[Fußball] FC Bayern München
- General Action
- Profi
Fakt ist wohl, Breno kann garnix. Klar, der spielt nie, aber wenn man sieht wie er das tut, wohl zurecht. Beim Dribbeltor von Grafite muss man von Anfang an gleich mal Lell abziehn, der darf als Fussballer normalerweise nicht mitzählen, also spielt man immer noch zwei Leute aus, wobei sich Ottl natürlich dämlich/unglücklich anstellt.
Das einzige, was seltsam war, war die Tatsache, dass Uli nicht explodiert. Mein Tipp für Mittwoch, nachdem sich Messi u. Co. vom Lachen erholt haben, 1-1 wegen deutlicher Unterschätzung.
Das einzige, was seltsam war, war die Tatsache, dass Uli nicht explodiert. Mein Tipp für Mittwoch, nachdem sich Messi u. Co. vom Lachen erholt haben, 1-1 wegen deutlicher Unterschätzung.
Block F – home sweet home!
General Action hat geschrieben:Fakt ist wohl, Breno kann garnix. Klar, der spielt nie, aber wenn man sieht wie er das tut, wohl zurecht. Beim Dribbeltor von Grafite muss man von Anfang an gleich mal Lell abziehn, der darf als Fussballer normalerweise nicht mitzählen, also spielt man immer noch zwei Leute aus, wobei sich Ottl natürlich dämlich/unglücklich anstellt.
- Rensing kann außer auf Pseudo-Kahn-Psycho machen auch nix.
- Ribery hat keinen Bock mehr.
- Toni musst den Ball mittlerweile schon auf die Linie legen. Der war gestern übrigens niemals drin, weil der Benaglio die Faust über der Linie hatte, aber egal.
- Sosa hatte seine 2 guten Spiele wohl schon
- Podolski gestern mal wieder mit der üblichen Leistung im Bayern-Dress (immerhin...nachdem unterbrochen war den Ball mal ins leere Tor geschossen)
- Lell, Ottl und van Bommel kannst genauso in die Tonne treten
- Lucio kann nur eins: sich schön über seine eigenen Fehler ärgern. Das sieht man zu Zeit ja sehr oft
- Schweinsteiger hat wohl Angst, wenn Ribery da ist. Wirklich unfassbar. Als Toni und Ribery weg waren, haben die plötzlich Fußball gespielt. Kaum sind die wieder da: Plan A: Ball auf Ribery, Plan B: steil nach vorne auf Toni. Absolut NICHT ausrechenbar für den Gegner. Und Ribery macht doch mittlerweile keinen Stich mehr. 2-3 Leute stehen dem auf den Füßen, und wenn man keine Anspielstation hat oder eben unbedingt erst dribbeln muss, dann wirds halt nix.
Fazit: DIESE Bayern in DER Form haben einfach keinen Titel verdient. Und die Personalnot freut mich fast ein wenig, denn man hat es sich selbst zuzuschreiben. DFB-Pokal ist bereits weg, hoffentlich wird das in Barcelona nochmal richtig deutlich (ja, obwohl ich international IMMER für die deutschen Teams bin), dann ist die CL auch weg. Und dann bitte bitte in der Bundesliga die CL-Quali verpassen, damit dann auch der Herr Rummedepper und der Uli endlich kapieren, dass es mit schönreden halt nix wird.
War ein schöner Fußball-Nachmittag gestern. Mit dem negativen Nebenaspekt, dass es eben nur 5 Gegentore waren.
Ich freu mich nachher auf den Bundesliga-Stammtisch. Leider hat der Herr H. ja gestern keine Auskünfte erteilt. Und die Spieler ja auch nicht. Nur einem war das Grinsen gestern vergangen.
- Alter Schwede
- Stammspieler
[quote="Ghandi"]
Und wie der Drin war!!! Der erste Schuss noch auf der linie aber der Nachschuss von toni war klar hinter der Linie.Sehr gut auch zu sehen/ahnen, wenn man auf die Beine von Benaglio schaut und die waren locker nen Meter hinter der Linie und den Ball hat er mit nicht ausgestrecktren Armen abgwehrt.
