DEL-News
AW: DEL-News
DEL Wintergame wird auf Ende 2022 verschoben.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Scheiß Kölner Haie. Die DEG sollte auf ein Outdoor-Geisterspiel bestehen, haben ja schon Trikots dafür gemacht.
Tripcke meint daß das geplante Springer Streaming Portal interessant für die DEL sein könnte, bevor ich mir da ein Abo holen würde verzichte ich auf DEL Live Hockey, für ein Springer Produkt gebe ich in meinem Leben sicher kein Geld aus.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Wenn man schon ein Spiel die Woche beim Brausepopulisten parkt, ist die Hemmschwelle, sich endlich komplett dem moralischen Bankrott zu verschreiben, dann auch nicht mehr so groß, das verstehe ich.
Sollen es ja nicht wagen.
Sollen es ja nicht wagen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Es wird heuer nur einen Absteiger aus der DEL geben. Aber nächstem Jahr greift die ursprüngliche Regelung. Mehr dazu hier:
https://www.penny-del.org/news/penny-de ... 2wuL_Z574o
https://www.penny-del.org/news/penny-de ... 2wuL_Z574o
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Damit ist unsere Chance abzusteigen auf 50% gesunken. Das wird einigen hier im Forum nicht passen

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Wenn man die Beiträge einiger im Spieltagsthread liest ja... 

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Da wären wir dann bei 200 %aev1958 hat geschrieben:Wenn man die Beiträge einiger im Spieltagsthread liest ja...![]()
- Eisbrecher
- Profi
Ja mir zum Beispiel - Weil's mathematisch schlichtweg falsch istaev1958 hat geschrieben:Damit ist unsere Chance abzusteigen auf 50% gesunken. Das wird einigen hier im Forum nicht passen![]()

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Scheiss auf die Mathematik, ich hoffe wir können den Abstieg verhindern.
Wird aber schon eine schwere Aufgabe und eine spannende Restsaison.
Gut finde ich, dass eine Entscheidung gefallen ist und die finde ich auch ok so.
Wenns dumm gelaufen wär, gebe es sonst nächstes Jahr 3 Absteiger, wär auch ein Blödsinn und würde erst recht zu einem Wettrüsten führen.
Auf gehts AEV kämpfen und siegen.
Meine Unterstützung im Stadion haben sie.
Wird aber schon eine schwere Aufgabe und eine spannende Restsaison.
Gut finde ich, dass eine Entscheidung gefallen ist und die finde ich auch ok so.
Wenns dumm gelaufen wär, gebe es sonst nächstes Jahr 3 Absteiger, wär auch ein Blödsinn und würde erst recht zu einem Wettrüsten führen.
Auf gehts AEV kämpfen und siegen.
Meine Unterstützung im Stadion haben sie.
Ich würde sagen Ansichtssache, je nachdem wie viele sichere Abstiegskandidaten es für einen persönlich gibt.Eisbrecher hat geschrieben:Ja mir zum Beispiel - Weil's mathematisch schlichtweg falsch ist![]()
Wären es 2, wovon wir einer wären, wäre seine Aussage vollkommen richtig.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das sind keine guten Nachrichten für uns. Hatte auf eine komplette Aussetzung gehofft und notfalls 16 Teams. Aber klar, besser 1 als 2. Bei 2 hätte ich komplett schwarz gesehen. So musst du halt Bietigheim, Krefeld oder Schwenningen hinter dir lassen.

Und vielleicht rutscht von oben noch einer rein - Kölner Haifischlein 
Obwohl es wenig Gründe gibt, wir werden einen hinter uns lassen und ich bliebe sogar bei meinem Tipp vom Saisonbeginn: Krefeld.

Obwohl es wenig Gründe gibt, wir werden einen hinter uns lassen und ich bliebe sogar bei meinem Tipp vom Saisonbeginn: Krefeld.
-
- Stammspieler
Der eine Absteiger ist aber fix, egal ob Frankfurt aufsteigt oder nicht? Wenn Frankfurt den Aufstieg überraschender Weise nicht schafft spielt die DEL nächste Saison wieder mit 14 Clubs?
Edit: Entschuldige, habs falsch gelesen. Ja, einer ist fix. Falls Frankfurt hochgeht, spielt die DEL nochmal mit 15 Mannschaften. Falls nicht, dann mit 14.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Korrekt
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Das muß ich mir mal abspeichern. Falls es mal wieder um den vollen Umfang oder Durchmesser gehtEisbrecher hat geschrieben:Ja mir zum Beispiel - Weil's mathematisch schlichtweg falsch ist![]()

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ein Abstieg wäre auf jeden Fall "witzig". Schade nur das die Teams in der DEL2 auch nicht mehr das sind was sie mal waren.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich erwarte ein Sommertheater. Mit Berufung auf die Begründung der DEL kann sich der Letzte in die Liga zurückklagen. Denn wenn der Vorletzte wegen "sportlichen und wirtschaftlichen Einflüssen" der Pandemie nicht absteigen muss, dann kann sich auch der Letzte darauf berufen.Engelhardt hat geschrieben:Das scheint auf den ersten Blick erstmal ein fairer Kompromiss zu sein, ist in meinen Augen aber eher ein fauler. Entweder es ist aus bekannten Gründen unfair Absteiger auszuspielen, oder eben nicht.
Aber gut, wenn man sich innerhalb der DEL schon nicht einig ist, dann ist wohl auch nicht mehr zu erwarten.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ein Abstieg wäre auf jeden Fall "witzig". Schade nur das die Teams in der DEL2 auch nicht mehr das sind was sie mal waren.
Versteh ich dich richtig, du denkst wir könnten nicht einmal in der DEL2 mithalten? Ich willst lieber erst gar nicht rausfinden

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“