Einfach auf die Ignore-Liste setzen. Je mehr das machen, umso besser. Einestages wird er dann vllt. mla wieder mit einem neuen Benutzername auftauchen, dann setzt man ihn wieder auf die Liste und hat wieder seine Ruhe. "Don't feed the troll", heißst's so schön.
Wie das geht? Auf seinen Name klicken, "öffentliches Profil ansehen", und dann in dem ersten grünen Balken unter seinem Name "Diesen Beutzer ignorieren" auswählen... Enjoy it!
Eigentlich sollte es ein Großauftritt für die Hamburger Skaterhockey Szene werden. Eine neue Skaterhockeyhalle wurde erbaut und sollte nun mit der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft in der Alterskategorie „Schüler“ feierlich dem SVNA Dynamics Hamburg übergeben werden.
Leider jedoch hatte der Hallenerbauer sich nicht mit dem Sport auseinandergesetzt und ließ einen lachsroten Fußboden verlegen. Da jedoch das Spielobjekt, der Ball, orange ist, können Spieler, Schiedsrichter und Zuschauer den Ball aufgrund des farblichen Untergrunds nicht erkennen.
Ich frag mich echt weshalb man euch immer noch diese total fehl geplante Arena fertig baut, wo doch so alles shit ist?
He egal was passiert ist, die Hütte wird Tag für Tag geiler und am Schluss wird se sogar fertig sein, ja so wirds kommen auch wenn ihr Tag für Tag alles in Frage stellt!
Das Teil wird supi, mir wär lieber ihr brächtet die Hütte zum bersten mit euren Gesängen und nicht mit eurem Gejammer wie ach so schlecht doch alles ist!!!
Und Bietigheim oder wie des Nest heust, geht mir total da vorbei wo ich koi Nase habe!
>Ja aber lieber Rochus das ändern wir leider nicht mehr, das ganze wär vielleicht richtig gelaufen, neu auf der grünen Wiese und jetzt? Ja jetzt muss man das beste daraus machen,
was auch tatsächlich passiert!
Also im ganzen Paket gesehen wirds, dann doch am Schluss a Hammer Arena mit lauter Nichtraucher werden, genannt die Hölle des Südens!
Aufgeht`s Augschburg kämpfen und siegen!!!
Moeser07 hat geschrieben:>Ja aber lieber Rochus das ändern wir leider nicht mehr, das ganze wär vielleicht richtig gelaufen, neu auf der grünen Wiese und jetzt? Ja jetzt muss man das beste daraus machen,
was auch tatsächlich passiert!
Also im ganzen Paket gesehen wirds, dann doch am Schluss a Hammer Arena mit lauter Nichtraucher werden, genannt die Hölle des Südens!
Aufgeht`s Augschburg kämpfen und siegen!!!
Ja wenns so is.. dann schaffen wir doch gleich Polizei, Staatsanwälte, Richter und den ganzen Justizvollzug ab, die ändern ja auch nix mehr an bereits begangenen Straftaten
Zwischen Verschwendung von Steuergeldern und Steuerhinterziehung ist (wenigstens moralisch gesehen) wenig Unterschied. Kannst ja mal den Finanzbeamten Deines Vertrauens fragen, was Du mit ein paar Mio. € Schwarzgeld am besten anstellen sollst.
Da würde ich mir ne schöne VIP Lounge im CFS leisten, aber ich denke bei dem Unmus das in dem Umbau steckt, wird sich keiner mehr ein Ding drehen trauen?
Wenn doch? Dann ist er wirklich gut in das Wirrwar des Umbaus involviert.