OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=28988542
Auf die liebe Ha-Gemeinde kann man sich einfach verlassen, wenn ein Blindkauf mal voll daneben geht...

Auf die liebe Ha-Gemeinde kann man sich einfach verlassen, wenn ein Blindkauf mal voll daneben geht...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
We are experiencing a fatal system error, please contact the game administrators at icko@hockeyarena.net!
Thanks for your patience and cooperation!

Thanks for your patience and cooperation!

Bin gespannt wie sich unsere Gurkentruppe gegen die übermächtigen Slovaken heute schlagen wird. Gottseidank meint es der Spielplan gut mit uns und wir haben die am Anfang, so kann man schön Stimmung tanken während die beiden anderen Teams eigentlich ein endspiel haben. Der Norweger hat auf jeden Fall schon anklingen lassen daß er Vollgas geben wird.
Hier einer der Torhüter, nur damit man sieht mit was für Kalibern wir es heute zu tun haben:
Informationen über den Spieler Stibor Gik, id 27042957 Alter 20 Nationalität
Slowakei
Team El Kart
Qualität
100
Potential
65
Fähigkeitsindex 157
Werte
Torwart 88
Schnelligkeit 43
Verteidigung 0
Stärke 2
Angriff 0
Selbstkontrolle 13
Schußstärke 0 Form 46 (+3)
Puckkontrolle/Passing 11
Erfahrung 60
Hier einer der Torhüter, nur damit man sieht mit was für Kalibern wir es heute zu tun haben:
Informationen über den Spieler Stibor Gik, id 27042957 Alter 20 Nationalität

Team El Kart
Qualität

Potential

Fähigkeitsindex 157
Werte
Torwart 88
Schnelligkeit 43
Verteidigung 0
Stärke 2
Angriff 0
Selbstkontrolle 13
Schußstärke 0 Form 46 (+3)
Puckkontrolle/Passing 11
Erfahrung 60
Viel Glück thomas!
Einschätzung von euch bitte. Brauch schnell nen jungen Goalie. Es ist so schwer was zu finden mit Q>90 und max oder -1. Meint ihr der hier ist für den Preis angemessen mit 92/82. Netter FI, dazu Saisonbeginn. Sollte doch auch max-2 nicht so schlimm sein oder?! Mário Dobrovič
Einschätzung von euch bitte. Brauch schnell nen jungen Goalie. Es ist so schwer was zu finden mit Q>90 und max oder -1. Meint ihr der hier ist für den Preis angemessen mit 92/82. Netter FI, dazu Saisonbeginn. Sollte doch auch max-2 nicht so schlimm sein oder?! Mário Dobrovič
280 für die Pfeife? Nie im Leben. Behalt dein Geld und bleib geduldig.
Bei Torhütern gibts nix anderes als Maxpot + zusätzlich keine Schwachstelle.
Der Torhüter wird mit 30 erst richtig gut. Absolut uncool wenn er dann schon wieder beginnt abzubauen.
Daher beim Pot keine Kompromisse. Lieber nur 85 Quali denn. Der haut trotzdem 70% Training in den ligaspielen raus...
Bei Torhütern gibts nix anderes als Maxpot + zusätzlich keine Schwachstelle.
Der Torhüter wird mit 30 erst richtig gut. Absolut uncool wenn er dann schon wieder beginnt abzubauen.
Daher beim Pot keine Kompromisse. Lieber nur 85 Quali denn. Der haut trotzdem 70% Training in den ligaspielen raus...

- Rigo Domenator
so mach ich es auch. Dann sind eigentlich 8 Spieler möglich, wenn man je 2 PK und PP Reihen einsetzt. Und die dritte Reihe "Ergänzungsspieler" wird auch nicht sooo schlecht...Rigo Kaka hat geschrieben:Ich fördere dafür alle, halt nicht gscheid, sondern gut verteilt![]()
Saugeil. Sensationell.

1-10 in einem Spiel, das eigentlich erst nach 22h stattfinden hätte sollen(wir haben daheim gespielt !!!!!!!!!!!!! ) aber bereits um 20 30 stattfand. Gewonnen hätten wir gegen die eh nicht, aber es ist schon ziemlich motivierend wenn man noch Torhüter und Eiszeiten einstellen will , unangenehmerweise aber feststellen muß daß die Partie bereits beendet ist.
Für mich war es das in diesem Spiel.
Ich werd dem verfluchten Hurensohn jetzt aber noch einige nette Worte per Mail hinterlassen .
22.05.2011 - Spielbeginn in der Slowakei um 20:00 Uhr
Alle Spiele in der Slowakei (Nationalspiele ausgenommen!) beginnen um 20:00 Uhr
schmidl66
28.05 - 22:00 Sa WC Estland U20 1:1 USA U20
28.05 - 22:00 Sa WC Irland U20 1:2 Grossbritanien U20
Das rahm ich mir ein.

1-10 in einem Spiel, das eigentlich erst nach 22h stattfinden hätte sollen(wir haben daheim gespielt !!!!!!!!!!!!! ) aber bereits um 20 30 stattfand. Gewonnen hätten wir gegen die eh nicht, aber es ist schon ziemlich motivierend wenn man noch Torhüter und Eiszeiten einstellen will , unangenehmerweise aber feststellen muß daß die Partie bereits beendet ist.
Für mich war es das in diesem Spiel.
Ich werd dem verfluchten Hurensohn jetzt aber noch einige nette Worte per Mail hinterlassen .
22.05.2011 - Spielbeginn in der Slowakei um 20:00 Uhr
Alle Spiele in der Slowakei (Nationalspiele ausgenommen!) beginnen um 20:00 Uhr
schmidl66
28.05 - 22:00 Sa WC Estland U20 1:1 USA U20
28.05 - 22:00 Sa WC Irland U20 1:2 Grossbritanien U20
Das rahm ich mir ein.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Kann ja mal nur dumm fragen, warum unser Spiel IN Deutschland auch um 20 Uhr war, obwohl er laut Info nur nicht-nationale Spiele IN der Slowakei sind...thomas hat geschrieben:Laß das sein. Man steht da allzuleicht als schlechter Verlierer da. Es ist jetzt wie es ist.
Nichtsdestotrotz hab ich die Nase voll.

- Rigo Domenator
ich hab die frage jetzt mal ins internationale forum geschrieben. Hilft zwar nichts, aber die HA Welt oder Icko soll ruhig wissen, dass man solche Fehler/ keine Informationen nicht tolle findet...thomas hat geschrieben:ALLE U-20 Spiele wurden entgegen der Ankündigung um 20 Uhr 30 MEZ ausgetragen. Das ist ein Skandal sondersgleichen.
- Rigo Domenator
null, aber du weisst doch die Natis interessieren nur 5-6 Hansel, und die haben wohl noch gar nicht mitbekommen, dass wir schon gespielt haben...thomas hat geschrieben:Gibts schon irgendwelche Reaktionen der Gemeinde?
Ich sitz immer noch total bedröppelt hier und komm aus dem Kopfschütteln wegen soviel Ignoranz einfach nimmer raus.![]()

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... 866&type=L
Klares 10-1. Man beachte die Stats am Ende. Wir waren ein wenig schwächer, aber nie im >leben zwostellig.
Klares 10-1. Man beachte die Stats am Ende. Wir waren ein wenig schwächer, aber nie im >leben zwostellig.