[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freistöße werden nicht berücksichtigt. Nur im Diskussionsforum. Es geht nur um Elfmeter und nicht bzw. falsch gegebene Tore.

Bei dieser Rückrunde muß man aber jammern. Soviele wirklich spielentscheidende Fehler (auf allen Plätzen) wurden wohl von den Pfeiffenmännern noch nie gemacht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Freistöße werden nicht berücksichtigt. Nur im Diskussionsforum. Es geht nur um Elfmeter und nicht bzw. falsch gegebene Tore.

Bei dieser Rückrunde muß man aber jammern. Soviele wirklich spielentscheidende Fehler (auf allen Plätzen) wurden wohl von den Pfeiffenmännern noch nie gemacht.
Eben! Genau das ist es! Freistöße werden nicht berücksichtigt. Nicht gegebene Gelbe Karten auch nicht, auch wenn es später Gelb-Rot gewesen wäre.
Man stürzt sich also auf den puren Populismus und hättewennundaber.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gut, dann lassen wir es so: Die Tabelle ist richtig, gerecht und wurde durch keinerlei Fehler erzeugt ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wenn ich denke ich bin beschissen worden, dann muss ich am nächsten Spieltag eben mehr Gas geben.
Dieses rumgejammere und am Schiri rumgemotze hab ich beim selber spielen schon gefressen ohne Ende.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weil's noch nicht hier steht:

Klose fällt mindestens 6 Wochen aus. Ich tippe eher auf sein Saisonende. Schade. War in der Rückrunde einer der Besten (und diese Worte aus meinem Mund). Jetzt könnte es sich rächen, daß man im Winter untätig blieb und mit nur 3 Stürmern in den Rest der Saison ging.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Poldi sollte ja weg......
Testspieler

Beitrag von #15 »

... und jetzt auf einmal stürmer nummer eins auch von der leistung her...mal von sosa abgesehen :-) die werden sich noch in den arsch beißen dass sie den vergrault haben
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

ze Roberto, van Bommel und Demichelis bleiben bei Bayern.

Ulli in der Bild(wir sind uns einig)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn Demichelis wieder zur alten Form kommt, dann :thumbup1:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Nix gegen van Bommel, aber wo soll der spielen, wenn der Russki da ist? Und was wird aus Ottl?
Block F – home sweet home!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

General Action hat geschrieben:Nix gegen van Bommel, aber wo soll der spielen, wenn der Russki da ist? Und was wird aus Ottl?
Das frag ich mich auch
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

General Action hat geschrieben:Nix gegen van Bommel, aber wo soll der spielen, wenn der Russki da ist? Und was wird aus Ottl?
Wen interessiert schon der Ottl? Bei den derzeitigen Möglichkeiten im defensiven Mittelfeld ist der doch höchstens 4. Wahl.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Für große Ziele kann der Kader gar nicht groß genug sein. Man will halt überall doppelt oder mehr besetzt sein. Find ich grundsätzlich nicht schlecht. Ist halt alles ne Frage der Qualität einzelner Spieler.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Vielleicht hofft man mit genug Mittelfeldspielern das Abwehrproblem in den Griff zu bekommen. Denn sollten Ze Roberto und van Bommel verlängern, dann wären alle 8 Mittelfeldspieler dieser Saison weiterhin unter Vertrag. Dazu kommt noch Baumjohann und Timoschtschuk - insgesamt also 10 Spieler für das Mittelfeld. Da kann man dann vielleicht auf eine stabilere Abwehr verzichten, bei einem solchen Übergewicht ;)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der Rentner hat geschrieben:Vielleicht hofft man mit genug Mittelfeldspielern das Abwehrproblem in den Griff zu bekommen. Denn sollten Ze Roberto und van Bommel verlängern, dann wären alle 8 Mittelfeldspieler dieser Saison weiterhin unter Vertrag. Dazu kommt noch Baumjohann und Timoschtschuk - insgesamt also 10 Spieler für das Mittelfeld. Da kann man dann vielleicht auf eine stabilere Abwehr verzichten, bei einem solchen Übergewicht ;)
Gruß,
Der Rentner

