GenauSaku Koivu hat geschrieben:Solange die Ukraine Waffen benötigt.
Ukraine:Russland - Krieg in Europa
AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die Antwort muss eher lauten: So lange die Ukraine (oder vielmehr Selenzky) noch jemanden hat der die Waffensysteme bedient. Früher oder später (der Effekt hat ja schon eingesetzt: es ist auch jetzt schon das Hauptproblem an den Fronten) werden ihnen die Menschen ausgehen. Das ist eine mathematische Sicherheit.Saku Koivu hat geschrieben:Solange die Ukraine Waffen benötigt.
Der Russe wird in der Ukraine nicht aufhören. Dafür hängt da zu viel Prestige dran. Das der den Donbass nochmal aufgibt, so wie Scholli es ihm am Telefon gesagt hat, glauben doch nur noch die Enthusiasten.
Eine zweite Antwort könnte auch noch sein: bis man Vernunft annimmt und eine Niederlage akzeptiert. Wie Reisner schon sagt besteht die große Möglichkeit das wir tatsächlich auf einen dritten Weltkrieg zusteuern. Und da muss man sich dann schon fragen ob das die Ukraine wert ist.
Die Franzen sagten 40 ja auch: Ich sterbe nicht für Polen.
Alles in allem verlängert man das Sterben aber nicht die Chance auf einen Sieg.
Sternzeit 08152412
Das ganze Gelaber über Schärfe und Kriegsverbrechen.
Das Russenpack hat heute wieder einmal vorgeführt was sie interessiert
Nichts was geredet wird!
Das Russenpack hat heute wieder einmal vorgeführt was sie interessiert
Nichts was geredet wird!
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Biden gibt der Ukraine grünes Licht für den Einsatz von US-Langstreckenwaffen gegen Ziele auf russischem Boden. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob nur für Ziele in der Region Kursk oder insgesamt.
https://www.nytimes.com/2024/11/17/us/p ... siles.html
Jetzt kann man dem Russenpack endlich mal ein paar Liebesgrüsse schickenMaxi AEV hat geschrieben:Biden gibt der Ukraine grünes Licht für den Einsatz von US-Langstreckenwaffen gegen Ziele auf russischem Boden. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob nur für Ziele in der Region Kursk oder insgesamt.
Anders geht das scheinbar nicht.
Das ganze hängt nur an Putin, er trägt alle Verantwortung für den Krieg
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Jetzt kann man dem Russenpack endlich mal ein paar Liebesgrüsse schicken
Anders geht das scheinbar nicht.
Das ganze hängt nur an Putin, er trägt alle Verantwortung für den Krieg
Nun brausen nach Osten die Taurus-Raketen
Ins russische Land hinein.
Kameraden, nun an die Gewehre!
Der Sieg wird unser sein!
-
- Ersatzspieler
Ich wäre dafür die Maulhelden erstmal voran zu schicken!
Ist die Personalnot der AFU mittlerweile gelöst?
Ist die Personalnot der AFU mittlerweile gelöst?
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
So dämlich wie erwartet, bist schon mit deinem Buddy Chrissi Kaffee trinken gewesen ?
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Manni, fühlst du dich mit Maulheld direkt angesprochen?Manne hat geschrieben:So dämlich wie erwartet, bist schon mit deinem Buddy Chrissi Kaffee trinken gewesen ?

Wer soll Chrissi sein? Sollte ich den/die/das kennen? Oder sind das Stimmen, die du hörst?
Zur Sache: Was sagst du zur Personalnot? In der Ukraine fehlt immer noch Kampfpersonal währenddessen hier allein in Deutschland über 200.000 wehrpflichtige Männer residieren. Und im Gegenzug wieder Milliärdchen rüber? Wie passt das zusammen?
Aber ja, Maulhelden finden Krieg ja geil, Kipp Punkt eh schon erreicht, weshalb daher neues Personal. Alles klar

