Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Und die wundern sich wenn se pleite gehen....???? :tongue:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

HerbyNr3 hat geschrieben:Und die wundern sich wenn se pleite gehen....???? :tongue:
Die Fans nicht mehr. ;)
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Augsburger Punker hat geschrieben:10.000 netto/Monat für Verteidiger #5. Brutto dürfte das tatsächlich das doppelte sein: Steuern, Arbeitgeber- und Arbeitnehmerabgaben, dazu vermutet man zusätzlich Auto + Wohnung.

Bravo, Otto! :thumbup:
Sersen!

Wo gibt es bei Profis Arbeitgeber und Arbeitnehmerabgaben?

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

@Majaa: Solange der Spieler nicht Selbständig ist, zahlt er und der Arbeitgeber die ganz normalen Abgaben in die Sozialversicherung.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben:10.000 netto/Monat für Verteidiger #5. Brutto dürfte das tatsächlich das doppelte sein: Steuern, Arbeitgeber- und Arbeitnehmerabgaben, dazu vermutet man zusätzlich Auto + Wohnung.

Bravo, Otto! :thumbup:
also ich les da raus daß er 10000 brutto bezieht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:also ich les da raus daß er 10000 brutto bezieht

wie kommst da drauf?

...er wie vereinbart 10 000 Euro netto monatlich bezieht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Respekt Otto, Respekt! Das verdienen bei uns die absoluten Topverdiener. Wenn überhaupt. Unglaublich!
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

rigo domenator hat geschrieben:wie kommst da drauf?

ah ok, wollte nur sehen ob alle aufpassen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/88013
„Seit über einem Monat haben wir von keiner Seite etwas gehört. Es gibt keinen Kontakt zu niemanden“, klagt Sportdirektor Otto Sykora. „So kann man mit Mitarbeitern, die möglicherweise demnächst auf der Straße stehen, nicht umgehen.“
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/88013

Hättest halt den Verein nicht in den Ruin getrieben du Vollschwachmat!
Bild
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

König von Spanien hat geschrieben:Hättest halt den Verein nicht in den Ruin getrieben du Vollschwachmat!

....und ich muß nun nem auxburger zustimmen!

hoffentlich haut der auch wenn es weiter gehen sollte(was ich nicht mehr glaube), endlich ab.
Augsburger Punker
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben:Hättest halt den Verein nicht in den Ruin getrieben du Vollschwachmat!
Ich? Das mach ich erst morgen - durch Konsumverweigerung :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich? Das mach ich erst morgen - durch Konsumverweigerung :-)
ja du George! Du, der du dem Schauer 10.000 Euro Netto zahlst :-)
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

andy5660 hat geschrieben: hoffentlich haut der auch wenn es weiter gehen sollte(was ich nicht mehr glaube), endlich ab.
Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass der nach HH geht, mit dem Deoroller im Schlepptau als Trainer?
Augsburger Punker
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich? Das mach ich erst morgen - durch Konsumverweigerung :-)
Die Freikartenaktion (2000 von Bionorica) war ein voller Erfolg: Platz in Reihe 1 Oberrang, die zwei Wurschtsemmeln haben meinem Sohn geschmeckt, und für den anderen Gutschein gab es sogar Bier, nicht nur - wie befürchtet - Softdrinks. Geld hab ich demzufolge keines dort gelassen. Ich heiße ja nicht Bundesregierung und pumpe frisches Geld in einen Pleitier ...
punisher

Beitrag von punisher »

Naja, eigentlich pumpt unsere Regierung Geld nach Rumänien (Dacia) und Italien (FIAT)...ein bischen auch noch nach Frankreich (Clio)...aber egal...BTT
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

Ice Tigers wecken doch Lust auf Play-offs
Yes, they can – die Ice Tigers haben zum ersten Mal in dieser DEL-Saison die Augsburger Panther besiegt und beim überzeugenden 5:2-Heimsieg zudem die Gewissheit gewonnen, dass sie auch nach dem 1. März noch um die deutsche Meisterschaft kämpfen dürfen. ...
22.02.09 http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=972872&kat=32
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Oh, wie ich hoffe, dass der Hertel stur bleibt, damit sich die Investoren zurückziehen. Denn sonst geht der gleiche Müll weiter. Wieder findet man Trottel, die den Karren mit einer überteuerten Truppe aus dem Dreck ziehen, und die Posse geht nächstes Jahr von Vorne los. Dazu hab ich die gleiche Einstellung wie bei den Tölzer Löwen. Nach sovielen Wiederholungen der gleichen Misswirtschaft gehören die, trotz aller Trauer um die fehlenden brisanten Derbys, einfach raus.

Und wenn dann nächstes Jahr noch HH mit Laporte und Sykora dazukommt....was haben wir gelacht.
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Polaczek spielt nächste Saison in Frankfurt

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... aczek.html
Antworten