Und wie der Drin war!!! Der erste Schuss noch auf der linie aber der Nachschuss von toni war klar hinter der Linie.Sehr gut auch zu sehen/ahnen, wenn man auf die Beine von Benaglio schaut und die waren locker nen Meter hinter der Linie und den Ball hat er mit nicht ausgestrecktren Armen abgwehrt.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Kamikautze
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
Sind das unsere Eishockeyspieler die mit einem "doppelten Pass" für Deutschland spielen?Kamikautze hat geschrieben:Und hat jemand heut DPD angeschaut ???
Achja DPD steht für... DOPPEL PASS DEPPEN !![]()

btt:
Jupp hab ich - Pocher war der Hit.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Alter Schwede hat geschrieben:Und wie der Drin war!!! Der erste Schuss noch auf der linie aber der Nachschuss von toni war klar hinter der Linie.Sehr gut auch zu sehen/ahnen, wenn man auf die Beine von Benaglio schaut und die waren locker nen Meter hinter der Linie und den Ball hat er mit nicht ausgestrecktren Armen abgwehrt.
Den Winkel, um den die Kamera versetzt VOR der Linie war, hast Du mit einegerechnet? NIE war der drin. Aber okay, haben wir halt unser Wolfsburg-Tor

PS: Pocher heute wirklich absolut klasse

Rigo Kaka hat geschrieben:das Bayern Tor war klar drin...
...dann seid Ihr halt einer mehr, die nicht Recht haben. Oder, um Bubba zu zitieren: Zwingt mir halt Eure Meinung auf.

*sing* "Ach wärst Du doch in USA geblieben....Riko Kaka...." *ggggg*

Ich hab nur den Anfang gesehen. Völlig recht hatte er aber als es um das beschämende Verhalten der Bayern nach Niederlagen geht. Einfach Fresse halten und weiter gehen. Junge Junge, könnte ja mal einer wirklich ansprechen was falsch läuft.Ghandi hat geschrieben:PS: Pocher heute wirklich absolut klasse![]()
Sorry, aber Du KANNST das Spiel gestern nicht gesehen haben. Wer so einen Quatsch schreibt ...
Der war gestern Bockstark. Hätte ihn der blinde Kinhöfer gestern nicht 2 Mal zu Unrecht zurückgepfoffen, wären es wohl 2 oder 3 Treffer geworden. Zudem in der 1. Minute rotwürdig gesoppt. Dazu sein wirklich klasse Schuß über den Kopf hinweg im Fallen. Und der Treffer war soweit drin, daß ich mal nen anderen Optiker als Fielmann empfehlen würde.Ghandi hat geschrieben: - Toni musst den Ball mittlerweile schon auf die Linie legen. Der war gestern übrigens niemals drin, weil der Benaglio die Faust über der Linie hatte, aber egal.
Woher will man das wissen? Durfte ja gestern erst spielen, als sich die Mannschaft schon aufgegeben hatte.Ghandi hat geschrieben:- Sosa hatte seine 2 guten Spiele wohl schon
Die Fehler von Lucio waren gestern wo und wann? Was ich ihm vorwerfe, ist, daß er vor dem 3-1 bei der Ecke mit nach vorne geht, obwohl er nicht mehr laufen kann. Davor sehr abgeklärt und diszipliniert.Ghandi hat geschrieben:- Lucio kann nur eins: sich schön über seine eigenen Fehler ärgern. Das sieht man zu Zeit ja sehr oft
Und genau das zeigt, daß Du Konferenz oder Sportschau, aber eben nicht das Spiel geschaut haben kannst. War eben nicht so. Habe selten ein Bayern-Spiel in letzter Zeit gesehen, daß weniger über links lief. Problem halt: Schweini mal wieder bodenlos.Ghandi hat geschrieben:Plan A: Ball auf Ribery, Plan B: steil nach vorne auf Toni.
