OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Ich verfolg das alles gar nimmer.Hätte es was geändert wenn ich verloren hätte?
Raahe statt Bergos :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Yep, wäre nur geringfügig leichter gewesen.

Aber ich brauch einfach wieder nen alten Sack von der Transe fürs Tor. Und Bergos bekommt man auf dem Weg zum Titel eh irgendwann, eventuell ist jetzt die chance sogar am besten, da er sicherlich die WL auch gewinnen will. Mal schauen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meint ihr man bekommt mit 85/maxpot (Loy +3) eine sehr guten Goalie hin? Gica Şabac

Torwart 42 Schnelligkeit 29 Verteidigung 5 Stärke 0 Angriff 0 Selbstkontrolle 9 Schußstärke 0 Form 98 (+3) Puckkontrolle/Passing 0 Erfahrung 17

Er hatte ihn für 200 Mio drauf. Überlege ob ich ihm ein niedrigeres Angebot mache...
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Meint ihr man bekommt mit 85/maxpot (Loy +3) eine sehr guten Goalie hin? Gica Şabac

Torwart 42 Schnelligkeit 29 Verteidigung 5 Stärke 0 Angriff 0 Selbstkontrolle 9 Schußstärke 0 Form 98 (+3) Puckkontrolle/Passing 0 Erfahrung 17

Er hatte ihn für 200 Mio drauf. Überlege ob ich ihm ein niedrigeres Angebot mache...
Logisch bekommt man das hin. Aber nehm nen 17yo nächste saison mit den Werten. Is billiger. Und lass ihn die ersten 5 saisons RW spielen. ;-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Logisch bekommt man das hin. Aber nehm nen 17yo nächste saison mit den Werten. Is billiger. Und lass ihn die ersten 5 saisons RW spielen. ;-)
nachdem ich ja auch einen ranzüchen möchte, was muss ich beachten dass es klappt???

Eiszeiten? PP?? PK??
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Logisch bekommt man das hin. Aber nehm nen 17yo nächste saison mit den Werten. Is billiger. Und lass ihn die ersten 5 saisons RW spielen. ;-)
Will einen der nicht ganz vorne anfängt. Der Verkäufer geht nicht runter von den 200 Mio. Naja, mal sehen.

Den Goalie als Winger. Bringt zwar wohl was, aber irgendwie ist da mein Hang zum Realismus strikt dagegen :-)

Und zweitens hab ich da keine Förderplätze mehr, hehe.
Rigo Domenator

Geil die Fangquote meines neuen hätte ein 17jähriger auch geschafft... :-) :-) :-)

Interessant wie wenig Torschüsse es gab. Gibt wohl heute die letzte Vorstellung, bis der Verkauf startet...
Rigo Domenator

Rigo Domenator hat geschrieben:Geil die Fangquote meines neuen hätte ein 17jähriger auch geschafft... :-) :-) :-)

Interessant wie wenig Torschüsse es gab. Gibt wohl heute die letzte Vorstellung, bis der Verkauf startet...
Zweimal leicht überlegen, aber leider raus. Ziege macht (endlich) auch mal den postitiven Unterschied für Bergos. Jetzt startet der ausverkauf.

@thomas
Machst du nen kompletten Umbruch?
thomas

Beitrag von thomas »

Weiß nicht.Hab nen paar Junge geholt, aber eigentlich spiel ich aktuell gar nicht. Irgendwie fehlt mir derzeit der Antrieb.
thomas

Beitrag von thomas »

U-20.

BLÖD dass die manager nicht mitziehen.

die moss pickhardt aurich bertels hausknecht linie scort beständig. dort werden die skillungswünsche umgesetzt. weder vom FI noch von der EXP her sind die jungs erste wahl, aber sie tragen bis jetzt das spiel.

in der nominell ersten reihe trainieren die manager shot wenn ich att will, oder pass wenn man shot braucht.

schade. aber gut. mir isses zu blöd ständig rumzubetteln... dann werden wir nur mit einer reihe taktik spielen und den rest intuitiv zusammentun. abstieg vermeiden, dann kann sich beim nächsten mal der muffty weiterärgern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

gehen lassen für 140 Mio?!

Radúz Demitra
Rigo Domenator

Ich würd ihn gehen lassen, glaub nicht, dass du sonst viel mehr bekommst.

Achja mein Ilko Shopov interessiert die HA-Welt. :) :) Schon ganz nette Gebote und auch Anfragen. Beim Pfanne warten sie noch, aber ich hoff dank der Anfragen dass er auch weggeht.

Tālivaldis Mellups, Zvjezdan Grubišić und Denis Serafini lass ich auch alle als FA gehen, die bringen jetzt nicht mehr viel mit den wenigen Tagen Vertrag. Habs beim Letten mal versucht, aber kein Gebot bekommen...

Insgesamt die gewünschten Preise bisher bekommen, mal schauen, was mit dem Kleingeld nächste Saison zusammengebastelt werden kann.
thomas

Beitrag von thomas »

Der Murray Redneck beschwert sich im Internationalen Forum daß die Leute ihre FAs nicht gehen lassen, sondern um 70 Tage verlängern und dann zum Verkauf stellen. Solche Jungs will er logischerweise nicht, da er ja denn nach Vertragsablauf selber Opfer socher Schmarotzer wie er selbst einer ist werden könnte. :D :D :D
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Der Murray Redneck beschwert sich im Internationalen Forum daß die Leute ihre FAs nicht gehen lassen, sondern um 70 Tage verlängern und dann zum Verkauf stellen. Solche Jungs will er logischerweise nicht, da er ja denn nach Vertragsablauf selber Opfer socher Schmarotzer wie er selbst einer ist werden könnte. :D :D :D

hab ich heut auch schon gelesen... :-) :-)

Ich mag seine Spielweise nicht, deshalb bin ich klar PRO BERGOS!

Achja mein Shopov bringt wohl ne nette Summe, da wundert es mich fast, dass Pfanne beim ersten mal nicht wegging, aber sind doch ein paar Tage Unterschied beim Vertrag.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich habs mal etwas provokativ im HA Forum angesprochen :D
thomas

Beitrag von thomas »

In Kürze können wir auf vorgefertigte Aufstellungen zurückgreifen. man kann dann für Friendly und Liga verschieden aufstellen und im voraus über den Kalender zuweisen.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:In Kürze können wir auf vorgefertigte Aufstellungen zurückgreifen. man kann dann für Friendly und Liga verschieden aufstellen und im voraus über den Kalender zuweisen.
Huuuuuuuuuuiiiiiii
na das nenne ich mal ne Superidee :-) ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Huuuuuuuuuuiiiiiii
na das nenne ich mal ne Superidee :-) ;)
ja find ich auch und (wahrscheinlich) sogar im Vergleich zu anderen Spielen ne kostenlose Zusatzmöglichkeit.... :p :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:ja find ich auch und (wahrscheinlich) sogar im Vergleich zu anderen Spielen ne kostenlose Zusatzmöglichkeit.... :p :p
:thumbup: :thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Domenator hat geschrieben:ja find ich auch und (wahrscheinlich) sogar im Vergleich zu anderen Spielen ne kostenlose Zusatzmöglichkeit.... :p :p
Wie? Für alle? Nicht nur für die mit Sponsorpaket? ;)
Außerdem ging es mir um die Idee nicht um die Umsetzung ganzer Spiele. Da denke ich sind wir uns alle einig, dass PPM sehr teuer ist!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten