Snake hat geschrieben:na gut, wenns nur der Goodluck ist, dann ist ja alles gut.
Bleibt halt trotzdem die Möglichkeit dass die Mehrheit zwar zufrieden ist, es aber trotzdem einen signifikanten Anteil an Leuten gibt die anders denken.
Obs dann nicht doch schlauer wäre die nicht so anzugehen und von oben herab so schwach anzureden, wo man eigentlich über jeden Cent von Jedem froh sein muss , muss man natürlich selber wissen.
Natürlich kann ich es schon nachvollziehen wenn man ständig virtuelle Prügel abbekommt, dass man sich zu sowas schon mal hinreissen lässt, würde ich sicher auch so machen, nur führe ich keinen Eishockeyclub.
Die breite Masse vertraut Sigl und Co. und trägt die Entscheidungen schweigend mit. Das ist wohl unstreitig, auch wenn es hier im Forum anders erscheinen mag. Was das Interview angeht, was erwarten wir denn großartig in einem Statement zu dieser Zeit. Es gibt einfach nichts neues zu berichten.
Ich glaube übrigens nicht, dass LS nicht einschätzen kann, wer sein Hauptsponsor ist. Ich meine, das ist einfach falsch rüber gekommen: Letztendlich hat er das zu verantworten und wenn die Geschichte schief geht und finanzielle Schäden daraus entstehen, dann muss er das richten - und nicht wir DK-Besitzer.
LS ist nur ein Mensch und ab und an geht ihm halt der Gaul durch. Das ist nicht so tragisch, denn jeder, wirklich jeder, kennt den Schnitzel und weiß wie er das zu nehmen hat. Für mich ist das eine menschliche Reaktion, die nicht davon abhängig gemacht werden kann, ob man ein Normalo ist - oder eben der Boss einer Eishockey-GmbH.