Unser Kader 2015/16
Aikel hat geschrieben:Ich bin ja prinzipiell keiner, der gleich auf alles und jeden draufhaut und sich echauffiert, aber da muss ich jetzt doch auch mal was sagen.
Keiner verlangt, alle Interna an die Öffentlichkeit zu bringen: keine Vertragsinhalte, keine Gründe, warum ein Spieler verlängert, der andere nicht, keine Gehälter, keine Ausstiegsklauseln.
Wenn nun aber das ein oder andere gerüchteweise in der Presse kolportiert wird und man merkt, was das für Wellen schlägt unter den Fans, dann wäre es schon angebracht, mal zu reagieren. Erst recht, wenn nichts dran ist, wie hier manch einer vermutet. Warum, zum Teufel, kann man sich dann nicht hinstellen und dementieren und damit die Wogen glätten. Sollte jedoch was dran sein, muss man eh irgendwann die Hosen runter lassen. Auch dann wäre es ehrlicher, jetzt zu sagen: ja, das stimmt, anders hätten wir ihn nicht halten, holen, was auch immer, können. Das würden auch nicht alle toll finden, aber es wäre wenigstens ehrlich.
Ich hab eigentlich nie den Sigl an den Pranger gestellt, weil er tatsächlich in all den Jahren sein Herzblut und sicher viel Geld in den Verein gesteckt hat und ohne ihn, wer weiß, was aus dem AEV geworden wäre. Aber so langsam müßte er sich halt auch weiterentwickeln. Die Zeiten haben sich geändert, überall wird man professioneller und andererseits wird das Leben auch immer teurer und der gemeine Fan muss das Geld erst mal verdienen, das er beim AEV läßt. Sicher gibt es die ewig Treuen, die immer da sein werden, egal, was passiert. Vielleicht sind das auch genug, um den Verein über Wasser zu halten, absteigen kann man eh nicht. Aber eigentlich haben doch viele gedacht, dass das neue Stadion dazu beiträgt, mal den Nimbus der armen Kirchenmaus, die immer nur im glücklichsten Fall um Platz 10 spielt, verlassen zu können, dass man auch mal wenigstens mit den Konkurrenten im Mittelfeld mithalten kann. Dass man auch mal Spieler halten, holen kann, die auch bei Konkurrenten auf dem Zettel stehen. Aber das Gegenteil ist doch der Fall. Mittlerweile sind uns doch sogar Vereine überlegen, die noch vor ein paar Jahren auf Augenhöhe waren: Iserlohn, Düsseldorf, Krefeld und last but not least die Münchner aus der Fußballstadt, die genau wie oft Pleite waren, weil die Anhänger natürlich eine Minderheit waren.
Und bei uns entsteht tatsächlich der Eindruck, dass der Führung des AEVs der Fan grad wurscht ist. Und es sind nicht nur die „paar Hansel“, die hier im Forum schreiben. Man kann sich nämlich durchaus mit Fans unterhalten, die nicht hier aktiv unterwegs sind, die ebenfalls nicht gerade positiv in die nächste Saison blicken ob der bisherigen Aktivitäten und der diversen Meldungen in der Presse. Im Fußball, wenn es nicht läuft bei einem Verein, dann gehen die Spieler auf die Fankurve zu, die Trainer, das Management und setzen sich auseinander, egal wie unangenehm das ist. Warum? Weil sie wissen, dass ohne die Fans nichts geht (obwohl die wahrscheinlich auch nicht alle gleich wegbleiben würden). Aber dann hast du als Fan das Gefühl, Du bist dem Verein wichtig. Sowas hätte man sich schon während der letzten Saison mal gewünscht. Stattdessen kriegst du bei uns den Eindruck, egal wie der Fan am Rad dreht, es geht der Vereinsführung grad am Allerwertesten vorbei. Und nach dieser verkorksten Saison geht es so weiter. Die werden es dann schon sehen im September, was passiert ist, wer dann letztendlich auf dem Eis steht und was die dann zu leisten in der Lage sind.
Na gut, kann man so machen, und so lang immer genug DK und Sitzplätze verkauft werden, wird alles gut.
Sehr gut geschrieben! Damit kann ich mich voll identifizieren.
maxwpet hat geschrieben:Allen die hier nach Informationen schreien, sei folgende Seite ans Herz gelegt:
http://www.aev-panther.de/panther/office.html
Einfach mal anrufen, eine Mail schreiben oder persönlich vorbeischauen. Alternativ gibts in Rederzhausen bei gutem Wetter Mittwoch Abends immer Livemusik im Biergarten und - öha - der Cheffe lässt sich dabei auch mal sehen. Vielleicht antwortet er sogar auf Fragen, wenn man ihm nicht sofort völlige Inkompetenz vorwirft.
Wie hier teilweise über die Verantwortlichen der Panther hergezogen wird, ist absolut indiskutabel!![]()
Das habe ich schon mal im Beisein anderer Fans und in normalen Ton versucht, was dann aber vom LS kam war völlig indiskutabel!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
lionheart69 hat geschrieben:Unseren Eismeister haben wir letzte Woche bereits los geschickt, er wollte schon selber welche basteln bzw. basteln lassen, aber es ist nichts daraus geworden.![]()

