wolfsburg hatten sie in der Vorbereitung auch schon (Innsbruck). Scheinbar sind die meisten Neuzugänge Blindgänger, dazu ein grottiger Climie und diverse Verletzungen bzw. einige Leistungsträger meilenweit von der Vorjahrenform entfernt (Zalewski, Maidaisky, Edwards). Das alles ergibt dann nunmal den letzten Platz.
aber Er traut sich ja sicher zu die Truppe durch die Krise zu führen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Der Try Out mit Sean Sullivan wurde bis Ende November verlängert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Es geht aber nicht um letztes Jahr, sondern um dieses. Und heuer hat er (weil er im Sommer seinen Job gemacht hat) den besseren Kader als wir. Deshalb ist es schon verwunderlich, dass es aktuell so aussieht wie es aussieht. Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, aber da würde bei jedem anderen Verein ebenfalls langsam ein Grummeln und Rumoren aufkommen.Thane Krios hat geschrieben:Mitchell hat bisher einen Kader in Straubing zu verantworten und mit dem hat er die Playoffs erreicht. Wenn ihn jetzt tatsächlich dort jemand loswerden will, und das nicht nur eine Erfindung der Augsburger-Mitchellhasser ist, ist derjenige alles aber nicht gescheit!
Sternzeit 08152412
Auf welcher Position ist der Straubinger Kader besser als unserer?Cassy O'Peia hat geschrieben:Es geht aber nicht um letztes Jahr, sondern um dieses. Und heuer hat er (weil er im Sommer seinen Job gemacht hat) den besseren Kader als wir. Deshalb ist es schon verwunderlich, dass es aktuell so aussieht wie es aussieht. Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, aber da würde bei jedem anderen Verein ebenfalls langsam ein Grummeln und Rumoren aufkommen.
10 aus 14 sprechen halt für sich.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Keine Ahnung.Miami hat geschrieben:Auf welcher Position ist der Straubinger Kader besser als unserer?
Das war doch vor der Saison hier der Tenor. Müsste ich jetzt raus suchen.
Sternzeit 08152412
Jaja, ist das der gleiche Tenor der Parkes angeblich scheisse gefunden hat?Cassy O'Peia hat geschrieben:Keine Ahnung.
Das war doch vor der Saison hier der Tenor. Müsste ich jetzt raus suchen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott