Zwazler hat geschrieben:Da vermisse ich doch etwas den Respekt gegenüber anderen Kulturen. Kein einziges islamischen Land wird demokratisch regiert. Gerade mal 8% der Weltbevölkerung leben in vollständigen Demokratien.
Sind also alle anderen böse und unsere Feinde?
Ich sehe den Kontext nicht.
Im Nachhinein war Putins Doktrin ab Tag 1 klar. Und der wurde demokratisch gewählt. Daher erschließt sich mir hier nicht warum man verrückte Märchenbuchgläubige in diesem Kontext erwähnt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Ich sehe den Kontext nicht.
Ich kann die Paranoia halt nicht nachvollziehen. Nur wenige Länder teilen unsere Werte. Trotzdem fühle ich mich nicht bedroht.
Zumindest noch nicht. International jedes Porzellan zu zerschlagen, weil einem die anderen nicht woke genug sind, wird sich früher oder später rächen. Das muss aufhören.
Dem ISW (Institute for the Study of War) zufolge haben russische Soldaten 2024 bisher rund 2700 Quadratkilometer ukrainischen Territoriums erobert. 2023 hingehen sollen es 465 Quadratkilometer gewesen sein. Das wäre fast eine Versechsfachung.
Allein zwischen dem 1. September und dem 3. November sollen mehr als 1000 Quadratkilometer durch Russland erobert worden sein.
Dem Kreml Tyrann muß in seiner Sprache geantwortet werden.
Buddy Kim schenkt ihm 13 Tage Fleischwellen für Kursk, es drängt die Zeit um Fakten zu schaffen.
Saku Koivu hat geschrieben:Wobei er ja nicht unrecht hat. Putin versucht koste es was es wolle bis Trump Tag 1 Fakten bezüglich besetzter Gebiete zu schaffen.
Natürlich
Fehlt ja noch der ignorierte Moralist und Lindner Freund
Saku Koivu hat geschrieben:Wobei er ja nicht unrecht hat. Putin versucht koste es was es wolle bis Trump Tag 1 Fakten bezüglich besetzter Gebiete zu schaffen.
Das rückt auch die NK Soldaten in ein anderes Licht. Dem Il dürfte alles egal sein, daher verheizt er jetzt seine Leute anstelle von Russen. Putin jedoch kann es sich nicht leisten, tausende Tote Russen verkünden zu müssen.
Könnte mal jemand den Albtraum beenden? Das kann doch alles nicht die Realität sein... :/
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif