[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Ich glaub das der breno durchaus mal was werden könnte. Klinsmann hat meiner Meinung nach versäumt ihn öfter mal in Spielen wo nix mehr anbrennen kann, einzuwechseln.

Ich kenn auch keinen von mir beschriebenen IV, aber ich würde trotzdem gerne einen bei den Bayern haben wollen.
A strange game. The only winning move is not to Play.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Breno und Sosa könnten schon was werden...aber nichts was über gutes nationales Niveau hinausgeht. Vor allem Sosa nicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben:In den letzten Jahren hat man einfach brutal viel Geld in die Hand genommen - eine Entwicklung die mir nicht wirklich gefallen hat.
Durch diesen Franzosen habt Ihr immerhin den Barni mit dazugekauft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Durch diesen Franzosen habt Ihr immerhin den Barni mit dazugekauft.
Den Franzosen hätte man viel früher auch günstiger haben können.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:Durch diesen Franzosen habt Ihr immerhin den Barni mit dazugekauft.

Nö. Ich mag den schon, aber ich mochte auch den Mehmet. Ich verteile meine Symphatien im Fußball nach Lust und Laune. Wer technisch anspruchsvoll spielt, den mag ich. Und Underdogs mag ich auch. Und Hamburg, weil ich Hamburg mag. Und wer jemals den Matthäus hatte, für den gibt es erst mal einen Malus. Und wer Ulf Kirsten im Team hatte, den werde ich niemals mögen. Traditionell mag ich eigentlich den HSV, weil das in den Siebzigerjahren so war. Und Bayern spielt einen ziemlichen Kackfußball heuer. Die mag ich gerade nicht. Dortmund und Schalke mag ich auch nicht. Und am allerallerwenigsten Hertha, die haben ja die größten Idioten an Fans, die es überhaupt gibt. Also unterm Strich bleibt momentan der HSV. Eigentlich. Die haben den Jarolim und hatten den Hollerbach. Der ist zwar Franke, war aber in Hamburg und geht auch nicht. Nicht so schlimm wie Chapuisat, das verdammte Mädchen und nicht so schlimm wie Ulf Kirsten, den widerwärtigsten Fußballspieler aller Zeiten, aber trotzdem reicht es knapp für Hamburg. Trotzdem ist Fußball eigentlich unglaublich langweilig. Ist doch alles ganz einfach
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Underdog und Hamburg, da kommt eh was anderes dabei heraus: St. Pauli oder Altona 93
Von Krolock
Hockeygott

Die mag ich auch, ja
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kirsten war cool.
Von Krolock
Hockeygott

fgtim hat geschrieben:Kirsten war cool.

Du hast echt ein Rad ab. Stan Libuda war cool
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Du hast echt ein Rad ab. Stan Libuda war cool
Möglich...aber Kirsten war ein saugeiler Stürmer.
Beim Rest stimm ich dir aber zu.

Huch, jetzt kam der Libuda dazu...der war schon tot. Also sozusagen *g*
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Aber irgend wie gehört alles nicht hier rein!!
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ja aber es ist Sonntag Nacht. Bayern hat vor 30,5 Stunden zum dritten Mal diese Saison 5 Dinger gefangen und der Lehrling darf immer noch an Platz 4 backen.
Der FCB ist nicht mehr was er mal war, der füllt keine Seiten mehr.
Von Krolock
Hockeygott

Olli G7 hat geschrieben:Aber irgend wie gehört alles nicht hier rein!!

Es ist ja auch nicht alles hier drin
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

thomas hat geschrieben:Er hat keine Lust mehr alleine den Kopf hinzuhalten. Ja Hilfe, was für eine Type . Alles für die eigene Außendarstellung. Sogar der Kabinenanschiß wird medienwirksam inszeniert.

An dem Tag wo die den in den Flieger nach Kalifornien setzen mach ich ein 50 Liter Faß auf.

Vor allem is halt unglaublich, dass er überhaupt keine eigenen Fehler eingesteht. Wer hat sich denn vor der Saison hingestellt und hat gesagt: "Wir brauchen keine neue Spieler, weil ich jeden Spieler besser mache."
Der Mann is echt das Schlimmste, was Bayern in den letzten Jahren passiert ist. Dem ist bisher gar nichts gelungen. Die Leistung in dieser Saison ist ne koplette Frechheit und was noch schlimmer ist, sind die Verantwortlichen, die alles nur schönreden. Ich hoffe Bayern bekommt gegen Barcelona so ne Klatsche, dass die im Präsidium endlich mal erkennen, auf was für einen Weg Klinsmann den FC Bayern bringt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Brodeur hat geschrieben:Ich hoffe Bayern bekommt gegen Barcelona so ne Klatsche, dass die im Präsidium endlich mal erkennen, auf was für einen Weg Klinsmann den FC Bayern bringt.

Hoffentlich auf den richtigen. Raus aus den Europapokalplätzen. Die sollen auch mal sehen, wie es als "normaler" Verein ist, mit wenig CL/UEFA-Cup-Einnahmen zu leben, und nur von den Zuschauern. Müssen die halt im schlimmsten Fall über die Dörfer ziehen, ach so, die kommen ja nach Augsburg zur Eröffnung, oder? :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

lionheart69 hat geschrieben:Hoffentlich auf den richtigen. Raus aus den Europapokalplätzen. Die sollen auch mal sehen, wie es als "normaler" Verein ist, mit wenig CL/UEFA-Cup-Einnahmen zu leben, und nur von den Zuschauern. Müssen die halt im schlimmsten Fall über die Dörfer ziehen, ach so, die kommen ja nach Augsburg zur Eröffnung, oder? :-)
Sagt ein Anhänger des Vereins, der an der eigenen Großmannssucht gescheitert ist :rolleyes:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

fgtim hat geschrieben:Sagt ein Anhänger des Vereins, der an der eigenen Großmannssucht gescheitert ist :rolleyes:

eines einzelnes Metzgers & Großgastronom, der sich schon damals von der Wirklichkeit und den Wünschen des Löwen-Anhangs weit entfernt hat. KHW und Sohn.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich erwarte mir unglaublich viel von Tymoschtschuk. Sowohl beim Abräumen vor der Abwehr, als auch beim Spielaufbau. Leider ist er auf Grund seines Alters keine Option für die Zukunft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandine
Neuer Benutzer

Beitrag von Ghandine »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ghandi hat frisch geheiratet :-) :-)
Is er noch frei der jute Ghandi? Sollte aber n bisschen Speck ablassen , bevor
die Kiste droht,die Nase wäre zudem verbesserungswürdig!! :-)
Zur Not nehm ich den Löwenherz aus dem Elendsviertel Haunstetten
Lionheart ein wahrer Künstler ..... womit auch immer...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Meiner bescheidenen Meinung nach kann sich die Misere auch der Bratwurscht Uli ans Hemd knöpfen. Die ließen sich ja schon bei seiner Verpflichtung als Spieler abkochen, damals gab Hoeneß zu das es sehr anstrengende Vertragsverhandlungen mit Klinsman waren. Alles vergessen ??
Außerdem fehlt Kahn als Persönlichkeit, Ribery forderte in der Winterpause Verstärkungen, was wurde da unternommen ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten