Sichtbehinderung durch Baufehler?!
Ich finde auch man sollte bis zum eintreffen des Gutachtens den Arbeitern auf der Baustelle bezahlten Urlaub geben.
Lieber ist dies Geld "kaputt" als das man am Schluss 16 Millionen in den Sand gesetzt hat.
3.500 x 20 Arbeiter istgleich 70.000 das ist ja nichts, als das jeder mit den Fingern auf unser Millionengrab zeigt !
Wir sind so lächerlich, wir sind so lächerlich ....
Lieber ist dies Geld "kaputt" als das man am Schluss 16 Millionen in den Sand gesetzt hat.
3.500 x 20 Arbeiter istgleich 70.000 das ist ja nichts, als das jeder mit den Fingern auf unser Millionengrab zeigt !
Wir sind so lächerlich, wir sind so lächerlich ....
@ Alle
Ich bin der Meinung dass wir unbedingt unsere Präsenz nicht nur in den Foren, was ich super finde, auch wenn ich mit dem lesen nicht nachkomme, sondern auch auf der Straße zeigen müssen. Darum werde ich den heutigem Weg zum Spiel vom Plärrerparkplatz zum CFS-Bauplatz mit einer brennenden Grabkerze beschreiten und diese dann zum Gedenken an das CFS an dem Bauzaun abstellen.
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe!!
Ich bin der Meinung dass wir unbedingt unsere Präsenz nicht nur in den Foren, was ich super finde, auch wenn ich mit dem lesen nicht nachkomme, sondern auch auf der Straße zeigen müssen. Darum werde ich den heutigem Weg zum Spiel vom Plärrerparkplatz zum CFS-Bauplatz mit einer brennenden Grabkerze beschreiten und diese dann zum Gedenken an das CFS an dem Bauzaun abstellen.
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe!!
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Bubba88 hat geschrieben:Hatte heute mal die möglichkeit, auf der Südtribüne probestehen. Es ist schlimmer als ich es gedacht habe. Trotz der Bilder, Zeichnungen etc.
Es ist noch schlimmer als man denken mag
soviel dazu

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
-
- Anfänger
Bubba88 hat geschrieben:Hatte heute mal die möglichkeit, auf der Südtribüne probestehen. Es ist schlimmer als ich es gedacht habe. Trotz der Bilder, Zeichnungen etc.
Es ist noch schlimmer als man denken mag
soviel dazu
Kann ich nur bestätigen. Die Südflachtribüne wird die Situation erst eskalieren lassen, wenn die so freigegeben werden sollte.
Zum Spass habe ich mal in Wikipedia geschaut was da zu "Scholle" steht. Nach dem ersten Satz ist mir jetzt alles klar. Die Scholle ist doch ein Plattfisch. Ha, von Anfang an hat man uns eine Scholle verkauft, das mit dem leuchten lassen wir mal aussen vor. So gesehen hat uns doch niemand angeschmiert. Von der leuchtenden Scholle waren alle so angestrahlt dass niemandem auffiel dass es sich hier um ein Eisstadion und nicht um einen Plattfisch handelt. Drum dachte sich auch keiner was wegen dem zu flachen (platt) Tribünenwinkel.
Wenns nicht so krank wär könnt ich drüber lachen.
Wenns nicht so krank wär könnt ich drüber lachen.
Hammer Schultz hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen. Die Südflachtribüne wird die Situation erst eskalieren lassen, wenn die so freigegeben werden sollte.
Die ist dann im Januar ja noch nicht so ganz fertig, das kann man also noch nicht abschließend beurteilen !
Da sich aufzuregen ist definitiv zu früh !
Mir hats heut die Tränen in die Augen getrieben!!!
Hab das Foto, das an der Abschlussfeier zu kaufen war, heute wieder entdeckt - das CFS im Playoff-Fieber in schwarz-weiß....
Und man sieht aus der 10 Reihe sogar den Bandenboden!!!
Ich werd das Bild morgen mal versuchen online zu stellen
Hab das Foto, das an der Abschlussfeier zu kaufen war, heute wieder entdeckt - das CFS im Playoff-Fieber in schwarz-weiß....
Und man sieht aus der 10 Reihe sogar den Bandenboden!!!

Ich werd das Bild morgen mal versuchen online zu stellen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
FCAHase hat geschrieben:Keine solchen Bilder da kommt man wirklich ins träumen !
He wenn wir wirklich keine solche Sicht mehr haben werden nachdem Umbau,
gehören alle Beteiligte von ihren Ämtern abgesägt und den Architekten das ausüben ihres Berufes gehindert,
sprich Berufsverbot und Harz4 Lebenslang !!!
...das waren noch Zeiten...
"quer" war heute da. Nächsten Donnerstag kommt der Beitrag.lionheart69 hat geschrieben:Da das Thema Umbau bereits bei Blickpunktsport behandelt wurde, wird der BR sich mit diesem Thema nicht mehr bei quer befassen.
(gestern E-Mail vom BR erhalten)
Dass sie sich trotz der anfänglichen Ablehung damit befasst haben, zeigt, dass die Brisanz des Themas erkannt worden ist.
-
- Anfänger
berndmuc hat geschrieben:AGS und die Architekten haben "quer" kein Interview gegeben, das kommt mit Sicherheit nicht gut bei denen an. Sendetermin Donnerstag 20.15 BR§ Fernsehen.
Gute Nacht !
guten morgen ...
Die Leute von "quer" haben sich wirklich Mühe gegeben; so wurde mir von allen Seiten berichtet.
Es ging ja von Nachmittag 15.oo Uhr bis nach dem Spiel gestern Abend. Auch während des Spiels war die Kamera im Zuschauerbereich unterwegs.