Was der Architekt, bezüglich der Baustelle, ablehnt und was nicht ist ja wirklich seine Entscheidung. Was der Bauherr, zum schutz für das Projekt sich selbst und den Kostenträger, macht und prüft ist und bleibt die Angelegenheit des Bauherrn. Wer zahlt schafft an! Mittelbar und Unmittelbar!rochus hat geschrieben:VIP-Logen. Da macht man eine Reihe weniger, und schon passt.![]()
. Ähnlich wie damals mit den 600 Stehplätzen auf der Ostseite. Die Stehplätze sehen nichts, also entfallen die Stehplätze. Selbst die Planer und das überwachende Ingbüro haben sich erheblich über die Neigung der bestehenden Stahlträgern für die VIP-Logen aufgeregt. Öttl hat die Sichtüberprüfung der Logenträger abgelehnt, da die Eisfläche um 28,5 cm erhöht wurde.
BG Grab wurde auch gestern auch über die falschen Zahlen für Bahn 2 angesprochen. Als Antwort, ich kann nur Zahlen, die mir zugearbeitet werden, im Stadtrat vorlegen.
Herr Grab, ein Augsburger Bürgermeister ist wie ein Geschäftsführer eines privaten Betriebes zu sehen. Glauben Sie mir, in der privaten Wirtschaft lassen sich die Geschäftsführer die Zahlen in Millionenhöhe vom Ersteller erörtern. Es sind 22 Zahlen auf der AGS-Liste, 3 oder 4 Summen betreffen Bahn 2, der Rest betrifft Bahn 1. Wenn Sie unfähig sind, diese 3 Zahlen zu addieren, haben Sie als BG der drittgrößten Stadt in Bayern, im Rathaus nichts zu suchen.
Wenn Sie natürlich, das Vertuschen und Vermauscheln von Kosten der Bahn 1, politisch verantwortlich mittragen wollen, sind Sie für mich persönlich, ab sofort der Mauschel-Peter von Augsburg.
Ist doch ganz Einfach. Die AGS meldet Bedenken gegenüber HOE bzgl der uneingeschränkten funktionalität der Sitzplätze im Aussenbereich der neuen Logen an. Dann darf HOE gerne beweisen dass dem nicht so ist. Die Beweise müßen dann nur noch RICHTIG gewertet werden. Einfach die hälfte der Sitzplätze streichen geht mal gar nicht. Der Mieter (die Panther GmbH) wollen doch nicht einfach so nur die hälfte der Logen verkaufen. Außer dem Sigl reicht die halbe Bestuhlung.
Wenn ich nicht will dass mich ein Architekt über den Tisch zieht dann kann der das auch nicht!
Geht jetzt auf dera Bauschdell was weiter odr bringa diea den gschissana Deggl netamol negschds Johr drauf?