Du meinst diese Sendung in der sich die beiden Dummschwätzer Wontorra und Lattek gegenseitig die Eier pinseln und noch irgendein Bildzeitungsdepp zeigen darf, warum er nur einen Job bei diesem Blatt bekommen hat? Seit der Brückner das nicht mehr macht, ist das noch armseeliger als Blickpunkt Sport mit Markus Othmer oder der Tante die noch nie ein Fußballspiel gesehen hat.Ghandi hat geschrieben:Ich freu mich nachher auf den Bundesliga-Stammtisch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
P.S. Einen Volltroll wie Pocher in eine Fußballdiskussion einzuladen bestätigt mich in meiner Meinung zu dieser Blödsinnssendung. Pocher, der in seinen Shows immer nach dem Motto geht: Je niedriger und niveauloser, desto besser und lustiger. Was für ein Depp (übrigens aktuell ohne Führerschein - die Franken können doch zu was taugen, zumindest die Polizei)
Was nur gezeigt hat, dass du die Sendung nicht gesehen hast. Von ihm war ich die erste halbe Stunde nämlich angenehm überrascht.djrene hat geschrieben:P.S. Einen Volltroll wie Pocher in eine Fußballdiskussion einzuladen bestätigt mich in meiner Meinung zu dieser Blödsinnssendung. Pocher, der in seinen Shows immer nach dem Motto geht: Je niedriger und niveauloser, desto besser und lustiger. Was für ein Depp (übrigens aktuell ohne Führerschein - die Franken können doch zu was taugen, zumindest die Polizei)
djrene hat geschrieben:Sorry, aber Du KANNST das Spiel gestern nicht gesehen haben. Wer so einen Quatsch schreibt ...
Sie mögen verzeihen, aber ich habe gestern NUR das Spiel live gesehen.
djrene hat geschrieben:Der war gestern Bockstark. Hätte ihn der blinde Kinhöfer gestern nicht 2 Mal zu Unrecht zurückgepfoffen, wären es wohl 2 oder 3 Treffer geworden. Zudem in der 1. Minute rotwürdig gesoppt. Dazu sein wirklich klasse Schuß über den Kopf hinweg im Fallen. Und der Treffer war soweit drin, daß ich mal nen anderen Optiker als Fielmann empfehlen würde.
...und da sage ich nunmal, DU kannst nicht das Ganze Spiel gesehen haben. Außerdem bitte ein bisschen die Wut unterdrücken, die Tippfehler werden mehr ]Woher will man das wissen? Durfte ja gestern erst spielen, als sich die Mannschaft schon aufgegeben hatte.[/quote]
Du kennst meine Meinung über ihn. In den beiden guten Spielen, seit er da ist, habe ich ihn gelobt und meiner positiven Überraschung auch betonterweise Ausdruck verliehen.
djrene hat geschrieben: Die Fehler von Lucio waren gestern wo und wann? Was ich ihm vorwerfe, ist, daß er vor dem 3-1 bei der Ecke mit nach vorne geht, obwohl er nicht mehr laufen kann. Davor sehr abgeklärt und diszipliniert.
Wo habe ich ihm gestern einen Fehler unterstellt? Dass er verletzt noch weiterspielen musste, war nicht seine Schuld. Das hat der Grinser verpennt.
djrene hat geschrieben:
Und genau das zeigt, daß Du Konferenz oder Sportschau, aber eben nicht das Spiel geschaut haben kannst. War eben nicht so. Habe selten ein Bayern-Spiel in letzter Zeit gesehen, daß weniger über links lief. Problem halt: Schweini mal wieder bodenlos.
Und woran liegts wohl? Weil mittlerweile jeder weiß: tret dem ein bisschen auf die Füße, und schon hat er keine Lust mehr. Und ich bleibe bei meiner Meinung: Ribery und Toni dabei, ALLES nur über die. In den Spielen, in denen die Weg waren, war Schweinsteiger teilweise überragend und auch Sosa hatte seine Spiele. Auch gestern wieder, und ich bitte Dich: selbst der Reporter sagte "und wieder geht der Blick nach links, denn da steht Ribery". Und so ist es auch. Wenn der zugestellt ist.....gehts steil nach vorne. "Nicht ausrechenbar" sieht für mich ein wenig anders aus.
djrene hat geschrieben:
Du meinst diese Sendung in der sich die beiden Dummschwätzer Wontorra und Lattek gegenseitig die Eier pinseln und noch irgendein Bildzeitungsdepp zeigen darf, warum er nur einen Job bei diesem Blatt bekommen hat? Seit der Brückner das nicht mehr macht, ist das noch armseeliger als Blickpunkt Sport mit Markus Othmer oder der Tante die noch nie ein Fußballspiel gesehen hat.
