Der Umbau vom Umbau
Trapezblech vom Dach? Ne kann ka nur von der Fassade sein? Aber selbst das müsste doch Dicht sein, kein Sandwich ist nicht dicht?
Oder gibts das auf unserer Baustelle, weils bei uns alles gibt was es woanders nicht gibt?
Geil ist es schon, was machen wir nur wirklich wenn das Schmuckstück und ich bin mir sicher des wird eines, wirklich fertig ist?
Oder gibts das auf unserer Baustelle, weils bei uns alles gibt was es woanders nicht gibt?

Geil ist es schon, was machen wir nur wirklich wenn das Schmuckstück und ich bin mir sicher des wird eines, wirklich fertig ist?

So oder so bleibt festzuhalten, dass aufs erste Mal in Augsburg nichts funktioniert. Das ist Flickschusterei in Perfektion.
Wie schon mehrfach erwähnt, ist das die eigentliche Tragödie an der Geschichte, nicht dass man die Tribünen falsche geplant hat, es danach besser macht und überlegt zu Werke geht, sondern dieses niemals enden wollende provisorische Herumgewurschtel ohne Plan & Grundlage.
Dauerhafte Versager sind das. Alle miteinander.
Wie schon mehrfach erwähnt, ist das die eigentliche Tragödie an der Geschichte, nicht dass man die Tribünen falsche geplant hat, es danach besser macht und überlegt zu Werke geht, sondern dieses niemals enden wollende provisorische Herumgewurschtel ohne Plan & Grundlage.
Dauerhafte Versager sind das. Alle miteinander.
Gerade das hier entdeckt: http://redbullmuenchen.de/stadionpanorama/
Sowas fände ich bei uns auch gut, zumal wir uns mit den neuen Tribünen im CST bzgl. Sicht nun wirklich nicht verstecken müssen.
Zweifellos "interessant" wäre das mit der ursprünglichen H+Ö-Krüppelvariante geworden...
Sowas fände ich bei uns auch gut, zumal wir uns mit den neuen Tribünen im CST bzgl. Sicht nun wirklich nicht verstecken müssen.
Zweifellos "interessant" wäre das mit der ursprünglichen H+Ö-Krüppelvariante geworden...

@Werner
Könntest du bitte mal grob zusammenfassen, was in den nächsten Monaten wann gebaut werden soll? Mich würde insbesondere interessieren, wann mit der Überdachung der Nordseite angefangen werden kann.
Wenn man sich das panische Gehudel (Sonntags,- Nacharbeit & Faneinsatz) zum Saisonstart ins Gedächtnis ruft, kann man sich irgendwie nur schlecht vorstellen, dass das Ding in 10 Monaten komplett fertig werden soll.
Könntest du bitte mal grob zusammenfassen, was in den nächsten Monaten wann gebaut werden soll? Mich würde insbesondere interessieren, wann mit der Überdachung der Nordseite angefangen werden kann.
Wenn man sich das panische Gehudel (Sonntags,- Nacharbeit & Faneinsatz) zum Saisonstart ins Gedächtnis ruft, kann man sich irgendwie nur schlecht vorstellen, dass das Ding in 10 Monaten komplett fertig werden soll.
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 75861.html
Wer ist eigentlich für den Kö-Umbau verantwortlich?
Wer ist eigentlich für den Kö-Umbau verantwortlich?

http://www.aev-panther.de/webcam/cam1_full.jpgrochus hat geschrieben:Hat jemand den Link von der WEB-Cam vom Bürgerhaus ??
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sanitäranlagen
Hallo Rochus,
sind die derzeitigen Sanitäranlagen im unteren südlichen Bereich eigentlich die einzigen oder wird es im Endausbau weitere geben. Ist da was aus den dir vorliegenden Plänen zu entnehmen? Von der GmbH erhalte ich keine schlüssigen Aussagen zu diesem Thema.
sind die derzeitigen Sanitäranlagen im unteren südlichen Bereich eigentlich die einzigen oder wird es im Endausbau weitere geben. Ist da was aus den dir vorliegenden Plänen zu entnehmen? Von der GmbH erhalte ich keine schlüssigen Aussagen zu diesem Thema.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Herrgott Kerle, was soll der Scheiß? Der rochus macht hier einen Superjob und opfert tonnenweise Freizeit dafür, dass sich interessierte Bürger hier informieren können. Er kämpft für uns alle gegen Windmühlen und hat dennoch ne ganze Menge erreicht und da brauchst du ihm nicht auch noch ständig hier mit deinem sinnfreien Rumgespamme Zeit klauen, indem du hier auch noch provozierst.Moeser07 hat geschrieben:Gute Beiträge frag mich nur für welches Thema die gelten?
Für den Umbau des Umbau´s ja irgendwie nicht?
Auch du bist Bürger dieser Stadt und in deinem Interesse sollte es auch liegen, dass von deiner Stadt Gelder, die auch du bezahlt hast, nicht sinnlos verschwendet werden.
Also meinetwegen mülle hier alle anderen Beiträge voll, nur weil dir langweilig ist, aber lass diesen hier in Ruhe oder stelle wenigstens sinnvolle Fragen, die vorab noch keiner gestellt hat und die dich beschäftigen und lass rochus seinen Kampf für unser aller Interesse weiterführen.
"Geh sterben" ist unangebracht, aber halt dich hier mit deiner üblichen Tour bitte einfach raus.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!