[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

AW: [Fußball] Borussia Dortmund

Beitrag von Shutout »

Kann man jetzt dann endlich einen neuen Trainer holen? Danke.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Normalerweise sollte es das für Bosz gewesen sein. Hab zwar nix gesehen, aber eben mal auf die Statistiken geschaut. In einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten nur 10 Torschüsse und kein eigenes Tor ist schon ein Fingerzeig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Normalerweise sollte es das für Bosz gewesen sein. Hab zwar nix gesehen, aber eben mal auf die Statistiken geschaut. In einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten nur 10 Torschüsse und kein eigenes Tor ist schon ein Fingerzeig.
Kein eigenes Tor?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Kein eigenes Tor?
Steht in der Statistik als Eigentor. War's keines?

Edit: Wie kommen die bei Sky auf den Trichter, das wäre ein Tor von Aubameyang? Das war der Bremer mit der Hand.

Nochmal edit: Sieht auch der Kicker so
Kagawa legte nach einer Schmelzer-Flanke für Aubameyang ab, doch der Ball sprang nach einer unabsichtlichen Handaktion Bargfredes hinter die Linie (57.).
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Das ist jetzt natürlich der dümmste Zeitpunkt für einen Trainerwechsel,allerdings unausweichlich :thumbdown:
Vielleicht springt ja Sammer ein,bis der geeignete Kandidat (Nagelsmann?)frei ist....
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Hach herrlich anzuschauen, wie Dortmund aber auch wirklich alles falsch macht!!
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Heute 12 Uhr ist eine PK angesetzt. Thema dürfte Bosz sein :rolleyes:

Entweder: "Wir danken Peter Bosz für seine geleistete Arbeit - nun aber raus hier"
Oder: "Wir sind überzeugt von der Arbeit von Peter Bosz - wissen aber auch nicht warum"
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Laut Bild soll Stöger bis zum Saisonende übernhemen. Danach soll dann Nagelsmann kommen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wow. Die Dortmunder haben ja schon bald mehr Trainer als Spieler auf der Gehaltsliste.................
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stöger ist es. Ist klug. Der weiß wie man Niederlagenserien ausbaut. :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

https://twitter.com/LarsPollmann/status ... 7753850880

Auch interessant, den neuen Trainer bekannt geben, bevor die Entlassung des alten bekannt gegeben wurde. :blink:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:https://twitter.com/LarsPollmann/status ... 7753850880

Auch interessant, den neuen Trainer bekannt geben, bevor die Entlassung des alten bekannt gegeben wurde. :blink:
Pillepalle. Wusste doch jeder, daß Bosz nicht mehr Trainer ist.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Endlich ist der Holländer weg! Nix gegen Bosz persönlich aber das er die Probleme beim BVB scheinbar nicht gelöst bekommt, war frühzeitig absehbar! Da brauchts im Moment mehr als nur ein nettes anmoderieren an die Manschaft...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Netzfundstück. Van Gaal auf die Frage ob Dortmund nach der Saison für ihn als Trainer interessant wäre.

[font=&quot]"Ich würde dort nicht hingehen. Heute habe ich nicht mehr die Zeit, einen kleinen Klub zu einem großen zu machen"
[/font]
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/12/louis-van-gaal-borussia-dortmund-kein-grosser-klub
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der Typ welcher den Anschlag auf den Manschaftsbus verübte, versucht jetzt doch tatsächlich so zu tun, als wollte er niemanden töten. Er hätte die Bomben absichtlich so gebaut, dass niemand dabei ums Leben kommen kann. Dreistere Menschen gibt es halt kaum noch. Ich bin fassungslos, ich kanns gar nicht beschreiben was da grad in mir abgeht... 65 handgefertigte Metallstifte wurden am Tatort gefunden, welche den Bomben beigefügt wurden. Sofern der damit wirklich durchkommen sollte, nee ich wil da gar nicht drüber nachdenken und hoffe das die ihn zerlegen werden vor Gericht, was die Beweislage angeht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der sagt auch nur, was ihm die Anwälte vorgekaut haben.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Mr. Blubb hat geschrieben:Der sagt auch nur, was ihm die Anwälte vorgekaut haben.
Dazu brauchst du nen Anwalt? Das weiß man doch selber was man da sagen sollte um weniger zu kriegen.

Da die Beweise so sind das die Bomben auch jemand hätten töten können, ist es doch egal was der erzählt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Tiger Mario hat geschrieben:Dazu brauchst du nen Anwalt? Das weiß man doch selber was man da sagen sollte um weniger zu kriegen.
Es geht hier ja nicht um ein kapital Verbrechen wie Steuerhinterziehung, der Typ hat Bomben gezielt gezündet um Kohle zu machen und dabei schwerste Verletzungen bis hin zum Tod seiner Opfer in Kauf genommen. Da gehts für mich nicht drum was er sagen sollte um die Chance auf die geringst mögliche Strafe zu haben, sofern er schon versucht ehrliche Reue zu zeigen. Eigentlich sollte es für diese geheuchelte Reue gleich noch 1-2 Jahre oben drauf geben! Er sollte zugeben das es ihm relativ egal gewesen ist ob bei diesem Anschlag Personen auch schwerer verletzt werden können, wie soll man ihm dieses Geständnis sonst positiv auslegen? Aber da spricht die Wut aus mir, was vor Gericht alles möglich ist, nur kommt er damit ja hoffentlich nicht durch!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Tiger Mario hat geschrieben:Dazu brauchst du nen Anwalt? Das weiß man doch selber was man da sagen sollte um weniger zu kriegen.

Da die Beweise so sind das die Bomben auch jemand hätten töten können, ist es doch egal was der erzählt.
Bei der Unterscheidung zwischen Totschlag und Mord ist das eben nicht so egal.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

el_bart0 hat geschrieben:Es geht hier ja nicht um ein kapital Verbrechen
Äh doch, genau um das geht’s
Antworten