P.S.: Hattest du nicht schon zig mal geschrieben, dass du mich ignorierst? Und dann wieder sowas. Ach herrje, lieber Herr Sofagerneralsverein.
Ab und zu schau ich und sehe mich bestätigt
Zweite dämliche Antwort
Chrissi kennst nicht ?
Dein Buddy der Ex Minister der an nichts schuld ist ?
Und tschöö
Zweite dämliche Antwort
Chrissi kennst nicht ?
Und tschöö
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
Eher friert die Hölle zu, als das sich Olaf Strunz in dieser Position bewegt.Rochus hat geschrieben:Nun brausen nach Osten die Taurus-Raketen
Ins russische Land hinein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn es das Wort "peinlich" nicht geben würde, müsste man es alleine für diesen Thread erfinden.
Ja leck...
Ja leck...
Sternzeit 08152412
Peinlich ist eher das Verhalten des Despoten, wird aber anscheinend gutgeheißen
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Was hat dein (dämlicher, deine Worte, immerhin herrscht ja Einsicht) Buchstabenauswurf nun mit meiner Frage zu tun?Manne hat geschrieben:Ab und zu schau ich und sehe mich bestätigt
Zweite dämliche Antwort
Chrissi kennst nicht ?
Und tschöö
Also nochmal zur Sache:
Was sagst du zur Personalnot? In der Ukraine fehlt immer noch Kampfpersonal währenddessen hier allein in Deutschland über 200.000 wehrpflichtige Männer residieren. Und im Gegenzug wieder Milliärdchen rüber? Wie passt das zusammen?
Aber ja, Maulhelden finden Krieg ja geil, Kipp Punkt eh schon erreicht, weshalb daher neues Personal. Alles klar
Was sagst du zur Personalnot? In der Ukraine fehlt immer noch Kampfpersonal währenddessen hier allein in Deutschland über 200.000 wehrpflichtige Männer residieren. Und im Gegenzug wieder Milliärdchen rüber? Wie passt das zusammen?

Und das wirre Zeug mit Kaffee, Chrissi, Buddy, Ex Minister und sonstigem Auswurf nun mit dem Thema zu tun haben soll, naja. Nein, erklärs nicht. Irgendwie scheint da der Kipp Punkt schon länger erreicht.
Wie oft denn noch? Dann halt einfach machen und nicht texten, Manni!Manne hat geschrieben:Und tschöö
Kannst ja dann mit Agi auf nen Kaffee ne Runde Risiko spielen. Da kannste dann ordentlich einmarschieren. Kannst dir ja auf Weihnachten wünschen, für den kleinen Sofageneral.
Bei manchen schwingt das mit
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Gröfaz erlässt neue Nukleardoktrin.
Anscheinend sind die konventionellen Lager leer geschossen oder er meint zum wiederholten Mal eine Drohhkulisse aufbauen zu müssen
lächerlich allenthalben
Anscheinend sind die konventionellen Lager leer geschossen oder er meint zum wiederholten Mal eine Drohhkulisse aufbauen zu müssen
lächerlich allenthalben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
AW: Ukrain:Russland - Krieg in Europa
Bitteschön: SPIEGEL-Recherchen: Wie ein ukrainisches Geheimkommando Nord Stream sprengteunparteiischer hat geschrieben:Es gibt einfach absolute Tabuthemen, wie NS2. Anfangs voll der Aufreger, nun aber, seit es "ukrainische Verwicklungen" gibt, isses doch recht ruhig.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Übrigens ein Angriff auf Infrastruktur die gemäß damaligen Aussagen den "Bündnisfall" auslösen könnte. Blöd halt wenn dir ein Freund ans Knie pisst. Vom Kurachowe-Staudamm hört man auch nichts bzgl. "Kriegsverbrechen, welches nicht ungesühnt bleiben darf".
Aber: Vollkommen normal. Wir haben uns auserkoren, die Ukraine als Verbündeten anzusehen, obwohl er das nicht ist, da ist es nur logisch das man über sowas eher den Mantel des Schweigens hüllt - bzw. nicht gefühlt alle 5 Minuten rausbrüllt das das nach Vergeltung schreit.
Aber: Vollkommen normal. Wir haben uns auserkoren, die Ukraine als Verbündeten anzusehen, obwohl er das nicht ist, da ist es nur logisch das man über sowas eher den Mantel des Schweigens hüllt - bzw. nicht gefühlt alle 5 Minuten rausbrüllt das das nach Vergeltung schreit.
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
May The FOX GOD will be with THE ONE