Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
topscorer
Stammspieler

AW: Straubing Tigers

Beitrag von topscorer »

Man wünscht keinem den Rauswurf.
Aber er hat halt zum wiederholten Male sehr sehr viel falsch gemacht.
Und einsichtig ist er auch nicht.

Denke bis Mittwoch hat er Schonfrist.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

http://www.idowa.de/inhalt.straubing-wa ... ad71d.html

Mal schauen was da schon rauskommt...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.idowa.de/inhalt.straubing-wa ... ad71d.html

Mal schauen was da schon rauskommt...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Mir gefällt die Berichterstattung.

Kein Blatt vor den Mund und auch mal in der Wunde gebohrt....

Da kann sich manch Augsburger Schreiberling ne Scheibe abschneiden.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hoffentlich bleibt er noch, dann können wir den Abstand bis zu einem evtl. Trainerwechsel noch vergrößern. Aber mal schauen, letztes Jahr ging bis Dezember ja auch nix bei Straubing.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo-QN hat geschrieben:Mir gefällt die Berichterstattung.

Nicht einmal hat man in den letzten drei Jahren des mitchelnen Wütens hier auch nur eine Silbe der Kritik gehört oder gelesen. Ganz im Gegenteil: Man wurde sogar noch angegangen, wenn man sich was sagen traute.

Der einfache Feen hat bei uns nur immer von der heilen Mitchellwelt gelesen. Klar, am Ende war man vorn Kopf gestoßen. Fast schon dolchstoßlegendengleich. Liest man ja heute noch von Krios und Konsorten, das der Sigl lieber die Finger ruhig gehalten hätte und Mitchell seine arbeit erledigen lassen hätte sollen. Im Felde unbesiegt. Wundern braucht man sich da nicht wenn man immer die heile Welt vorgegaukelt bekommt und immer die anderen Schuld sind.

Sternzeit 08152412
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Nicht einmal hat man in den letzten drei Jahren des mitchelnen Wütens hier auch nur eine Silbe der Kritik gehört oder gelesen. Ganz im Gegenteil: Man wurde sogar noch angegangen, wenn man sich was sagen traute.

Der einfache Feen hat bei uns nur immer von der heilen Mitchellwelt gelesen. Klar, am Ende war man vorn Kopf gestoßen. Fast schon dolchstoßlegendengleich. Liest man ja heute noch von Krios und Konsorten, das der Sigl lieber die Finger ruhig gehalten hätte und Mitchell seine arbeit erledigen lassen hätte sollen. Im Felde unbesiegt. Wundern braucht man sich da nicht wenn man immer die heile Welt vorgegaukelt bekommt und immer die anderen Schuld sind.
Mein Gott, nun lass es doch mal gut sein.

Larry ist in Augsburg Vergangenheit. Er hat alles in allem einen guten Job gemacht, aber seine Zeit war einfach vorbei. Vielleicht hat man das zu spät erkannt. Letztendlich haben wir ihm trotzdem viel zu verdanken. Und das sage ich, obwohl ich nie ein Freund von ihm war.

Ich hoffe, die Verantwortlichen in Straubing machen das Richtige und reagieren nicht voreilig. So oder so wünsche ich Larry für seine Zukunft viel Erfolg. Mehr werde ich zu diesem Thema bestimmt nicht mehr sagen. Wie gesagt, irgendwann muss diese unsägliche Diskussion ein Ende haben.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Der wird mir fehlen wie Kaufbeuren oder Schummelschumi.

Aalglatte Feinde wie Sabo machen keinen Spaß.

Sternzeit 08152412
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich fühle mich angesprochen wg. fehlender Trainer-Kritik. Mitchell ist ein eigenes Kapitel, aber wieso hätte ich - wie zu Saisonbeginn gefordert wurde - Stewart ans Bein pinkeln sollen? Ich hab die Spiele gesehen, sie haben mir gefallen, sehr sogar. Dass trotzdem verloren wurde, ja mei. Ich hatte weder Mannschaft noch Trainer und auch Sigl mit seinen Verpflichtungen was vorzuwerfen - und der aktuelle Erfolg gibt mir Recht.

Jetzt, nach der verletzungsmisere, werde ich auch bei den zu erwartenden Niederlagen nicht stewarts Kopf fordern. Oder hat er seine Spieler ins Krankenhaus geprügelt?
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich fühle mich angesprochen wg. fehlender Trainer-Kritik. Mitchell ist ein eigenes Kapitel, aber wieso hätte ich - wie zu Saisonbeginn gefordert wurde - Stewart ans Bein pinkeln sollen? Ich hab die Spiele gesehen, sie haben mir gefallen, sehr sogar. Dass trotzdem verloren wurde, ja mei. Ich hatte weder Mannschaft noch Trainer und auch Sigl mit seinen Verpflichtungen was vorzuwerfen - und der aktuelle Erfolg gibt mir Recht.

