Jetzt hat's mich grad von der Couch gehaut...Jürgen Klinsmann hat die Spekulationen um die Zukunft von Franck Ribéry beendet. "Franck bleibt auf jeden Fall bei uns, das ist von uns beschlossen", versprach der Trainer des FC Bayern München den Verbleib des französischen Superstars beim deutschen Rekordmeister über das Saisonende hinaus.
"Das weiß er auch, und ebenso weiß er, dass er hier einen Club vorfindet, der mit allen Topclubs in Europa mithalten kann - vielleicht sind wir den anderen sogar schon einen Tick voraus, mit den Verhältnissen, die wir hier geschaffen haben", schob Klinsmann im Interview beim "Münchner Merkur" nach.
[Fußball] FC Bayern München
-
Golden Brett
- Hockeygott
http://de.eurosport.yahoo.com/06042009/ ... ranck.html

-
fgtim
Golden Brett hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/06042009/ ... ranck.html
Jetzt hat's mich grad von der Couch gehaut...![]()
Wieso? Er hat doch Recht! Wolfsburg ist nun mal das Nonplusultra im Moment in ganz Europa. Da kann man schon verlieren
-
fgtim
-
lionheart69
- DESTIL Trappers Tilburg
- Neuer Benutzer
-
lionheart69
- Rigo Morci1978
- Profi
-
fgtim
Zumindest sind jetzt genug Ausreden da, die man nichtmal wegwischen kann.
Barca hat heute wirklich nur 2 mögliche Probleme.
Zuviel Respekt, weil der Gegner Bayern heißt, oder sie unterschätzen die ersatzgeschwächten Münchener. Wenn sie normal spielen, wird's ein 4:0.
Achja: Über Butt hab ich schon nur noch gelacht als er zuletzt Stammtorhüter in der Bundesliga war. Da sehe ich genauso Potential, dass er sich selber einen reinschmeißt.
Barca hat heute wirklich nur 2 mögliche Probleme.
Zuviel Respekt, weil der Gegner Bayern heißt, oder sie unterschätzen die ersatzgeschwächten Münchener. Wenn sie normal spielen, wird's ein 4:0.
Achja: Über Butt hab ich schon nur noch gelacht als er zuletzt Stammtorhüter in der Bundesliga war. Da sehe ich genauso Potential, dass er sich selber einen reinschmeißt.
- Rigo Morci1978
- Profi
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ist ein Argument. Was hat ein Adler bis jetzt erreicht? Iwann muss ja jeder damit anfangen, und bei Enke liegt es halt daran, dass seine verstorbene Tochter in Hannover beerdigt wurde.
Gefühlt mehr internationale Erfahrung (Spiele) als Enke und das wichtigste, er ist jünger und wird sicher noch besser. Enke ist für mich ein zweiter Köpke, nicht schlecht aber auch nicht herausragend und somit nicht für die Ansprüche eines FCB tauglich.
Bezüglich der Tochter, ja das Leben kann grausam sein, aber irgendwann muss man auch wieder an sich selber denken.