BASTARD57 hat geschrieben:falsch.. nur politisch unkoreckt... ansonsten stempelst jeden afroamerikanischen jugendlichen der seine kumpels "nigger" nennt als rassisten ab...
Wenn sich jemand selbst so nennt, dann natürlich nicht. Aber erstens dringen mittlerweile auch verschiedene Afroamerikaner auf ihren Nachwuchs, das Wort nicht mehr zu verwenden, und zweitens gehe ich von der Bleichgesichtigkeit des Herrn Slapshot7 aus.
klärt mich auf warum steht auf der hp das polachek (oder so) ein ex-augsburger is??? meines wissen und der heiligen macht des wikipedia war er das nie??
und da Liebe Benno Aporte wird gemunkelt wird wieder bei den Franken einsteigen,weil er die letzten 3 Spiele der dichers neben dem alten Otto die Flunder Sykora gesessen is. weils den Brockmann nimmer wolln.
Eigentlich sollte man auf derart hingerotzte Beiträge wie eure nicht antworten, aber da ich ein netter Mensch bin: Polaczek hat in Augsburg im Nachwuchsbereich gespielt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Eigentlich sollte man auf derart hingerotzte Beiträge wie eure nicht antworten, aber da ich ein netter Mensch bin: Polaczek hat in Augsburg im Nachwuchsbereich gespielt.
Genau das habe ich mir auch gedacht, wobei die Beiträge von "mizZschwaben" noch um einiges besser zu lesen bzw. zu verstehen sind als die von "backlsuppm"
backlsuppm hat geschrieben:Und bei dir sinds auf 2
Nachdem wir eh schon offtopic sind, zeigst du sie mir sicher gerne. Bitte. Ich hatte dich nicht angegriffen, also kein Grund wie ein kleines Kind auszuschlagen.
backlsuppm hat geschrieben:Also gut dann werd ich eben nichts mehr posten.
und du kannst ja mal die fehler im ganzen Forum zählen vielleicht bist du bis zum nächsten Heimspiel fertig.
Wenn du die einfachsten Postings nicht verstehst, dann schreib besser wirklich nix mehr. Wahnsinn, echt. Ich zitier dir den entscheidenden Teil aber gerne nochmal:
Aber darum geht es nicht. Es geht darum, so zu schreiben, dass jeder es verstehen kann.
Björn Barta: „Es gibt Anfragen, aber ich möchte gerne bleiben“
[font=Arial]Ice Tigers-Stürmer Björn Barta (Foto) möchte gerne zu einem am 12. Januar erschienen Artikel in den „Nürnberger Nachrichten“ Stellung nehmen. Barta betonte, dass er sich in diesem Artikel falsch interpretiert fühlt. „Ich wollte niemanden angreifen. Ich habe lediglich gesagt, dass es mich ärgert, wenn wir in Mannheim gut spielen und dann am nächsten Tag in einer Boulevard-Zeitung nur drin steht, wer mit wem auf der Tribüne sitzt. Solche Artikel sind in unserer Situation natürlich nicht förderlich. Aber ob und wer bei einem Spiel neben wem sitzt, dazu möchte ich mir gar kein Urteil erlauben, und es ist auch egal. Ich bin lediglich der Meinung, wenn wir uns über solche Banalitäten Gedanken machen, dann ist das lächerlich“, stellte Barta klar. Außerdem sei in dem Artikel der falsche Eindruck, dass Barta Nürnberg verlassen wolle. „Das stimmt nicht“, sagt Barta unmissverständlich. „Es gibt Anfragen, aber mein erster Ansprechpartner ist in jedem Fall Nürnberg. Ich möchte gerne bleiben“, so der Ice Tigers-Stürmer.[/font]