Ja, genau...diese Deppen, die über die rotweißen Schönredner-Schwätzer urteilen oder deren Aussagen bzw. Lächerlichkeiten analysieren. Aber passt doch: gleich und gleich gesellt sich gern. Ich stelle Deine These über diese Sendung nicht in Abrede, aber in dieser Saison passen Deine Bayern dann doch bestens dort hinein. Kaschperle-Theater trifft Dummschwätzer. Wer wissen will, wer von beiden welcher ist, muss sich nur die Gesichtsfarbe vom Uli ansehen. Rot-weiß......also muss es dann wohl das Kaschperle-Theater sein. Der Hoeneß ist für mich über alles erhaben, demzufolge tut er mir wirklich sogar Leid, jetzt im Endeffekt wie ein Depp dazustehen, weil er sich so einen Blender ins Haus geholt hat. Von Klinsmanns Ankündigungen ist nämlich NICHTS mehr übrig, seine Änderungen wurden weitestgehend revidiert, ja selbst die Taktitk wurde von der Mannschaft wieder aufs alte Hitzfeld-Systen geändert. Wurde von Klinsmann ja sogar bestätigt.
Du darfst Dir gestern gerne schönreden. Ribery war WELTKLASSE, Toni auch. Nur Schweinsteiger schlecht. Ooops, und dann verliert man 1-5 ? Autsch.....quo vadis Bayern?
Ghandi hat geschrieben:
Du darfst Dir gestern gerne schönreden. Ribery war WELTKLASSE, Toni auch. Nur Schweinsteiger schlecht. Ooops, und dann verliert man 1-5 ? Autsch.....quo vadis Bayern?
Picke ich mir mal raus. Wo habe ich was schöngeredet? Wo schrieb ich, daß Ribery auch nur annähernd gut war? Toni fand ich gestern richtig gut (5 Chancen, von denen er eine nutzt, 3 Mal zurückgepfiffen oder gefoult wird, muß man erst mal haben) - und weiter?
Ach ja, Doppelpass und Pocher. Ich rate mal: Er hat über Bayern im allgemeinen und Hoeneß im speziellen gelästert. Das reicht für Tim halt aktuell um ihm den Heldenstutus zu geben.
djrene hat geschrieben:
Ach ja, Doppelpass und Pocher. Ich rate mal: Er hat über Bayern im allgemeinen und Hoeneß im speziellen gelästert. Das reicht für Tim halt aktuell um ihm den Heldenstutus zu geben.
...eben nicht. Ich war selbst überrascht, wirklich. Der hat tatsächlich versucht, sachlich zu argumentieren. Sicher war der ein oder andere Spaß dabei, aber ansonsten ein wirklich sachlicher Diskussionsteilnehmer. Hätte ich auch nicht gedacht.
Edith: er hat bei bestimmten Aspekten einfach die Wahrheit gesagt.
Fragt sich halt, wer permanent unsachlich ist hier. Fakten gibt es mittlerweile genug. Sie nennen sich Tabelle, Ergebnisse, Interviewverbote, Spielerform, Spielstil, etc...djrene hat geschrieben:Ach ja, Doppelpass und Pocher. Ich rate mal: Er hat über Bayern im allgemeinen und Hoeneß im speziellen gelästert. Das reicht für Tim halt aktuell um ihm den Heldenstutus zu geben.
Eigentlich würde es reichen im 2 Wochen-Rhythmus das Ergebnis des Spiels zu posten.
- Saku Koivu
- All-Star
Dumm is er sicher nicht. Wohl eher das Feldbusch Syndrom.djrene hat geschrieben:Richtig - ich habe sie nicht gesehen. Aber Pocher ist ein minderbemittelter Wachturmverkäufer. Dazu muß ich die Sendung nicht sehen um das zu wissen. Aber sorry, ich zitiere ja auch nicht die Bild.

Immerhin hat er mal bei "Wer wird Millionär" für nen guten Zweck die Millionen geholt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE