Zumindest hoffe ich nicht, dass was passiert
Straubing Tigers
AW: Straubing Tigers
Denke nicht, dass da so schnell was passiert. Die haben aktuell 4 Punkte auf Platz 10 und ein Spiel weniger als Iserlohn, die morgen hoffentlich auch wieder verlieren
.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
so kann man es auch schreiben. Aber was der JBM oder wie er sich nennt wieder abzieht ist echt bezeichnend für die aktuelle Situation hier im Forum. Eigentlich ein trauriges Paradebeispiel.
Böswillig einem was unterstellen und sich dann verdrücken.
Sternzeit 08152412
Leider kann ich deinen Beitrag nicht bewerten, deshalb so:
Du bist ein elendiger Heuchler!
Du bist ein elendiger Heuchler!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
JCBM
Ich verdrück mich nicht, aber wer Spiele bewertet ohne sie gesehen zu haben, den nehm ich nicht für voll.Cassy O'Peia hat geschrieben:so kann man es auch schreiben. Aber was der JBM oder wie er sich nennt wieder abzieht ist echt bezeichnend für die aktuelle Situation hier im Forum. Eigentlich ein trauriges Paradebeispiel.
Soviel dann auch zum Niveau des Forums.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du unterstellst mir aber das ich den Trainer angfreife, was ich nicht getan habe. Der ist nämlich mit der Lustlosigkeit die ich gesehen habe die ärmste Sau.
Sternzeit 08152412
-
JCBM
Mit "gespannt was die nächsten Wochen passieren wird" meintest du also wen Straubing nachverpflichten wird oder wie der Trainer die Laufwege und Reihen umstellt? Da du es ja nicht schreibst bleibt einem nichts anderes als zu mutmaßen.
Tipp falls es letzteres ist: Um es beurteilen zu können solltest du dir aber wenigstens die Spiele ansehn
Ich "verdrück" mich hier wieder.
Tipp falls es letzteres ist: Um es beurteilen zu können solltest du dir aber wenigstens die Spiele ansehn
Ich "verdrück" mich hier wieder.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
http://www.idowa.de/inhalt.straubing-ti ... 3ff38.html
Ohweia, wenn die Hofzeitung der Tigers sich schon so kritisch äußert!
Ohweia, wenn die Hofzeitung der Tigers sich schon so kritisch äußert!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Estra für JCBM
Dann lag ich mit meiner Beurteilung wohl nicht so falsch wie du meintest.
Wie gesagt: So schwer war das gar nicht zu beurteilen. Und dann brauchst du nicht gleich auf Rächer der Waisen und Versehrten zu machen.Leidenschafts- und emotionslos! Blutleer und ohne Biss!
Sternzeit 08152412
-
JCBM
Mei du Spaßvogel.Cassy O'Peia hat geschrieben:Estra für JCBM
Wie gesagt: So schwer war das gar nicht zu beurteilen. Und dann brauchst du nicht gleich auf Rächer der Waisen und Versehrten zu machen.
Ich hab nicht behauptet dass das falsch war (du würdest jetzt von einer infamen Behauptung sprechen), sondern dass dus nicht beurteilen kannst wenn dus nicht gesehen hast.
Und jetzt such dir jemand anders für deine Privatfehden.
Und wenn du mich wieder mit deiner gesamten Nick-Sammlung negativ bewerten willst: Viel Spaß
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Angriff ist die beste Verteidigung, gell. Und wieder gespickt mit haltlos, ja unverschämten Unterstellungen.
An deiner Stelle würde ich jetzt dem Verfasser des Artikels ein paar Zeilen schreiben dascer nicht den Trainer angreifen soll
An deiner Stelle würde ich jetzt dem Verfasser des Artikels ein paar Zeilen schreiben dascer nicht den Trainer angreifen soll
Sternzeit 08152412
Schlimm finde ich daß es so einen Artikel in Augsburg nie gegeben hat !UltraGegengerade81 hat geschrieben:http://www.idowa.de/inhalt.straubing-ti ... 3ff38.html
Ohweia, wenn die Hofzeitung der Tigers sich schon so kritisch äußert!![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Straubing Tigers
Das ist echt hartUltraGegengerade81 hat geschrieben:http://www.idowa.de/inhalt.straubing-ti ... 3ff38.html
Ohweia, wenn die Hofzeitung der Tigers sich schon so kritisch äußert!![]()
Hier wurde man bei ähnlichen Äußerungen ja auch virtuell gelyncht
Komisch komisch
Allerdings ist das nach reiflicher Überlegung sicher nur der Mitchell Blues
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ziemliche Watschn. Respekt.
-
andy008
Kann da Super Larry wieder nach Landsberg gehen! Will ja immer Heimatnahe sein
Unterhaltsame Schlussphase Straubing vs DEG gerade: Beide Fanlager singen zusammen "Hier spielt Not gegen Elend", "Oh, wie ist das schön" und "Zugabe, Zugabe".
Das dürfte es für Larry gewesen sein.
"......wir ham die Schnauze voll, wir ham die Schnauze voll......." sing
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mir tut das Straubinger Fanlager leid! Gerade wir sollten wissen wie schlimm es ist, mit so einem Trainer an der Bank... mussten es ja vor 2 Jahren ja noch selbst erleben...
Mei bin ich froh das wir ein 2. Liga Trainer mit einer 2. Liga Truppe haben...
Mei bin ich froh das wir ein 2. Liga Trainer mit einer 2. Liga Truppe haben...
Kann natürlich seinRigo Kaka hat geschrieben:Das dürfte es für Larry gewesen sein.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski