Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
LegendeShutoutLiest
Profi

Re: Kölner Haie

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Zur absoluten Ehrlichkeit gehört aber auch dass die mit Brückmann und Ancicka niemals so erfolgreich wären. So ehrlich muss man sein. Der Finne im Tor war ein Glücksgriff und kam nur durch Verletzungen zustande.
Königs Admiral
Testspieler

Beitrag von Königs Admiral »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 09:19 Zur absoluten Ehrlichkeit gehört aber auch dass die mit Brückmann und Ancicka niemals so erfolgreich wären. So ehrlich muss man sein. Der Finne im Tor war ein Glücksgriff und kam nur durch Verletzungen zustande.
Falls Du nur diese Saison meist, ja. Heuer sind sie durch Juvonen ne andere Liga. Erfolgreich sind sie aber schon länger. Letztes Jahr waren sie mit Hudacek im Finale. Es liegt schon viel an Jalonen, glaube ich.
LegendeShutoutLiest
Profi

Königs Admiral hat geschrieben: Heute 09:51 Falls Du nur diese Saison meist, ja. Heuer sind sie durch Juvonen ne andere Liga. Erfolgreich sind sie aber schon länger. Letztes Jahr waren sie mit Hudacek im Finale. Es liegt schon viel an Jalonen, glaube ich.
Ja, ich meinte die aktuelle Saison.
Natürlich. Daran sieht man halt sehr gut was ein Trainer ausmachen kann.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ein Trainer mit üppigem Etat...
LegendeShutoutLiest
Profi

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 14:17 Ein Trainer mit üppigem Etat...
Ist selbstverständlich ein Vorteil aber nicht automatisch eine Garantie auf Erfolg.

Als Beispiel nenne ich gern Don Jackson. Der hatte selbstverständlich einen guten Kader, aber es war schon erstaunlich und bemerkenswert was er aus seiner Truppe Jahr für Jahr rausgeholt hat. Auch in Berlin war er erfolgreich.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 14:24 Ist selbstverständlich ein Vorteil aber nicht automatisch eine Garantie auf Erfolg.

Als Beispiel nenne ich gern Don Jackson. Der hatte selbstverständlich einen guten Kader, aber es war schon erstaunlich und bemerkenswert was er aus seiner Truppe Jahr für Jahr rausgeholt hat. Auch in Berlin war er erfolgreich.
Und sich auch nicht abgenutzt hat!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Auch hier gilt:
Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 14:17 Ein Trainer mit üppigem Etat...
Oder war Jackson jemals bei einem low Budget Team?
LegendeShutoutLiest
Profi

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 14:58 Auch hier gilt:

Oder war Jackson jemals bei einem low Budget Team?
Und auf was willst du hinaus?
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 11:04Ja, ich meinte die aktuelle Saison.
Natürlich. Daran sieht man halt sehr gut was ein Trainer ausmachen kann.
Das sollten sich die hinter die Löffel schreiben, welche bei uns ständig Peters in Frage stellen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Als Trainer bei den Geldigen kannst aber eigentlich aus der Sicht nur verlieren: wenn Du alles gewinnst, dann wars keine Kunst, weil die Mannschaft ja sauteuer war. Und wenn Du nicht alles gewinnst, dann bist Du die Oberpfeife, weil Du trotz der teuren Mannschaft nichts hinbekommen hast.
Antworten