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:........
Gegen die allgemeine Unruhe allerdings recht herzlich wenig gemacht wird.
Welche Unruhe?
Von den hier erwähnten Dimpfl?

schmidl66 hat geschrieben:Gott sei Dank hat sich der Lothar aufgrund Drängen einer Dimpfl hier im Forum zu einer Aussage genötigt gefühlt - jetzt können alle wieder ruhiger schlafen
Sie werden ein neues "Betätigungsfeld" finden.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Stammspieler
Habe ich völlig andere Erfahrungen mit Sigl.Woodstock hat geschrieben:Das habe ich schon mal im Beisein anderer Fans und in normalen Ton versucht, was dann aber vom LS kam war völlig indiskutabel!![]()
Völlig entspannt, gut gelaunt und ein paar lustige Sprüche auf Lager.
OK , manche würden es vielleicht nicht lustig empfinden.............
oh mein Gott, Straubing holt nen AL Backup und einen der bei Zagreb gescheitert ist nach einem super Lauf. Schwenningen einen Franzosen der keine sichere Nummer ist und einen Stayer in Pelech.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man die letzten Seiten liest kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Gott haben hier manche Probleme.
Schaut euch an wie die Konkurrenz aufrüstet und das was bis jetzt bei uns unter Vertrag steht. Dann habt ihr wirkliche Probleme.
Soweit interessante Spieler, hätte gegen keinen was bei uns. Denke auch die können was. Allerdings nichts weswegen wir heulen müssen. Vor allem da wir nicht mal wissen was wir selbst verpflichten.
in 2 Monaten wissen wir da nen Großteil.
Interessieren würde es mich schon auch, vor allem mal wieder so ne Zusammenfassung.
Wie weit ist man, hat man schon ne Lösung wegen der AL Aufteilung, wann kann man mit Vollzug rechnen usw.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Interessiert vermutlich jeden hier im Forum, aber warum sollte die GmbH solche Internas denn in die Öffentlichkeit geben?Bubba88 hat geschrieben:oh mein Gott, Straubing holt nen AL Backup und einen der bei Zagreb gescheitert ist nach einem super Lauf. Schwenningen einen Franzosen der keine sichere Nummer ist und einen Stayer in Pelech.
Soweit interessante Spieler, hätte gegen keinen was bei uns. Denke auch die können was. Allerdings nichts weswegen wir heulen müssen. Vor allem da wir nicht mal wissen was wir selbst verpflichten.
in 2 Monaten wissen wir da nen Großteil.
Interessieren würde es mich schon auch, vor allem mal wieder so ne Zusammenfassung.
Wie weit ist man, hat man schon ne Lösung wegen der AL Aufteilung, wann kann man mit Vollzug rechnen usw.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ciernik jr.
Oh, danke, das wusste ich nicht. Dann liegt die Erfüllung eines alten Traums räumlich aber immer noch am ehesten in Augsburg nahe.lionheart69 hat geschrieben:der Samuel ist im Laufe der Saison 14/15 vom AEV-DNL-Team zur U20 bzw. U18 der Pinguine gewechselt.
Und Alex spielt ja scheinbar in München. Gibts mehr als die zwei?
was sind daran Internas?GreenHill hat geschrieben:Interessiert vermutlich jeden hier im Forum, aber warum sollte die GmbH solche Internas denn in die Öffentlichkeit geben?
Wenn man sagt man hat Kontakt mit ein paar Spielern und hofft bald Vollzug vermelden zu können?
Es ist nur immer wieder mal an der Zeit das man solche dinge an die Öffentlichkeit trägt. Auch wenn es nichtssagend ist. Es geht nicht um Namen

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nicht das ich wüsste.Basti hat geschrieben:Oh, danke, das wusste ich nicht. Dann liegt die Erfüllung eines alten Traums räumlich aber immer noch am ehesten in Augsburg nahe.
Und Alex spielt ja scheinbar in München. Gibts mehr als die zwei?
- Saku Koivu
- All-Star
Naja, aber das man sofort den worst case befürchtet wenn sowas aufkommt lässt auf eine durch die Vergangenheit geprägte Beeinträchtigung schliessen. xDCassy O'Peia hat geschrieben:Und wenn der Ivan dann als deutscher doch geht, flattern wenigstens ein paar Euro in die klammen Kassen.
Alles richtig gemacht und auch die Viel gescholten Aussendarstellung und Informationspolitik scheint im Endeffekt so schlecht gar nicht zu sein wie sie hier dargestellt wird
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif