Unser Kader für 2010/11
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Denke man kuckt sich eher nach einem Verteidiger um. Aber Chris Collins, warum nicht?!![]()
Da der Verteidigermarkt aber wohl absolut leergefegt ist und wir sicher nicht die einzige Mannschaft sind, die einen Verteidiger sucht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man bei Collins zuschlägt, sofern man die Möglichkeit dazu hat!

- Von Krolock
- Hockeygott
Chris Collins würde ich persönlich am Flughafen in München mit der Schubkarre abholen. Auch abseits des Eises ein super Typ. Bei Wilkes-Barre läuft's ja auch nicht gerade optimal für ihn und die NHL ist in weiter Ferne (wobei ich ihm das mal so gegönnt hätte)...
Allerdings dürfen wir eigentlich gar keinen Angreifer mehr holen.
Warum denn nicht?'[RoMa hat geschrieben:]
Abgesehen von unserer 1.Reihe läuft es im Sturm ja wirklich nicht rosig
Mit O'connor,Armstrong Szwez und Bentivoglio sollte es eigentlich dann + C.Collins möglich sein eine 2.Strurmreihe hinzubekommen die was zu stande bringt.
Den Verteidiger den wir brauchen bekommen wir eh nicht mehr
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
'[RoMa hat geschrieben:]Chris Collins würde ich persönlich am Flughafen in München mit der Schubkarre abholen. Auch abseits des Eises ein super Typ. Bei Wilkes-Barre läuft's ja auch nicht gerade optimal für ihn und die NHL ist in weiter Ferne (wobei ich ihm das mal so gegönnt hätte)...
Darf ich mitschieben??? Her mim Chris!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
den trag ich auch Huckepack von drüben her. Wäre wirklich unglaublich wenn er wieder kommt. Mein Lieblingsspieler der letzten Jahre.'[RoMa hat geschrieben:]Chris Collins würde ich persönlich am Flughafen in München mit der Schubkarre abholen. Auch abseits des Eises ein super Typ. Bei Wilkes-Barre läuft's ja auch nicht gerade optimal für ihn und die NHL ist in weiter Ferne (wobei ich ihm das mal so gegönnt hätte)...
Bei Facebook meinte er das er sehr, sehr gerne wieder nach Augsburg möchteNightmare hat geschrieben:Ist das jetzt Gerücht oder Wunsch?
So wie es hier aus manchen Mündern klingt, ist das ja schon fix. Bisher ist nur der Abgang von Wanvig in Diskussion und evtl schon bald in trockenen Tüchern, aber kommt da wirklich noch ein Spieler? Ich denk eher nicht!

Ich würde ihn persönlich mit all seinem Gepäck nach Augsburg tragen.'[RoMa hat geschrieben:]Chris Collins würde ich persönlich am Flughafen in München mit der Schubkarre abholen. Auch abseits des Eises ein super Typ. Bei Wilkes-Barre läuft's ja auch nicht gerade optimal für ihn und die NHL ist in weiter Ferne (wobei ich ihm das mal so gegönnt hätte)...
Ist eigtl was dran oder ist das alles nur Wunschdenken?
59:59 ICH WAR DABEI

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Ich glaub eher (und hoffe es sehr), dass wenn Collins kommen will und kann, dass man den holt- damit die Reihe 2 öfter trifft- und wir in die PlayOffs kommen..AEV Fan AB hat geschrieben:Ich denke, dass weder ein Angreifer noch ein Abwehrspieler kommt.
Schätze das sie im Hinblick auf die Play Offs, die wir hoffentlich erreichen, noch einen Torwart holen.
- AEV Fan AB
- Profi
Wenn Endras sich verletzt oder nicht in Topform ist, dann wird es eh hart...weil nur mit ihm in Topform werden wir da evtl bestehen können...und nen Backup mit der Leistung von unserem MVP wirst ned finden...AEV Fan AB hat geschrieben:Ja. Das hast du kurz vor den Play Offs gar nicht so selten, dass noch ein Goalie zur Absicherung kommt. Das hatten wir auch schon.
- AEV Fan AB
- Profi
Berk hat geschrieben:Wenn Endras sich verletzt oder nicht in Topform ist, dann wird es eh hart...weil nur mit ihm in Topform werden wir da evtl bestehen können...und nen Backup mit der Leistung von unserem MVP wirst ned finden...
Des is ja klar, das du nen Torwart in der Klasse net kriegst, aber einen der besser als Leo is kriegst allemal.
-
- Hockeygott