Genau, und jeden langen Ball boxt der Rensing wieder bis an den gegnerischen Strafraum (....wenn er ihn denn mal trifft) :-)

Im Ernst, ich bin wirklich gespannt, was das noch gibt bei denen.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

#15 hat geschrieben:... und jetzt auf einmal stürmer nummer eins auch von der leistung her...mal von sosa abgesehen :-) die werden sich noch in den arsch beißen dass sie den vergrault haben

Kann ich mir nicht vorstellen. Er hat gestern wieder mal total enttäuscht.
Köln ist schon ok. für den Prinzen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:Was war denn gestern mit dem Sosa los ??? Unglaublich, so hab ich den noch nie gesehen im Bayerntrikot.
Ich hab's schon mal erwähnt: Der MUSS was können. Ansonsten wird man in Argentinien nicht Nationalspieler. Das zweite wirklich richtig gute Spiel von Sosa. Diesmal sogar noch mit dem Siegtreffer. Sollte der tatsächlich noch zünden? Da darf sich der Schweini mal warm anziehen wenn Toni und/oder Klose zurück kommen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

:lol: :lol: :lol:

Wolfsburg - Bayern 5:1

Heute wurde der letzte mögliche Titel verspielt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Djrene..... Wo bist du?? :-) :-) :-) :-) :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hier Du Nase. Schon mal auf die Tabelle geschaut?

Aber wieder Mal gut zu sehen, daß Klinsmann für schwere Situationen kein Konzept hat. Lucio hat länger angedeutet, daß er raus will. Erst als Van Bommel das auch anzeigt reagiert der. Und rennt der Honk, obwohl er kaum noch laufen kann, bei ner Ecke mit nach vorne. Das gante Verhalten da war erbärmlich. Wenn ich so offen stehe, muß halt ein taktisches Foul gegen Benaglio machen. Danach halt Auflösungserscheinungen wie es sie auch nur in der Ära Klinsmann gibt. Aber was der Kinhöfer heute wieder gepfiffen hat spottet jeder Beschreibung. Höhepunkt für mich, als der dem verletzten Lucio gelb zeigt, weil dieser nicht aufsteht. Zudem 2 Mal Toni zurückgepfiffen als dieser alleine vor Benaglio stand. Einmal 1 Meter, das andere Mal sogar noch mehr deutlich sichtbar nicht im Abseits. Das 2-1 war für mich Abseits, da lasse ich mich notfalls aber korrigieren. Sah für mich aber so aus. Und wenn er in der ersten Minute so kleinlich pfeifft wie später, ist das rot. Aber irgendeinen Maßstab muß er ja anlegen.

Natürlich ist es relativ sinnfrei, nach 5-1 eine Schuld beim Schiri zu suchen. Bestätigt mir aber die Tendenz mit der gepfiffen wird. Und bis zum vermeintlichen Abseitstor stand die Abwehr ja gut. Das war schon der Knackpunkt.

Aber dank BvB immer noch im Rennen um die Meisterschaft.

Restprogramme:

Bayern
Frankfurt (H)
Bielefeld (A)
Schalke (H)
Gladbach (H)
Cottbus (A)
Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)
Stuttgart (H)

Wolfsburg
Gladbach (A)
Leverkusen (H)
Cottbus (A)
Hoffenheim (H)
Stuttgart (A)
Dortmund (H)
Hannover (A)
Bremen (H)

Hamburg
Stuttgart (A)
Hannover (H)
Dortmund (A)
Berlin (H)
Bremen (A)
Bochum (H)
Köln (H)
Frankfurt (A)

Berlin
Hannover (A)
Bremen (H)
Hoffenheim (A)
Hamburg (A)
Bochum (H)
Berlin (A)
Schalke (H)
KSC (A)

Evtl. muß man ja den VfB mit seinem Lauf noch auf der Rechnung haben.
Antworten