Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

..........Der frühere NHL-Profi wird in einem Fachmagazin als möglicher Neuzugang bei den Vienna Capitals in Österreich ins Gespräch gebracht. „Davon wissen wir nichts“, versichert Hauptgesellschafter Sigl und betont, dass aktuell nicht daran gedacht wird, die letzte Ausländerlizenz zu vergeben............
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Davon wissen wir nichts
Wenns schon wieder so weit ist....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

in diesem speziellen Fall würde ich am besten ganz laut rausposaunen, das Collins überlegt und bereit ist, wieder in die DEL zu wechseln.
Ruft mit Sicherheit auch keine anderen Vereine auf den Plan...... und falls doch, dann überbieten wir halt einfach deren Angebote... Geld genug ist ja schliesslich da! :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

AEV Fan AB hat geschrieben:Des is ja klar, das du nen Torwart in der Klasse net kriegst, aber einen der besser als Leo is kriegst allemal.

Weil der Leo ja soooooo schlecht ist,du komiker
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

schmidl66 hat geschrieben:in diesem speziellen Fall würde ich am besten ganz laut rausposaunen, das Collins überlegt und bereit ist, wieder in die DEL zu wechseln.
Ruft mit Sicherheit auch keine anderen Vereine auf den Plan...... und falls doch, dann überbieten wir halt einfach deren Angebote... Geld genug ist ja schliesslich da! :rolleyes:

Das mag schon stimmen, nur ist es auch völlig legitim wenn man sich mal vor die Presse stellt und sagt dass man zu Personalfragen derzeit keine Komentare abgibt.
Wenn der Wanvig morgen weg ist ist jedem klar daß dieses "wir wissen von nix" einfach die Unwahrheit war.
Szwez und O'connor haben mir gezeigt dass sich professionelles Arbeiten und dieser Verein nicht ausschliessen müssen, nur an der PR solltem man noch etwas feilen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Snake hat geschrieben:Das mag schon stimmen, nur ist es auch völlig legitim wenn man sich mal vor die Presse stellt und sagt dass man zu Personalfragen derzeit keine Komentare abgibt.
Wenn der Wanvig morgen weg ist ist jedem klar daß dieses "wir wissen von nix" einfach die Unwahrheit war.
Szwez und O'connor haben mir gezeigt dass sich professionelles Arbeiten und dieser Verein nicht ausschliessen müssen, nur an der PR solltem man noch etwas feilen.
Alles klar - dann sagen wir das eben so... und dann weiss keiner, dass man in ernsthaften Gesprächen mit CC steckt?!? :rolleyes:
In der heutigen Sportwelt ist doch ein "nicht-Dementi" in 95% der Fälle gleichzusetzen mit einer Bestätigung.

Aber klar - so ein Vorgehen ändert natürlich alles...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dzurilla hat geschrieben:Weil der Leo ja soooooo schlecht ist,du komiker
Hab ich mit einem Wort erwähnt, dass der Leo schlecht ist ?
Lies erst mal richtig, bevor du maulst. Du Oberkomiker.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

AEV Fan AB hat geschrieben:Hab ich mit einem Wort erwähnt, dass der Leo schlecht ist ?

Ja.
AEV Fan AB hat geschrieben:Des is ja klar, das du nen Torwart in der Klasse net kriegst, aber einen der besser als Leo is kriegst allemal.

Conti war in dieser Saison ein guter Vertreter, wenn er in's Spiel genommen wurde. Punkt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

letzte Saison auch.

Einziges Manko, aber definitiv kein Grund hier nachzubessern: Er treibt sich nach dem Spiel mit zwielichtigen Gestalten im Odeon rum: Polaczeck!
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Snake hat geschrieben:Wenns schon wieder so weit ist....
...dann steht er wohl schon am Check-In... ;-)
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Heil - Wien - Weg :o
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Fürst Pucki hat geschrieben:Ja.

Conti war in dieser Saison ein guter Vertreter, wenn er in's Spiel genommen wurde. Punkt.
Dann sag mir doch mal, in welchem Beitrag ich geschrieben habe, dass der Leo schlecht ist.

Auch wenn er kein schlechter Back up Goali ist, und im Fall der Fälle spielen soll, wer soll dann auf der Bank sitzen??
Du ???
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

schmidl66 hat geschrieben: Aber klar - so ein Vorgehen ändert natürlich alles...

ja tut es, aus einem Sammelsurium von Gründen
---------------------
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

AEV Fan AB hat geschrieben:Dann sag mir doch mal, in welchem Beitrag ich geschrieben habe, dass der Leo schlecht ist.

Auch wenn er kein schlechter Back up Goali ist, und im Fall der Fälle spielen soll, wer soll dann auf der Bank sitzen??
Du ???

Wie wäre es mit einem Förderlizenz Goalie? Zum in die Decke kuscheln wird es schon reichen.
Solange bei uns nur eine Reihe funktioniert, ist es ein Erfolg, wenn wir überhaupt in die Play Offs kommen. Gedanken sollte man sich eher machen, wie man die auf dem Papier größere Tiefe des Kaders im Vergleich zum letzten Jahr auf das Score sheet bringt.

Sollte ein Collins wirklich kommen freut es mich, ansonsten wird er für die nächsten Jahre mindestens so oft in der Gerüchteküche auftauchen wie ein Skopintsev, Guillet und andere Helden aus grauer Vorzeit.

OT: Deine Penetranz bei manchen Themen zeigt eindeutig, daß dein fränkischer Wohnort abfärbt, vorlaut, selbstherrlich und uneinsichtig.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

OT: Deine Penetranz bei manchen Themen zeigt eindeutig, daß dein fränkischer Wohnort abfärbt, vorlaut, selbstherrlich und uneinsichtig.[/QUOTE]
Oder einfach nur selbstbewußt.
Kurz zu deiner Info, so war ich schon immer.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Oder einfach nur selbstbewußt.
Kurz zu deiner Info, so war ich schon immer.

Eher selbstbewußtes auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

DennisMay hat geschrieben:Eher selbstbewußtes auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
Find ich gut, dass du der Mann mit der Ahnung überhaupt bist.
Du mußt mich ja gut kennen, um mich aufgrund ein paar Beiträge zu beurteilen können. :D
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ob ich der Mann mit der Ahnung bin sollen andere beurteilen.

Anonyme Internetarschlöcher (Copyright by Seinsch), die in Freds von anderen Vereinen, diese als Vollaffen, Deppen, Brut, Fischnarren o. ä. bezeichnen und ansonsten auch noch fragwürdige Meinungen und Ansichten haben, bezeichne ich gerne so.

Bevor jetzt hier noch jemand Popcorn will, ich bin raus.

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wenn man Collins bekommen kann, sollte man da sofort zuschlagen ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt