OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
wie setzt du den jetzt genau ein? Also ich meine vom PP/PK bzw. Reihentaktik...thomas hat geschrieben:Sooo. Mein Wingergoalie hat mit dem heutigen tage die deutsche U-20 Hoffnung Buss von den Icehorses leistungsmäßig kassiert. Von den nutzbaren Skills hatte er bereits letzte Woche aufgeschlossen, heute hab ich ihn auch EXPmäßig überholt. In 3 Wochen weniger versteht sich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Mein Finne trotz einer Verschlechterung nur -2... alle anderen auch optimal. Wunderbar.
Achja wir sollten hier reinschrieben, wenn wir auf nen Spieler bieten werden, nicht das wir uns jetzt hochbieten, wenn man es nicht mehr sieht.

Achja wir sollten hier reinschrieben, wenn wir auf nen Spieler bieten werden, nicht das wir uns jetzt hochbieten, wenn man es nicht mehr sieht.

Wenn er jetzt auch noch die anderen Anregungen umsetzt wäre ich mehr als zufrieden.
- Spieler, die im Team in der gleichen Linie spielen bekommen in der Nationalmannschaft einen Eingespieltheitsbonus. (Blockbildung, wäre in der U-20 hochinteressant)
- Backupgoalies sollten mit 4-5 Einsätzen pro Saison Zufriedenheit neutral halten.
- Überarbeitung des FA-Systems. Jeder Spieler verlangt ein Handgeld, das sich nach seiner Spielstärke richtet. Dieser Betrag wird gleichzeitig das Startgebot am FA-Markt. So wäre für Gerechtigkeit gesorgt nicht so wie jetzt, wo massive Unterschiede bei eigentlich gleich starken spielern da sind.
- Spieler, die im Team in der gleichen Linie spielen bekommen in der Nationalmannschaft einen Eingespieltheitsbonus. (Blockbildung, wäre in der U-20 hochinteressant)
- Backupgoalies sollten mit 4-5 Einsätzen pro Saison Zufriedenheit neutral halten.
- Überarbeitung des FA-Systems. Jeder Spieler verlangt ein Handgeld, das sich nach seiner Spielstärke richtet. Dieser Betrag wird gleichzeitig das Startgebot am FA-Markt. So wäre für Gerechtigkeit gesorgt nicht so wie jetzt, wo massive Unterschiede bei eigentlich gleich starken spielern da sind.
- Rigo Domenator
Jo so siehts aus.Rigo Domenator hat geschrieben:Wieso sieht man die GEbote auf dem Transfermarkt nicht mehr. Was will man dadurch bewirken. Ich kann jetzt eigentlich meine Spieler selsbt hochtreiben, es sieht ja keiner mehr![]()
Und das schlimme ist man kann auf die eigenen spieler bieten. Ich hatte gedacht/gehofft, das ginge im Zuge der Änderung nicht mehr. Eben getestet.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Engelbert Mankel ohne Push jetzt hochgeholt, da das Pot eh nicht überragend sein kann.
Mal schauen, der dasf erstmal spielen, da ich den scout grad für andere Spieler täglich brauche. Wenn der Kader voll ist, wird weiter entschieden...
Ansonsten sehr geil die Eiszeit meiner Topreihe heute. Und die Trainingswerte sind mal richtig top!!!

Mal schauen, der dasf erstmal spielen, da ich den scout grad für andere Spieler täglich brauche. Wenn der Kader voll ist, wird weiter entschieden...
Ansonsten sehr geil die Eiszeit meiner Topreihe heute. Und die Trainingswerte sind mal richtig top!!!

Unglaublich für welchen Scheiß die einem Geld hinterherschmeißen...
Adrien Bruneau
Hat 75/max und Loy +3, dazu gigantische XP Werte. Einfach mal ins Internationale gepostet und gehofft. Mit welchen Müllspielern man heutzutage Geld verdienen kann, ist schon sehr strange.
Adrien Bruneau
Hat 75/max und Loy +3, dazu gigantische XP Werte. Einfach mal ins Internationale gepostet und gehofft. Mit welchen Müllspielern man heutzutage Geld verdienen kann, ist schon sehr strange.
- Rigo Domenator
Ja der Transfermarkt ist mega strange, vielleicht warte ich sogar noch 1 Woche, da für die Anfangspulls wirklich enorme Preise gezahlt werden. Und 8 von 15 Stellen sind ja immerhin schon besetzt. Blöd ist halt, dass ich ab 06.06. auf Seminar/Urlaub und wohl nur wenig/kein Internet hab. Also muss der Kader wohl bis dahin einigermasen stehen.
- Rigo Domenator