Jetzt, nach der verletzungsmisere, werde ich auch bei den zu erwartenden Niederlagen nicht stewarts Kopf fordern. Oder hat er seine Spieler ins Krankenhaus geprügelt?
Also, entschuldige bitte. Nimmst Du Dich vielleicht nicht ein klitzeklein bisschen zu wichtig?!?

Ernsthafte Frage: Wer liest denn bitte ernsthaft die Stadtzeitung?

Die wandert bei mir ungelesen in die Blaue Tonne...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Cassy O'Peia
Hockeygott

Auch bei Stewart ist mir das ein wenig zu zahm. Meine Kritik war nicht nur auf fehlende Kritik an Mitchell bezogen.

Sternzeit 08152412
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Elfring24 hat geschrieben:Also, entschuldige bitte. Nimmst Du Dich vielleicht nicht ein klitzeklein bisschen zu wichtig?!?Ernsthafte Frage: Wer liest denn bitte ernsthaft die Stadtzeitung?Die wandert bei mir ungelesen in die Blaue Tonne...
"Manch Augsburger Schreiberling" war angesprochen. Und auch wenn es um die AZ ging habe ich meine Beweggründe etwas (nicht) zu schreiben dargelegt.Du darfst jetzt wieder jedes "ich" fetten, aber bitte wirf Papier nicht zu den Essensresten vom Wirt nebenan, sondern in die Grüne Tonne .
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Auch bei Stewart ist mir das ein wenig zu zahm. Meine Kritik war nicht nur auf fehlende Kritik an Mitchell bezogen.
Wie wäre es, wenn die Presse mal die Arbeit so manch anderer GmbH-Mitarbeiter unter die Lupe nimmt, anstatt immer nur bei der sportlichen Leitung das berühmte Haar in der Suppe zu suchen?
Lucky

Beitrag von Lucky »

Augsburger Punker hat geschrieben:"Manch Augsburger Schreiberling" war angesprochen. Und auch wenn es um die AZ ging habe ich meine Beweggründe etwas (nicht) zu schreiben dargelegt.Du darfst jetzt wieder jedes "ich" fetten, aber bitte wirf Papier nicht zu den Essensresten vom Wirt nebenan, sondern in die Grüne Tonne .
Blaue Tonne ist auf dem Land für Papier gedacht. Grün dafür in der Stadt. Braun und schwarz ist überall braun und schwarz. [emoji12]

Und jetzt zurück zum eigentlichem Thema...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo-QN hat geschrieben:Mir gefällt die Berichterstattung.

Meine Rede, man hat bei uns das Gefühl, selbst wenn die Offiziellen nur einen krachenden Furz lassen, würden die noch drüber schreiben wie angenehm der doch riecht...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Snake hat geschrieben:Meine Rede, man hat bei uns das Gefühl, selbst wenn die Offiziellen nur einen krachenden Furz lassen, würden die noch drüber schreiben wie angenehm der doch riecht...
Beim FCA natürlich, bei uns absoluter Quatsch. Die würden nicht mal mitbekommen, dass einer entwichen ist. Und selbst wenn die den hören würden, dann könnten sie den nicht als solchen erkennen. Das ist doch das Ärgernis...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[YOUTUBE]

8cHdGZbtz1w

[/YOUTUBE]

Ab 4:00... hört sich nach nettem teamklima an 8) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Passt irgendwie ins Bild.

Eine Aktion die vollkommen für den Popo ist.

Weiß man warum Climie nicht mal auf die Ersatzbank dürfte und man deswegen auch gleich noch Deggendorf das Spiel ruiniert hat?

Sternzeit 08152412
Hans Dampf
Testspieler

Beitrag von Hans Dampf »

Die haben 10 AL und gelegentlich dürfen dann wohl die 9 fürs Feld ran.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:[YOUTUBE]

8cHdGZbtz1w

[/YOUTUBE]

Ab 4:00... hört sich nach nettem teamklima an 8) :-)
Server nicht gefunden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So sollte es gehen. Ansonsten auf Youtube gehen und in die Suche 8cHdGZbtz1w eingeben - dann kommt's auch.
Rigo Domenator hat geschrieben:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten