CanadianOllie hat geschrieben:Ehrlich?!
Ist schon heftig!!!!
yep:
Die Möglichkeit Spielertypen und einfacheres Training einzustellen
Du kannst für jeden Spieler den Spielertyp (Torhüter, Außen- bzw. Innen- verteidiger, mittelfeldspieler und stürmer) in seinem Profil festlegen. Diese Einstellungen werden es dir einfacher machen, dass richtige Training einzustellen, da der A-Skill fett und schwarz hervorgehoben wird. Die B-Skills mit großem Einfluss werden Rot dargestellt. Blau bedeutet mitteleren, und Grün kleinen Einfluss. Aktiviere das PRO Pack und genieße die Zusatzfunktionen!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nachdem ich grad wieder von einem im offiziellen Forum die Frage zwecks Training im Internat gelesen habe.
Was würdet ihr machen, falls ihr jetzt in der letzten Ziehung eine richtige Granate bekommen würdet. Ihn im Internat lassen um einen hohen FI zu bekommen und die beiden Boosts einsetzen oder ihn sofort hoch holen um ihm schon mal ein bisschen EXP zu verpassen. Nicht das ich daran glaube bei mir, aber würde mich mal interessieren, was ihr dazu denkt.
Ich denke ich würde ihn denke ich im Internat lassen um den höheren FI zu bekommen, ich werde allerdings die POs auch nicht erreichen.
chris9090 hat geschrieben:Nachdem ich grad wieder von einem im offiziellen Forum die Frage zwecks Training im Internat gelesen habe.
Was würdet ihr machen, falls ihr jetzt in der letzten Ziehung eine richtige Granate bekommen würdet. Ihn im Internat lassen um einen hohen FI zu bekommen und die beiden Boosts einsetzen oder ihn sofort hoch holen um ihm schon mal ein bisschen EXP zu verpassen. Nicht das ich daran glaube bei mir, aber würde mich mal interessieren, was ihr dazu denkt.
Ich denke ich würde ihn denke ich im Internat lassen um den höheren FI zu bekommen, ich werde allerdings die POs auch nicht erreichen.
würde ich ebenfalls so machen, da die paar Exp Punkte wären mir egal...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Jetzt spielst du halt wirklich unentschieden und ich bekomm dadurch BERGOS!!! Ahhhhhh.... und dann auch noch Willy verletzt. Ok das wars...
auch bei einem Sieg wäre es doch Bergos gewesen
Verlieren hätte er müssen!
Edith: Mans sollte nicht nur überfliegen. Hab nur was von 3 Mio gelesen und dachte ihr wollt das thomas gewinnt...