Geil. Klinsmann gerade in der ARD. Redet gerade so als würde man 10-15 Spieler austauschen.
Ob man sich da nicht vielleicht vor allem auf eine Person beschränkt?!
Er hat keine Lust mehr alleine den Kopf hinzuhalten. Ja Hilfe, was für eine Type . Alles für die eigene Außendarstellung. Sogar der Kabinenanschiß wird medienwirksam inszeniert.
An dem Tag wo die den in den Flieger nach Kalifornien setzen mach ich ein 50 Liter Faß auf.
fgtim hat geschrieben:Geil. Klinsmann gerade in der ARD. Redet gerade so als würde man 10-15 Spieler austauschen.
Ob man sich da nicht vielleicht vor allem auf eine Person beschränkt?!
Ähm...Tim? Wenn der nun gehen muss und alle seine Sondertrainer etc. mitnimmt, kommt man doch fast auf 15 ????
thomas hat geschrieben:Er hat keine Lust mehr alleine den Kopf hinzuhalten. Ja Hilfe, was für eine Type . Alles für die eigene Außendarstellung. Sogar der Kabinenanschiß wird medienwirksam inszeniert.
An dem Tag wo die den in den Flieger nach Kalifornien setzen mach ich ein 50 Liter Faß auf.
...und ich stell den Grill bei mir im Garten auf. Abgemacht ?
PS: der Tim darf dann auch kommen, allerdings nur, wenn er ein "Ich liebe Klinsi" T-Shirt anhat *löööl*
Warum will das nicht in Eure Birnen man,man , dass der FC BÄH megaaaaaaaa
out ist ......Sucht Euch ein attraktiveres Hobby, verwöhnt mal Eure weiblichen
Gespielinnen wieder.. ich als Frau kann davon ein Lied singen, dass die Eierträger stundenlang am PC hocken....
Wieder einer, der so "schlau" war, sich vorher keine neue IP zu holen. Aber wenn er meint...bitteschön Arm halt, wenn man sich dann so profilieren muss. Soll ich mir nun auch den weiblichen Gegenpart zu seinem Nick holen? Nur leider ist mir das zu primitiv.
Hab mir den Schmarrn von gestern grade nochmal im DSF angesehen. Okay, VIELLEICHT war der Ball von Toni doch drin.
Augsburger Punker hat geschrieben:wieso einer, ist doch eine -ine
Oder so....werd ihn/sie/es mir dann im Stadion halt nochmal genauer ansehen, ehe ich das entscheide Weiß ja, wo er/sie/es immer abhängt.
Edith meint noch: Außerdem musste er sich ja ne neue ID besorgen, damit ich den Schrott wieder lesen kann. Sein eigentlicher Nick ist ja auf der Ignore-Liste. Aber es immer wieder schön zu sehen, wieviel man manchen Leuten doch bedeutet *lach*
was ich interessant finde ist halt folgendes. auf dem aktiven roster bei (zb manU sind gerade 31 oder 32 spieler. bei bayern 21.
da beschwert sich ja auch niemand, dass er nur der 6. IV oder der 7. stürmer ist. und das sind zum großteil auch wirklcih gute spieler, die nicht mal imemr auf der bank sitzen dürfen. hier bei uns ist es so: da sitzt der schweinsteiger mal draußen, und alle regen sich drüber auf wie schlimm das doch sei usw.
größere kader müssen her. jede position 3fach besetzen, ende aus. dann passiert zumindest kein ottl in der IV und kein lell als rechtsverteidiger!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Evtl ja einer der Gründe, warum im Ausland ein Klub nach dem anderen Pleite geht?!? Und in England wächst das Geld momentan ja eh auf Bäumen.
Bayern konnte bisher immer mit 22 Spielern mithalten.
Ritschie hat geschrieben:von nix kommt nix. und solange der lell auch nur auf dem aktiven roster der ersten mannschaft steht, haben die bayern zu wenige spieler!
Sorry, aber wenn du von Füllspielern von den Amateueren absiehst, war das in Deutschland/bei den Bayern noch nie anders. Ich meine aber doch, dass man in den letzten 20 Jahren international sehr gut mitgehalten hat.
2 Spieler gehobener Kategorie mehr sind halt mal 8 Mio Euro im Jahr mehr.
fgtim hat geschrieben:Sorry, aber wenn du von Füllspielern von den Amateueren absiehst, war das in Deutschland/bei den Bayern noch nie anders. Ich meine aber doch, dass man in den letzten 20 Jahren international sehr gut mitgehalten hat.
2 Spieler gehobener Kategorie mehr sind halt mal 8 Mio Euro im Jahr mehr.
das heisst ja nicht, dass es deswegen gut ist.
es geht halt drum, dass mehr leute mehr konkurrenz bedeuten. da sollte zumindest mal das aufgeben nach dem 3zu1 ausfallen. ist halt eine frage der grundsätzlichen philosophie beim Mannschaftsaufbau.
A strange game. The only winning move is not to Play.
In den letzten Jahren hat man einfach brutal viel Geld in die Hand genommen - eine Entwicklung die mir nicht wirklich gefallen hat. Gute Spieler hätte es auch für weniger Geld gegeben.
Nen Innenverteidiger halte ich auch für Pflicht. Vorne hat man 3 Mann + Müller, das reicht. Ein linker Verteidiger fehlt....und ein Spielmacher. Baumjohann kannst jetzt schon wieder abgeben. Sosa auch. Breno auch. Füllmaterial das kein Mensch braucht....zumindest nicht für dieses Geld. Aber gut, für die gibt heute auch keiner mehr Geld aus.