ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Heiß...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Pielmeier hat mehrere Angebote aus der DEL, doch er geht wohl nach Ingolstadt. Gut für uns. Dann bauchen sie Paddy nicht mehr.

http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 19,2705575

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Pielmeier hat mehrere Angebote aus der DEL, doch er geht wohl nach Ingolstadt. Gut für uns. Dann bauchen sie Paddy nicht mehr.

http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 19,2705575
Als Nummer 1 oder 2? So wie sich das liest plant man ja als Nummer 1 oder? Würde mich überraschen...wobei es dann wohl wieder zwei Nummer 1 gibt. Wie dieses Jahr mit Janka und Gordon.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Dann kann der Patrick ja bei uns bleiben.Die anderen bayrischen Clubs brauchen ja auch keine Goalies
Mr. Shut-out
Hockeygott

Denke mal dass wird so laufen wie dieses Jahr. Janka und Pielmeier wechseln sich ab.

Ich halte Pielmeier für einen guten Torwart, nur mit den beiden Goalies kannst nix gewinnen. Ingolstadt hat für mich eine Granaten-Mannschaft, nur das Torhüter-Duo ist zu schach. Weller weg, den eh keiner braucht, dafür einen Bacashihua z.B. im Tor und die wären unter den Top 3.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der allerdings in Straubing schon verlängert hat ;)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der allerdings in Straubing schon verlängert hat ;)
und meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter ist wie Pielmeier...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

mizZschwaben hat geschrieben:und meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter ist wie Pielmeier...
Um wen geht's? Bacashihua? :eek:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja, Bacashihua.

Ich wusste schon dass er verlängert hat. ;)

punisher

Beitrag von punisher »

Und der ist in etwa gleich stark wie Pielmeier?
mizZschwaben
Stammspieler

punisher hat geschrieben:Und der ist in etwa gleich stark wie Pielmeier?
Also ich finde Bacashua nicht stark, wenn du dir die Zusammenfassungen anschaust (auch die Live Spiele gegen Straubingen) dann hat er meiner Meinung nach mehr Schatten als Licht. So oft wie er einfach nur umfällt, seltsame Ausflüge macht oder einfach falsch steht (okok die Winkel auf dem größeren Eis :tt2 :)
punisher

Beitrag von punisher »

Ich fragte ja, ob der Pielmeier gleich stark wie der Bacashihua-Heinzl ist. Oder ob ich da was falsch interpretiert hab.

Ich hab nämlich keine Ahnung wie stark der Pielmeier ist.
mizZschwaben
Stammspieler

punisher hat geschrieben:Ich fragte ja, ob der Pielmeier gleich stark wie der Bacashihua-Heinzl ist. Oder ob ich da was falsch interpretiert hab.

Ich hab nämlich keine Ahnung wie stark der Pielmeier ist.
Meiner Meinung nach schon hab ein paar AHL Spiele gesehen und auch was man von ihm aus Landshut ließt klingt nach einem sehr soliden Deutschen Torhüter der ja ähnlich wie Endras (m.M.n) erst sich noch Richtig entwickelt :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mizZschwaben hat geschrieben:Also ich finde Bacashua nicht stark, wenn du dir die Zusammenfassungen anschaust (auch die Live Spiele gegen Straubingen) dann hat er meiner Meinung nach mehr Schatten als Licht. So oft wie er einfach nur umfällt, seltsame Ausflüge macht oder einfach falsch steht (okok die Winkel auf dem größeren Eis :tt2 :)
Sie sind raus! :-) :-) ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also gegen uns war der in Straubing mittelmäßig und in Augsburg schlechter wie Conti. Aber klar der Goalieexperte weiß es natürlich besser. Ich bleibe dabei den durchschnittlichen deutschen Ehelechner, ziehe ich jedesmal dieser Vollgranate mit dem ach so coooolen Namen vor.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Also gegen uns war der in Straubing mittelmäßig und in Augsburg schlechter wie Conti. Aber klar der Goalieexperte weiß es natürlich besser. Ich bleibe dabei den durchschnittlichen deutschen Ehelechner, ziehe ich jedesmal dieser Vollgranate mit dem ach so coooolen Namen vor.
Schlechter als Conti weil er am Ende dieses Ei bekommt und Conti aber 2-3 die auf ihn gehen? Ist klar.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Schlechter als Conti weil er am Ende dieses Ei bekommt und Conti aber 2-3 die auf ihn gehen? Ist klar.
Nein weil Conti das Spiel gewonnen hat. Ich möchte gar nicht wissen was sie mit dem Conti gemacht hätten, wenn er Sekunden vor Schluß am Puck vorbei hüpft. Man möchte meinen den hätte sogar ein Fieseltorwart gehalten.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Nein weil Conti das Spiel gewonnen hat. Ich möchte gar nicht wissen was sie mit dem Conti gemacht hätten, wenn er Sekunden vor Schluß am Puck vorbei hüpft. Man möchte meinen den hätte sogar ein Fieseltorwart gehalten.
Ein Goalie ist also dann immer besser als der andere wenn er am Ende gewinnt? Finde ich auch mal interessant. Cash wurde in Straubing schon öfters zum Spieler des Monats gewählt aber vermutlich würde das Conti bei uns auch wenn er regelmäßig spielen würde.... :huh: :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ja so a Käs. Conti kommt nicht dran weil er vom durchschnittlichen Ehelechner klar auf die bank gespielt wurde. Aber Augsburg hat 4 mal gegen Straubing gespielt 4 mal gewonnen und jedesmal war der Augsburger Torwart besser, wie man da so von dem CAsh schwärmen kann verstehe ich halt nicht, vorallem weil der Ehelechner nicht nur besser spielt, sondern auch der viel größere Sympatieträger ist
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hab Pielmeier letztens erst gesehen und war dermassen enttäuscht. Hatte da zwar eine schwache Phase, so hies es zumindestens, aber was der in dem einen Spiel Anfängerfehler gemacht hat war schon bemerkenswert. Nach dem einen Spiel müsste ein Urteil wohl: total overrated lauten.
Antworten